Till mit 50 in Ruhestand?

  • Zitat

    Original von line
    Na ja so extrem stelle ich ihn mir da nicht gerade vor 8o
    Vielleicht etwas Steif von der Körperhaltung,aber dennoch ordentlich am rocken :zufrieden:


    tut der doch dabei XD
    wäre bestimmt ganz witzog dan so erste reihe zu stehen und der wirft sein gebiss in die menge und alle kloppen sich drum^^
    aber iwie auch eklig.......O.O

  • und die AOK zahlt immer weniger dazu. Unbezahlbarer Showeffekt. :)

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • Stimmt.
    Demian und ich könnten Kebsenkinder vom TL sein.
    So von der Optik her... 8o

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • Kinder einer Kebse


    Kebse= Nebenfrau


    oder sagt man Kebskinder? :kopfkratz:

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • Na,weil wir beide uns doch gut gehalten haben, von Dir gibt es sogar Beweise hier. :)
    Ich dagegen bin zu schüchtern für Bildchen,da muss man mir das einfach glauben. :))

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • Zitat

    Original von line
    Aber der schmeist doch ni sein Gebiss in's Publikum... :))
    Ich denke den Anstand besitzt der Mann noch :zufrieden:



    naja im alter passieren einem schonmal unangenehme sachen...wie sich auf der bühne in die hose machn......iiihhh also wnen die alt sind sollten die net weitermachen glsaub ich.....


    ach till hat genugh geld der bracuht die aok net :))

  • Ich glaub ja es werden schon so nebenbei Klone von den Steinen gemacht damit diese dann - sollten die echten aufhören - Rammstein² machen und uns weiterhin versorgen :))

  • Zitat

    Original von Kalkfeuer
    Ich glaub ja es werden schon so nebenbei Klone von den Steinen gemacht damit diese dann - sollten die echten aufhören - Rammstein² machen und uns weiterhin versorgen :))


    Rammstein² :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Es wäre schon sehr schade, wenn sie mit 50 aufhören! Aber was soll man machen.
    Mir persönlich ist es aber sehr viel lieber wenn die noch 1-2 geile Alben machen und dann würdevoll abtreten, als das sie sich mit 60 Jahren zum Gespött aller machen.
    Die Musik bleibt uns ja trotzdem erhalten.

    Man kann von uns halten was immer man da will!!!

  • Mit "Rosenrot" wurde ja der alte Vertrag über 5 Alben erfüllt, gibt es einen neuen?

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Mit "Rosenrot" wurde ja der alte Vertrag über 5 Alben erfüllt, gibt es einen neuen?


    Ich meine ja.
    Stand schonmal glaub ich hier im Forum! :kopfkratz:
    Kanns mir aber auch nicht anders vorstellen, sonst würden die doch kein neues Album aufnehmen, wenn sie keinen Vertrag haben!!!

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf