ECHO 2012 // Live Auftritt mit Marilyn Manson & ECHO 2013

  • erklärt einiges, da zum beispiel die kategorien "rock/alternative" und "live" noch mit der anmerkung "to be announced" versehen sind.
    stellt sich bloß noch die frage, was genau mit "international" gemeint ist. ich würde ja mal spontan auf "erfolgreichster deutscher künstler im ausland" tippen?

  • Habe irgendwann Anfang der Woche Werbung für den Echo gesehen. Darin wurde für das "Beste Video National" geworben, mit der Aufvorderung zu voten. Es wurden wenn ich mich richtig erinnern 4 Videos kurz vorgestellt. So und wer jetzt errät welches Video nicht dabei war, bekommt einen Keks. :motz: :pfui:

  • Habe irgendwann Anfang der Woche Werbung für den Echo gesehen. Darin wurde für das "Beste Video National" geworben, mit der Aufvorderung zu voten. Es wurden wenn ich mich richtig erinnern 4 Videos kurz vorgestellt. So und wer jetzt errät welches Video nicht dabei war, bekommt einen Keks. :motz: :pfui:

    Vielleicht das Video, für das ich gevotet habe? :]

  • Völlig egal ob es Fernsehen gezeigt wird oder nicht! Vielleicht wollen Rammstein das auch nicht. Wie auch immer...

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Auf der Echo Homepage wurden nun weitere Kategorien hinzugefügt, darunter neben "Bestes Video National" auch "(Gruppe) Rock/Alternative National". Von "Erfolgreichster Live-Act National" ist noch nichts zu sehen. Die vierte Kategorie "Gruppe International", bzw. Universal-Music schrieb von "Best International", wurde zumindest in den vergangenen (mindestens 3) Jahren offenbar nicht mehr verliehen. Mal schauen ob sie es für Rammstein extra entstauben oder damit eine andere Kategorie gemeint ist.

  • Bin ich die einzigste die sich für den schmarn nicht interessiert?!

    Nein. Ausserdem wissen wir bereits, dass Rammstein wohl abräumen wird. Die kommerziell erfolgreichsten Interpreten gewinnen dort immer.

  • Bin ich die einzigste die sich für den schmarn nicht interessiert?!


    warum denn nicht? wenn rammstein dort sind um einen preis abzuholen ^^ also ich mag es wenn rammstein einen preis abholen und ihre kurzen oder witzigen reden halten ^^


    http://www.echopop.de/pop-pres…favoriten-beim-echo-2012/


    weiter unten les ich dass rammstein dort aufgelistet sind mit den stars wo nur für 2 echos nominiert sind hmm

  • Wenn man sich die pdf-Datei der Nominiertenliste anschaut, sieht man unten stehen, dass es u.a. in der Kategorie "Bester Live-Act National" (sofern Universal-Music das mit "Best Live" gemeint hat) keine Nominierungsmöglichkeit gibt.
    Die Kategorie "Beste Gruppe International" (sofern Universal-Music das mit "Best International" meinte) wurde seit vielen Jahren nicht mehr verliehen, ist auch nirgendwo bei den Nominierten für 2012 aufgelistet.

  • Wie geil ist das denn bitte???

    [align=left] 25.06.2005 WUHLHEIDE BERLIN RAMMSTEIN
    21.12.2009 VELODROM BERLIN RAMMSTEIN
    06.02.2010 WESTFALENHALLE DORTMUND RAMMSTEIN
    31.10.2011 BLACK BOX MUSIC BERLIN TOURPROBE RAMMSTEIN
    [color=#ff0000]
    [size=14]25.11.2011 O2 WORLD BERLIN RAMMSTEIN
    28.11.2011 O2 WORLD HAMBURG RAMMSTEIN
    03.02.2012 TUI ARENA HANNOVER RAMMSTEIN



  • Find ich sehr geil!! :ok: Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wenn Rammstein Mein Land in Badehosen oder Strandoutfit performen würden.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • auf den auftritt bin ich gespannt,wie der sein wird. :cheer:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich freu mich auch riiieesig, frag mich aber grad ob till auch irgendwie eingebunden wird. Ein duett wäre der oberhammer!!! :cheer:
    außerdem spricht die tatsache, dass sie einen live-auftritt in der show haben, ganz klar dafür, dass sie mindestens einen award mit nach hause nehmen werden