Videos 1995-2012 // VÖ 14.12.12

  • mich würde ja brennend interessieren, ob auf besagter fsk-18-version die anderen videos unzensiert sind.
    das pussy-original-video ist mir im prinzip relativ rille, aber "rosenrot" beispielsweise würde ich schon gerne in voller pracht sehen.

  • mich würde ja brennend interessieren, ob auf besagter fsk-18-version die anderen videos unzensiert sind.
    das pussy-original-video ist mir im prinzip relativ rille, aber "rosenrot" beispielsweise würde ich schon gerne in voller pracht sehen.


    Nachdem explizit nur das Pussy Video erwähnt wird würde ich auch mal davon ausgehen dass der Rest gleich ist.
    Die Laufzeit scheint ja auch gleich zu sein...
    Ich finds extrem schwach dass man zuerst behauptetves gäbe keine unzensierte Version und wenn dann alle brav die zensierte Version vorbestellt haben gibts plötzlich doch eine...
    Mal schauen was mit meiner Uncut Version von amazon passiert... Is immer noch nicht versandt aber auch noch nicht storniert...
    Ich habs mir jetz sicherheitshalber im Rammsteinshop nochmal bestellt. Vielleicht wirds ein Sammlerstück :kopfkratz:

  • gäbe es die FSK 18 version als blu-ray, würd ich nicht lange überlegen und mir die holen :] aber nachdem das nicht der fall ist, werd ich mir wohl die FSK 16 in blu-ray kaufen... wie schon erwähnt wurde, hat man einmal eine blu-ray gesehen, ist man schon zu verwöhnt und gibt sich mit dvds nicht mehr zufrieden

  • gäbe es die FSK 18 version als blu-ray, würd ich nicht lange überlegen und mir die holen :] aber nachdem das nicht der fall ist, werd ich mir wohl die FSK 16 in blu-ray kaufen... wie schon erwähnt wurde, hat man einmal eine blu-ray gesehen, ist man schon zu verwöhnt und gibt sich mit dvds nicht mehr zufrieden


    gäbe es die FSK 18 version als blu-ray, würd ich nicht lange überlegen und mir die holen :] aber nachdem das nicht der fall ist, werd ich mir wohl die FSK 16 in blu-ray kaufen... wie schon erwähnt wurde, hat man einmal eine blu-ray gesehen, ist man schon zu verwöhnt und gibt sich mit dvds nicht mehr zufrieden


    Ich hab mir sowohl die MiG DVD als auch die neue BluRay über die PlayStation angeschaut und keinen wesentlichen Unterschied feststellen können... Leider :facepalm:


  • Ich hab mir sowohl die MiG DVD als auch die neue BluRay über die PlayStation angeschaut und keinen wesentlichen Unterschied feststellen können... Leider :facepalm:


    hmmm... das gibt einem zu denken :kopfkratz: aber naja die FSK 18 gibts derzeit sowieso nur im rammstein-shop und bei den hammer versandkosten nach österreich hol ich sie mir nicht

  • wurde nicht mal erwähnt, dass die blueray neu abgetastet wurde (falls man es so nennt)? dann sollte man doch einen unterschied sehen können, oder? :kopfkratz:


    Aber nicht wenn sie nur einen Upscal der DVD gemacht haben

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi


  • Na toll :O
    Und wenn man ausserhalt von DE wohnt? :facepalm:

  • mich würde ja brennend interessieren, ob auf besagter fsk-18-version die anderen videos unzensiert sind.
    das pussy-original-video ist mir im prinzip relativ rille, aber "rosenrot" beispielsweise würde ich schon gerne in voller pracht sehen.


    Bis auf Pussy scheinen alle anderen Videos in ihrer normalen Version vorzuliegen. Konnte jedenfalls keine Unterschiede feststellen.

  • naja der rammsteinshop ist doch sehr bescheiden, habe zwar schon x-mal bestellt hatte dabei aber immer probleme es ging nie was gut, und dauert immer eine ewigkeit

    Der größte Scheiß den ich hier seit langem gelesen habe :facepalm:
    Habe am Montag um 22 Uhr den ganzen MHB Merchandise Kram bestellt Dienstag um 10 Uhr kam die Versandbestätigung und am Mittwoch war es da.
    Dabei lagen wieder ne Menge Beigaben usw.
    Ich hatte NIE Probleme mit dem Rammsteinshop und am Mittwoch kam meine 50. Bestellung.
    Vlt. mögen sie dich auch nicht :]

  • Wie lange es wohl die FSK 18 Version im Shop gegen wird?


    Habe sie mir lieber mal gleich bestellt. Bevor sich alle auf den R+Shop stürzen und das Teil ausverkauft ist. Immerhin im Moment der einzige Shop der diese Version anbietet.

  • Der größte Scheiß den ich hier seit langem gelesen habe :facepalm:
    Habe am Montag um 22 Uhr den ganzen MHB Merchandise Kram bestellt Dienstag um 10 Uhr kam die Versandbestätigung und am Mittwoch war es da.
    Dabei lagen wieder ne Menge Beigaben usw.
    Ich hatte NIE Probleme mit dem Rammsteinshop und am Mittwoch kam meine 50. Bestellung.
    Vlt. mögen sie dich auch nicht :]


    Ich bestelle da auch wie blöd und hatte noch nie Probleme. Es war IMMER spätestens 2 Tage später da. Alles in der richtigen Größe usw. Also ein großes Lob an den Shop.

  • Der größte Scheiß den ich hier seit langem gelesen habe :facepalm:
    Habe am Montag um 22 Uhr den ganzen MHB Merchandise Kram bestellt Dienstag um 10 Uhr kam die Versandbestätigung und am Mittwoch war es da.
    Dabei lagen wieder ne Menge Beigaben usw.
    Ich hatte NIE Probleme mit dem Rammsteinshop und am Mittwoch kam meine 50. Bestellung.
    Vlt. mögen sie dich auch nicht :]

    Der größte Scheiß den ich hier seit langem gelesen habe :facepalm:
    Habe am Montag um 22 Uhr den ganzen MHB Merchandise Kram bestellt Dienstag um 10 Uhr kam die Versandbestätigung und am Mittwoch war es da.
    Dabei lagen wieder ne Menge Beigaben usw.
    Ich hatte NIE Probleme mit dem Rammsteinshop und am Mittwoch kam meine 50. Bestellung.
    Vlt. mögen sie dich auch nicht :]

    was soll das ? von wegen grösster scheiss,


    wenn es unmal so ist da sich bei jeder bestellung probleme hatte, dann ist da snunmal so, dann hast du das nicht schwachsinn zu nenn den es ist nunmal FAKT.


    und es gehört hier ansich auch nicht rein also lassen wir es mal gut sein

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Und wieder darf ich bis Weihnachten warten! :D

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till