28.11.2011 - Hamburg // O2 World

  • ha, ha und ich werde euch alle sehen und mit dem finger auf euch zeigen und rufen: schaut mal alle, welche aus dem Ra-Austria-Forum!


    trotzdem freue ich mich wie ein kleines kind drauf,freitag der 25.11 war schon geil gewesen :anbet: :anbet:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ja werd ich dann extra morgen unterziehen damit man weis wer ich bin XD

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Endlich ists soweit - Das warten hat ein Ende !


    Mich wird man an den roten haaren, roten (effekt-)linsen und dem Kunstblut erkennen :D ne Freundin von mir ist auch dabei

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Mir ins Gesicht schmiern :D will halt auffallen, um vielleicht mal von einem der Steine angeschaut zu werden :ok:


    dann achte darauf, dass dir das Blut in den Ausschnitt läuft!


    edit: aber im allgemeinen halte ich dein vorhaben für keine gute idee, die ordner werden dich ständig fragen ob es dir wirklich gut geht. manch ein fan war bestimmt schon einmal so in extase, dass er seine eigenen verletzungen nicht mehr gespührt hat.

  • dann achte darauf, dass dir das Blut in den Ausschnitt läuft!


    Ich bin männlich ;)


    aber die Freundin von mir wirds sich auch draufmachen. Das ist ne Idee, dankeschön ;) wer weiß wer weiß vielleicht führts ja zu Backstage pässen :D

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Mich wird man an den roten haaren, roten (effekt-)linsen und dem Kunstblut erkennen :D ne Freundin von mir ist auch dabei[/quote]


    was willst du denn mit dem Kunstblut anstellen?[/quote]


    Mir ins Gesicht schmiern :D will halt auffallen, um vielleicht mal von einem der Steine angeschaut zu werden :ok:[/quote]


    dann achte darauf, dass dir das Blut in den Ausschnitt läuft![/quote]


    Ich bin männlich ;)


    aber die Freundin von mir wirds sich auch draufmachen. Das ist ne Idee, dankeschön ;) wer weiß wer weiß vielleicht führts ja zu Backstage pässen :D[/quote]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    aber im allgemeinen halte ich dein vorhaben für keine gute idee, die ordner werden dich ständig fragen ob es dir wirklich gut geht. manch ein fan war bestimmt schon einmal so in extase, dass er seine eigenen verletzungen nicht mehr gespührt hat.

  • Mich wird man an den roten haaren, roten (effekt-)linsen und dem Kunstblut erkennen :D ne Freundin von mir ist auch dabei


    was willst du denn mit dem Kunstblut anstellen?[/quote]


    Mir ins Gesicht schmiern :D will halt auffallen, um vielleicht mal von einem der Steine angeschaut zu werden :ok:[/quote]


    dann achte darauf, dass dir das Blut in den Ausschnitt läuft![/quote]


    Ich bin männlich ;)


    aber die Freundin von mir wirds sich auch draufmachen. Das ist ne Idee, dankeschön ;) wer weiß wer weiß vielleicht führts ja zu Backstage pässen :D[/quote]
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    aber im allgemeinen halte ich dein vorhaben für keine gute idee, die ordner werden dich ständig fragen ob es dir wirklich gut geht. manch ein fan war bestimmt schon einmal so in extase, dass er seine eigenen verletzungen nicht mehr gespührt hat.[/quote]



    Passt schon, das übel nehm' ich auf mich für die positiven sachen die draus resultieren könnten :]

    SEX - IST EINE SCHLACHT !
    LIEBE - IST KRIEG !

  • Guten Morgen ,


    jetzt schön frühstücken und langsam fertig machen, auf freunde warten udn dann ab nach hamburg ins hotel.


    noch ein bissl durch die stadt stöbern und dann endlich ab zum KONZERT!!!


    konntet ihr schlafen ? bei mir gings ich war ein bisschen nervös obwohl es nicht mein erstes rammstein konzert ist :spring:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !




  • also schlafen konnte ich , ich schau nur aller 3 minuten nach ob der tag richtig ist und ob das konzert auch statt findet um elf gehts los

  • ja so ein mist ich schau auch die ganze zeit auf die uhr


    EDIT: so ich mach mich langsam fertig wir schreiben uns morgen, viel spass allen ich wünsche euuch ein sper konzert und macht stimmung die halle muss beben

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

    Einmal editiert, zuletzt von Master vegeta ()