Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • Ich denke auch, dass man in der Deluxe-Variante im Endeffekt alle Cover bekommt, weil jede der Scheiben ein eigenes Cover hat. Außdem kommt das Ding ja in der Stahlbox ... hat also kein "richtiges" Cover :-)


    das hab ich mir auch schon mal gedacht :D

  • Du hast Recht, danke! :hi:



    Ich hatte es schon einmal angesprochen, aber jetzt wird es genauer:


    Japan
    Genre: Rock & Pop
    Catalogue Number: COBY6155
    Format: DVD
    Label: NIPPON COLUMBIA
    Issued: 21 Dec 2011
    Item sourced from: Japan
    Sound: German - 2.0ch (stereo) Dolby Digital
    Number of Discs: 3
    Other: Live Recording

  • ^ :lol: :lol: :lol: sollte dass stimmen, wird das ganze sehr sehr schnell lächerlich.
    irgendwo hört mein fanverständnis auf, ich kaufe mir die deluxe box hier in deutschland und alles andere hab ich in der röhre. so.
    100 tacken dafür auszugeben ist schon leicht beknackt, aber als in deutschland lebender, best of cds einer deutschen band aus japan importieren zu müssen ist einfach lächerlich :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • also wenn das wirklich mit dem Live-zeug wirklich stimmen sollte,dann wäre es ziemlich mies gegenüber den europäischen Fans.dann hätten sie auch bei uns 1 live dvd mit reinmachen können.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • moin...
    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo es momentan den günstigsten preis für die super deluxe edition gibt...?!?


    wollte das ganze eigentlich bei amazon uk bestellen, aber da ist ja, wie schon hier geschrieben, keine vorbestellung mehr möglich... weiß zufällig jemand ob sich da nochmal was ändert, bzw hat jemand eine ahnung wie sich das noch preislich bis erscheinen entwickeln könnte...? ^^


    evtl möchte ja auch jemand seine bestellung stornieren und würde mir die möglichkeit eröffnen seine bestellung bei amazon uk zu übernehmen...?!? :wink:

  • Ich denke dahinter steckt eine
    Marketing-Strategie, weil man Angst hat einzelne Alben
    werden nach der Veröffentlichung eines ausführlichen Best Of
    nicht mehr gekauft.

    So ein Quark. Marketingstrategie ja, aber bezieht sich nicht auf das Best-Of, sondern eher auf anderen Tatsachen. Bei jeder Neuveröffentlichung eines Musikers /einer Band wird das zuvor veröffentlichte Album zum ähnlichen Preis verkauft. Das ist vollkommen normal und hat rein gar nichts mit Abzocke zu tun. So funktioniert nun einmal die Preispolitik und ist rein ökonomisch nachvollziehbar.


    Btw: Das Album ist nun auch in Deutschland nicht mehr in der Super Hyper Wahnsinns Deluxe Edition verfügbar und "ausverkauft". Glückwunsch an allen, die gerne 100 € dafür hingegeben haben. Andere Bands zeigen, wie man besser mit Fans umgeht (Schiller, Nightwish, Metallica,....).



    p.s.: Gibt es hier eigentlich jemanden, der diese Best-Of CD nicht holt, bzw. dann, wenn es wirklich remastered wurde (bzgl. neu eingespielte Qualität)?

  • Also die Tatsache, dass die Songs remastered sind juckt mich ja schon sehr in den Fingern, ich denke, ich werde mir den Spaß dann auch zulegen.


    Also ich befürchte ja, dass die einfach nur die Lautstärke der verschiedenen Songs anpassen. Euch ist doch bestimmt schon mal aufgefallen, dass die einzelnen Alben in verschiedenen Lautstärken wiedergegeben werden.

    Sehnsucht versteckt

    sich wie ein Insekt

    im Schlaf merkst du nicht

    dass es dich sticht

    Einmal editiert, zuletzt von sotchu ()

  • Die meisten werden eh keinen Unterschied merken zwischen den Versionen auf den Alben und auf dem Best-Of.
    Die hätten ruhig ein paar Spuren komplett neu aufnehmen können. Zum Beispiel das Schlagzeug und die Gitarren, aber remastern ist immer so ne Sache.
    Hab selten remasterte Songs gehört die sich von den vorherigen Versionen wirklich abgehoben haben.
    Daher sollte man sich nicht allzu große Hoffnung machen, dass die Songs jetzt besser klingen.


    ...mit dem was sotchu sagt müssen wir wohl rechnen.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

    Einmal editiert, zuletzt von MASTER G ()

  • Die Super Deluxe-Edition ist ausverkauft. Die meißten Anbieter haben schon so viele Vorbestellungen erhalten wie ihr Kontingent hergibt. Heißt - wer sich erst jetzt entscheidet die zu kaufen hat Pech gehabt bzw. muss viiiel geld investieren ^^

  • Ich bin sogar so Freaky, dass ich mir auch die Box aus Japan bestellt habe oO

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Die Super Deluxe-Edition ist ausverkauft. Die meißten Anbieter haben schon so viele Vorbestellungen erhalten wie ihr Kontingent hergibt. Heißt - wer sich erst jetzt entscheidet die zu kaufen hat Pech gehabt bzw. muss viiiel geld investieren ^^


    Oder Rammstein-Shop?
    Damit dürfte die Nr. 1 sicher sein.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Freut mich immer mehr, dass ich mich doch noch durchgerungen hab es gleich vorzubestellen :-)
    Kann mir aber beim auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass da nichts mehr nachproduziert wird. Da würden sie ja ne ganze Menge Geld verschenken....