Live aus Berlin - Bonus Track

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Diese Taste habe ich nicht. Dennoch konnte ich mir Stripped angucken :P


    das kommt aufm typ an...wenns so net geht, dann muss die tase dran glauben^^

  • Zitat

    Diese Taste habe ich nicht. Dennoch konnte ich mir Stripped angucken Zunge raus


    Genau! Wpfür gibts denn Lichtspielhaus???

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    Genau! Wpfür gibts denn Lichtspielhaus???


    Ich wollte damit sagen, dass ich auch ohne die von hagbart gemeinte Taste ich mir das Stripped-Video auf der LAB-DVD angucken konnte.

  • Hätt da mal ne Frage blutet Till eigentlich wirklich beim Lied Asche Zu Asche...weil er sich mit den Mikro wohl anscheinend ne Platzwunde bei Sehnsucht eingeschlagen hat??? :(
    Sieht zumindestens Krass aus.

  • Zitat

    Original von Campino
    Hätt da mal ne Frage blutet Till eigentlich wirklich beim Lied Asche Zu Asche...weil er sich mit den Mikro wohl anscheinend ne Platzwunde bei Sehnsucht eingeschlagen hat??? :(
    Sieht zumindestens Krass aus.


    Ne ich denk mal nicht, das wird er wohl bei jedem Konzert so gemacht haben und wenn er bei jedem Konzert wirklich geblutet hätte dann wäre jetzt nur noch Matsch in der Birne.

  • lustigerweise kann man (bei mir zumindest) im hauptmenü der dvd ohne zahlen einzugeben auch einfach in den einzigen anwählbaren bereich am rammsteinlogo klicken. der ist irgendwo da müsst ihr nur mit der maus (natürlich am pc) so lange suchen, bis ihr den bereich findet!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."