Kind und Kegel

  • Sophia und Till


    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Rammstein eine richtig coole Band war.



    Wieso hast du einen Link zur BILD?


    aber zum Artikel selbst, ich dachte erst, es ging wieder um die Wacken 3D Premiere, da lief sie auch Bauch offen rum, scheint als könnte sie sich keine vollständige Kleidung leisten.
    ansonsten, sind seine Haare jetzt noch blond oder einfach grau? neben ihm wirkt selbst sie schon alt.
    liebe Till-Fanninnen, ihr könnt mich hassen, aber ich sehe da nur einen sehr in die Jahre gekommenen, dick gewordenen Mann, bei dem sich die Schlüpfer^^ unter der Anzughose abzeichnet.
    der Kuss sieht auch iwie gezwungen aus.
    da heißt es immer, eine junge Frau hält auch den Mann frisch, in dem Fall ist davon nichts zu sehen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wieso hast du einen Link zur BILD?


    Weil da oben ein Link war, auf den ich geklickt habe.


    aber ich sehe da nur einen sehr in die Jahre gekommenen, dick gewordenen Mann, bei dem sich die Schlüpfer^^ unter der Anzughose abzeichnet.


    Damit ist eigentlich alles gesagt.

  • Sophia und Till haben sich offenbar getrennt. Hat länger gehalten als gedacht.


    EDIT:sorry hab den Zusammenhang mit Combichrist nicht erkannt im Printmedienthread, deswegen hatte ich es hier gepostet ^^


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Ich bin ja mal gespannt was Sophia aus ihrem Tattoo macht, vor allem weil ich es jeden Tag sehe wenn ich aus dem Wohnzimmer Fenster sehe (da dort eins von ihren Werbeplakaten prangert *seufz*

  • Es sind übrigens zwei Tattoos. Die Trennung bringt wieder ein wenig Schwund und Abwechslung rein. Till wird schön texten und das neue Turtelpaar tobt sich aus. (Till auch, vll kriegt er ja ne Einladung. *hust*)

  • hach ja... der liebesschmerz lässt vielleicht ein paar gute lyrics entstehen^^
    nee, der war fies :D


    hoffen wir mal er kann sich noch auf seine arbeit konzentrieren. aber egal... andere mütter haben auch schöne töchter ;)

  • Ich weiß nicht, ich finde die Einstellung eine Frau als eine art Ressource zur Befriedigung zu betrachten, nicht gut :evil:

    Ich bin Rammsteins Flugrekorder.
    Made in Japan from Heisenberg :wink:
    Aber ich will Rammstein auch vielen Dank sagen, denn meine Feinde? haben den T1 Bus auch Liebevoll Vane genannt mir Kampflos überlassen.
    Ohne eure Hilfe wäre das nicht möglich gewesen! Ich werde es nicht vergessen! :rauchen:

  • Ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen, dass Till mit keiner Frau dauerhaft glücklich wird. Ein attraktiver, großer, starker Mann, tolle Ausstrahlung, Musiker einer der weltweit erfolgreichsten Bands, kann singen, Gedichte schreiben, auch noch ein paar Instrumente spielen, beherrscht Mimik und Gestik wie kein zweiter, praktisch veranlagt, guter Sportler mit mega Muskeln, naturverbunden,... - wenn das alles auch auf mich so zutreffen würde, ganz ehrlich, ich wäre seit Beginn der Volljährigkeit bis ans Lebensende glücklich vergeben! :rolleyes:
    Andererseits will ich ihm ja nicht unterstellen, dass er absichtlich Frauen "verbrät". Gerade, weil er ja in anderen Dingen durchaus nicht den klassischen "Rockstar"-Typus darstellt. Es fällt ihm wohl einfach schwer, sich für eine richtige zu entscheiden; vielleicht fehlt ihm auch die Menschenkenntnis bei der Partnerwahl. Von daher tut er mir auch irgendwie Leid, was das Thema angeht! :(


    Naja, ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, denn das braucht jeder im Leben, selbst dann, wenn man Texte über die unglücklichen Seiten schreiben will.

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • Ehrlich gesagt, kann ich es nicht verstehen, dass Till mit keiner Frau dauerhaft glücklich wird. Ein attraktiver, großer, starker Mann, tolle Ausstrahlung, Musiker einer der weltweit erfolgreichsten Bands, kann singen, Gedichte schreiben, auch noch ein paar Instrumente spielen, beherrscht Mimik und Gestik wie kein zweiter, praktisch veranlagt, guter Sportler mit mega Muskeln, naturverbunden,... - wenn das alles auch auf mich so zutreffen würde, ganz ehrlich, ich wäre seit Beginn der Volljährigkeit bis ans Lebensende glücklich vergeben! :rolleyes:
    Andererseits will ich ihm ja nicht unterstellen, dass er absichtlich Frauen "verbrät". Gerade, weil er ja in anderen Dingen durchaus nicht den klassischen "Rockstar"-Typus darstellt. Es fällt ihm wohl einfach schwer, sich für eine richtige zu entscheiden; vielleicht fehlt ihm auch die Menschenkenntnis bei der Partnerwahl. Von daher tut er mir auch irgendwie Leid, was das Thema angeht! :(


    Naja, ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, denn das braucht jeder im Leben, selbst dann, wenn man Texte über die unglücklichen Seiten schreiben will.



    ist der Beitrag beißende Ironie oder ist das wirklich deine Meinung?
    wenn nicht ironisch, dann hier weiter lesen:
    davon abgesehen, dass du anscheinend selbst in ihn verliebt bist (was ja legitim ist, wir leben in einer offenen Gesellschaft), sind die Punkte, die du anführst iwie unsinnig im Bezug auf eine Beziehung. um dauerhaft glücklich mit einem Partner zu sein, sollte man ehrlich, treu, aufmerksam und liebevoll sein, du zählst alles daran vorbei auf. zudem ist es recht hilfreich dem Partner im angemessenen Alter zu wählen, in dem Fall überwog wohl sehr stark die Optik, denn der Charater der Thomalla.
    du unterstellst ihm, er verbrät nicht absichtlich die Frauen? :lol: hast du mal ein Lied von Rammstein gehört, der Mann reiht sich vllt in die Gesellschaft von Tiger Woods oder David Duchovny ein, dass so einer Frauen nicht nur als Spielzeug nimmt und gerne mal austauscht, wage ich zu bezweifeln.


    ich denke, du musst gar nicht traurig sein, der Till ist schon alt genug um mit so etwas um gehen zu können. zumal es klar ist, dass man auf Dauer nicht so eine junge Frau halten kann, auch die erkennt iwann, dass ein jüngerer Mann ein bisschen mehr zu bieten hat.
    bei Zweifeln empfehle ich die Lektüre von Seite 137 im sog Gedichtband des Lindemann "In Stillen Nächten".


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • ist der Beitrag beißende Ironie oder ist das wirklich deine Meinung?
    wenn nicht ironisch, dann hier weiter lesen:
    davon abgesehen, dass du anscheinend selbst in ihn verliebt bist (was ja legitim ist, wir leben in einer offenen Gesellschaft), sind die Punkte, die du anführst iwie unsinnig im Bezug auf eine Beziehung. um dauerhaft glücklich mit einem Partner zu sein, sollte man ehrlich, treu, aufmerksam und liebevoll sein, du zählst alles daran vorbei auf. zudem ist es recht hilfreich dem Partner im angemessenen Alter zu wählen, in dem Fall überwog wohl sehr stark die Optik, denn der Charater der Thomalla.
    du unterstellst ihm, er verbrät nicht absichtlich die Frauen? :lol: hast du mal ein Lied von Rammstein gehört, der Mann reiht sich vllt in die Gesellschaft von Tiger Woods oder David Duchovny ein, dass so einer Frauen nicht nur als Spielzeug nimmt und gerne mal austauscht, wage ich zu bezweifeln.


    ich denke, du musst gar nicht traurig sein, der Till ist schon alt genug um mit so etwas um gehen zu können. zumal es klar ist, dass man auf Dauer nicht so eine junge Frau halten kann, auch die erkennt iwann, dass ein jüngerer Mann ein bisschen mehr zu bieten hat.
    bei Zweifeln empfehle ich die Lektüre von Seite 137 im sog Gedichtband des Lindemann "In Stillen Nächten".

    Mein Beitrag war ernst gemeint, bei deinem wage ich das hingegen zu bezweifeln. Wenn doch, dann hier weiter lesen:


    1. Nein, ich bin nicht schwul, wenn du das meinst. Ich kann doch auch als heterosexueller Mann aufzählen, was an einem anderen heterosexuellen Mann schätzenswert (Kompetenzen etc.) ist bzw. wovon ich mir vorstellen kann, das eine Frau das schätzt (Aussehen etc.). Das mit dem ganzen "du magst ihn? also bist du ja in ihn verliebt - du bist schwul" - Getue hat sich bei uns gesellschaftlich so eingebürgert, wirklich Kindergarten.


    2. Das mit ehrlich und treu und liebevoll kann ich ja nun wirklich nicht einschätzen; ich kenne den Mann nicht persönlich. :D Deswegen belasse ich es bei den positiven Eigenschaften, die ich als Außenstehender erkennen kann.


    3. Du ziehst seine Texte als Beleg für bewusste, absichtliche Fremdgängerei heran? Dann müsste er ja auch inzestuöser, pädophiler Vergewaltiger sein... ^^


    4. Ob Frau Thomalla die richtige für ihn war, habe ich immer etwas bezweifelt. Wenngleich ich sie durchaus schätze, gerade für ihren Auftritt bei "Hart aber fair".


    5. scheint dir jegliche Empathie für Till abzugehen. Schade...

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmann13 ()

  • bei deiner oberflächlichen Aufzählungen erliegst du einem ähnlichem Fehler wie Sophia, Till war das alles Mal (deswegen hat sie ja auch ein Bild von ihm in jungen Jahren auf dem Arm), aber das ist er nicht mehr. so ist das Leben, jenseits der 50 kannst du gewissen Abzügen nicht entgegenwirken, er ist nicht mehr muskulös, eher trifft dick es ganz gut und seine fadenscheinige Versuche jugendlicher zu wirken, in dem er sich piercen lassen hat, haben erst recht verraten, dass er abbaut.


    zu deinem Textvorwurf, ich nehme die Texte als Beispiel dafür, dass der Mann den ganzen nur Sex im Kopf hat, in welcher Form er ihn auslebt, ist ja was anderes. dennoch scheint er nicht großartig sich für etwas anderes zu interessieren, das wirst du wohl anerkennen können.


    Till hat nicht einen nahen Verwandten verloren, sondern sein Betthupferl, meine nicht vorhandene Empathie, wüsste ich auch dann nicht darauf zu verschwenden, wenn ich den welche hätte.


    es tut mir aber leid, dass ein junger Mann, wie du, nun leidet, weil das schon vor fünf Jahren Abzusehende eingetroffen ist.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Du bist dir ganz sicher, dass du Rammstein magst? Klingt alles etwas abschätzig... ;)


    Hm, ich weiß nicht, inwiefern Till nun nicht muskulös wäre. Ich trainiere selbst und hab da durchaus Ahnung - sagen wir also so: Er ist nicht sonderlich definiert (war er noch nie, aber jetzt hat er noch etwas zusätzliches Fett). Massig trifft es ganz gut, aber dann doch nicht im eigentlichen Sinne "dick". Wie dem aber auch sei, jetzt machst auch du das Hingezogen-sein von Äußerlichkeiten abhängig. Ganz unwichtig sind die also sicherlich nicht. ;)


    Ich leide nun wirklich nicht so schlimm darunter, keine Sorge. :D
    Ein bisschen nachdenklich macht mich die Sache allerdings schon.

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

  • weil ich den Sänger einer Band nicht anhimmle, bin ich kein Fan der Musik jener? du bist ja richtig gut im argumentieren, ich hoffe, du besuchst regelmäßig den Debattierclub.


    nein, ich habe dir lediglich widersprochen bei deiner Anführung, er wäre muskulös. seine Beziehungskompetenzen waren für mich gar kein Thema.


    beneidenswert, die Türkei schießt einen russichen Kampfjet ab, wir haben eine nichtendenwollendes Flüchtlingsproblem, in Frankreich gab es terroristische Anschläge und iwo sitzt ein Deutscher und ist nachdenkllich über das Beziehungsende von Leuten, die er nicht kennt. das macht mir Hoffnung, denn du zeigst uns allen, dass das Leben so viel einfacher sein kann, als wir oft glauben wollen.


    PS Bevor die Hater kommen, dass man nicht den ganzen Tag über Weltpolitik nachdenken soll: ich weiß das ja selbst und dennoch überrascht mich die Trivialität einer solcher Aussage schon.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: