Träume mit Rammstein

  • Ich hab letztens geträumt, dass ich Spiegelei gemacht habe und dabei Liese gehört habe :))

    "Herr Hauptmann, die Erd ist höllenheiß, mir ist eiskalt, eiskalt, die Hölle is kalt, wollen wir wetten." -Woyzeck (Georg Büchner)

  • Habe vor nem Monat zweimal geträumt, dass ich wegen den absurdesten Sachen das Konzert in Berlin verpasse/vergesse. :rolleyes:


    Das ging mir vor dem Konzert bestimmt 3 Nächte in Folge so!!! Mal war meine Oma krank, mal hat meine Begleitung mich vom Konzert so stark abgelenkt, dass ich nichts mehr mitbekommen habe....und so weiter.....echt schrecklich :-D

    Du wirst den Gipfel nicht erreichen, da die Ebene endlos ist...

  • ich hab mal geträumt, dass schneider, Olli, Paul, Richard und ich Amnesia gespielt haben. Also Schneider hat gespielt und die andern mit ihm diskutiert, was er machen soll. Plötzlich hörte man ein Monster und die Chase- Musik, und Schneider so "Häää?!" und is halt im Spiel gestorben. Ich kuck so rüber zu den anderen und Richard sieht mich mit einem irrsinnig beknackten aber witzigen Gesichtsausdruck an. Ich fing an laut loszulachen. Im Traum. Und dann bin ich aufgewacht und hörte jemanden lachen. Und ich so "Welcher Arsch lacht eigentlich mitten in der Nacht so laut?!?" dann die Erkenntnis- das bin ja ich :]
    Also von meinem eigenen Lachen aufwachen hab ich bis dato noch nie geschafft. Danke Richard :D

  • So, nu ists mir auch passiert :]
    Ich habe geträumt, dass Paule krank ist und ich ihn vertreten muss. Das Problem: Es gab eine merkwürdige neue Bühne bzw 2 Bühnen: Auf der einen waren Richard, Olli, Flake und ich und auf der anderen Till und Schneider.
    Das In-Ear-Monitoring hat jedoch kaum geklappt und wir wussten nicht, welches Lied als nächstes kommt, weswegen das Chaos ziemlich groß war. Ich erinnere mich an Bück Dich und Rammlied. Wir haben sogar ein neues Lied gespielt, ziemlich heftige Nummer :]
    Naja, aber die Bühne fanden wir dann doof, weswegen wir einen neue bekommen haben, so ähnlich wie die von Metallica früher, die teilweise das Publikum einschloss. Das lief viel besser, aber ein umklappbares Bühnenelement hat dann Richard erschlagen und da war meine Karriere bei Rammstein auch wieder vorbei :O

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Heut Nacht hat ich n sehr realistischen Traum:
    Es war eine Art Meet&Greet mit einem Rammsteiner. Welcher war nicht bekannt.
    Bei mir/uns (mehrere Fans) wars dann der gute Herr Schneider, der aussah, wie zu Völkerball Zeiten.
    Er hat ein Demo Song auf der Gitarre (!) vorgespielt. Und viel privates erzählt, gar nicht so viel Rammstein.
    Wirklich verdammt realistisch und nicht mal schade, dass es nicht Richard war. Wie es so plötzlich dazu kam und warum Schneider wüsst ich echt gern.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Sorry Leute!!


    Ich hab gerade sowas von mich köstlich amüsiert. Danke für all eure verrückten Rammstein-Träume. Ihr seit echt der WAHNSINN.


    Und ja ich hab auch schon von Rammstein geträumt. Aber das erzähl ich euch sicher nicht.
    Das wäre dann nicht jugendfrei.




    :rauchen: :rauchen:

  • Ich hatte nun endlich mal einen Traum mit Rammstein.
    Ich war auf einem Rammstein Konzert. Es war ein Open Air Konzert. Danach gings noch in den Backstage bereich, besser gesagt wir mussten warten, bis alle Fans weg waren und der Rasen dann nur noch den Leuten mit Backstage Pässen gehört hat. Dann irgendwann ist Flake zu mir gekommen und hat sich sehr nett mit mir unterhalten. Die anderen Fans waren iwo ganz weit weg. Ich hab gehofft, dass die anderen Rammsteiner auch noch kommen. Und dann iwann hab ich gemerkt, dass Richard von hinten heran kam und ich hab mir nur gedacht 'Oh mein gott, nur nicht nervös werden'. Ich hab ihn begrüßt und dann haben Reesh, Flake und ich mit einander gepluadert und haben uns super vertanden. (Ich weiß leider nicht mehr über was wir geredet haben) Dann hat Richard gemeint, das sie bald weiter müssen, aber er wolle weiterhin Kontakt zu mir halten, ist aufgestanden und hat mir gedeutet mitzukommen. Dann bin ich mit Flake und Reesh zu so einem Wohnwagen gegangen und wir haben uns davor auf ein paar Sessel gesetzt. Ich hatte plötzlich einen Block in der Hand und hab mir nen Stift geschnappt, der auf dem Tisch vor mir gelegen ist. Flake sagt mir daraufhin seine Email Adresse. Es war irgendetwas mit np...was ganz seltsames. Und dann kam Richard dran. Ich war wieder total nervös, weil ich vor allem von ihm die Kontaktdaten haben wollte. Dann sagt er mir eine Reihenfolge von Buchstaben etwas mit pb am Anfang. Ich komme nicht mit und frage noch mal nach, daraufhin schreibt er es auf, aber was er schreibt ist pq, sagt aber dennoch pb. Daraufhin hab ich den Kopfgeschüttelt und gemeint, dass wir das anders machen. Ich hab auf den Block drei Zeilen gezeichnet, zu einer 'Name' zur anderen 'email' und zur letzten 'Adresse' geschrieben. Ich hab Reesh den Stift in die Hand gedrückt, er hat unter 'Name' Reesh geschrieben und ich dachte mir 'Oh wie süß, er verwendet seinen Spitznamen'. Unter 'email' hat er auf einmal ein paar Punkte und zeichnungen hingemacht, darunter sonnenblumen, Teddybären und noch iwas. Ich hab gefragt, wie ich dass denn eingeben soll und Richard hat nur ganz cool geantwortet, dass es dafür shortcuts gibt. Ich hab geantwortet, dass ich das nicht kann und er hat gemeint, dass er mir halt seine Adresse aufschreibt. Und dann hat er die aufgeschrieben...nur leider hatte er so ne Sauklaue, dass ich das geschriebene nicht entziffern konnte. Ich meinte was lesen zu können wie Eggendorf oder Hüttendorf. Gerade als ich fragen wollte, was das heißen soll hat der Wecker von meinem Freund geläutet und mich aufgeweckt *grrr* Ich hab mir da nur noch gedacht 'NOOOIN, ich will zurück zu Richard T.T'. Der Traum war irgendwie dennoch toll, weil ich Richard richtig deutlich gesehen hab und nicht nur gewusst habe, dass er es ist. Sowas hab ich nicht oft in meinen Träumen.

  • Ich hatte nicht direkt einen Traum mit Rammstein aber mit Lindemann. Also till und Peter wollten endlich touren. Nur wenn man bedenkt dass Peter alles alleine Aufgenommen hat, geht das natürlich nciht ohne Band. Es gab nun ein offizilles Vorspielen und ich bin als Keyboarder hingegangen. Ich hab einen Song mit Ihnen gespeilt (es war der Titelsong) und dann haben se gesagt. "Das war geil! Noch einen" und iwann hatten wir das ganze Album durch. Iwann klopfte Till mir auf die Schulter und sagte nur "WIr sehen uns nächste Woche." Ich hatte Till danach irritiert angeschaut und er meinte nur so: "Ja dann ist doch Tourstart!" Ich nickte nur und war seitdem in der Live-Band.

  • Ich hatte mal geträumt das ich auf einem Open Air Gelände war. Dort waren Biertische vor einer Bühne aufgestellt. Ich sah mit meinem Vater und Bruder dort.
    Plötzlich erklang das Intro von Ich tu dir weh und der Vorhang fiel. Als das der Sänger auf die Bühne kam, war es nicht Till sondern irgendein anderer Sänger.
    Das Ende vom Lied: Es war irgendeine R+ Cover-Band und nicht das Original selber. Da war ich enttäuscht. ;)

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ich hatte nicht direkt einen Traum mit Rammstein aber mit Lindemann. Also till und Peter wollten endlich touren. Nur wenn man bedenkt dass Peter alles alleine Aufgenommen hat, geht das natürlich nciht ohne Band. Es gab nun ein offizilles Vorspielen und ich bin als Keyboarder hingegangen. Ich hab einen Song mit Ihnen gespeilt (es war der Titelsong) und dann haben se gesagt. "Das war geil! Noch einen" und iwann hatten wir das ganze Album durch. Iwann klopfte Till mir auf die Schulter und sagte nur "WIr sehen uns nächste Woche." Ich hatte Till danach irritiert angeschaut und er meinte nur so: "Ja dann ist doch Tourstart!" Ich nickte nur und war seitdem in der Live-Band.

    Und dann wacht man schließlich auf und denkt nur: Fuck!!! :evil:

  • das ist jetzt eine weile her, aber ich habe geträumt, dass ich mit hernn lindemann und herrn riedel in einer sehr noblen zigarren-lounge war. wir waren zwar zusammen hingegangen, aber trotzdem wollte ich mich interessant für die beiden machen und wirkte ziemlich arrogant. habe sie kaum beachtet und nur das nötigste gesprochen. und es hat auch geklappt. sie haben versucht meine aufmerksamkeit zu bekommen :))

    bla bla bla bla bla bla bla

    Einmal editiert, zuletzt von DerFehler ()

  • DerFehler
    Sehr gut :D


    Ist schon was her aber ich hab mal geträumt, dass ich in irgendeiner Großraumdisco gewesen wäre und dann irgendwann eine Tür nach draußen (in einen Hinterhof führend) gesehen hätte und da Luft schnappen wollte..... Dann sah ich draußen zwischen irgendwelchen Kisten eine sehr betrunkene Gestalt herum lungern, die sich als Paul herausgestellt hat ^^ Dann wollte ich ihm ein Wasser holen aber habe die Tür nicht mehr wiedergefunden auf dem Rückweg :vogel: Was mir das sagen sollte, weiß ich auch nicht :rolleyes:

  • :lol: Oh man ich habe erst die hälfte gschafft und kann gar nicht aufhören zu lachen. Was ihr alle so träumt. Wansinn :lol:


    So jetzt bin ich an der Reihe.


    Ich habe spät in die nacht den Film "Zoomania" angesehen und nebenbei habe habe ich Rammstein angehört. Als der Film zu ende war, bin ich gleich eingeschlafen. Ich habe geträumt das ich in Zoomania wohne und als Wolf lebe. Ich hatte einen schwarzen Hoodie mit Kaputze getragen und auf den Hoodie war das Rammstein Logo mit ein weißen kreuz drauf. Alle haben mich dumm angestarrt und haben sich gefragt: Was ist R+? Als es Abend war ging das Konzert von Gazelle (Shakira) los. Ich war dabei und hörte mir das Konzert an und ich dachte ständig: "Warum sind alle so gehypet? Das ist für mich keine Musik". Als ich in Richtung Ausgang ging hörte ich plötzlich eine Ausage: "Und nun kommen unsere Spezialgäste aus Deutschland. Genauer geasagt aus der ehemalige DDR. Eine Deutsche Band die trotz Deutsche Texte Weltweit bekannt ist. Hier ist Rrrrrammstein!" Überraschenderweise waren die Rammsteiner nicht als Menschen aufgetreten, sondern als Hunde. Ich weiß nur noch das Till aussah wie ein Deutscher Schäferhund. Till trug sein Flammenmantel und sang als erstes Lied Rrrramm-Stein. In laufe des Konzert gingen alle nach Hause. Außer ich und der Fuchs Nick Wilde. Ich dachte nicht das der Fuchs auch auf Rammstein steht.

    Merke: Ich werde nicht mehr ein Film spät in der Nacht anschauen und nebenbei Rammstein anhören.