Limp Bizkit wieder zusammen!

  • also wenn ich das richtig verstehe, dann ist das album ja schon fertig.
    oder zumindest stehen die songs.
    und dann denk ich mal schon, dass sie das live spielen werden, oder?
    :kopfkratz:

  • Eigentlich sollte die erste Single schon längst draußen sein. ^^


    Hoffe, das die sich bis Ende September ausgekäst haben. :P

  • Ich hätte mir die Jungs gern mal zu der "Chocolate Starfish" Zeit oder eher angesehen. Jetz würde es mich nich mehr so reizen, sind auch nich mehr so der Burner.


    Geb ich dir Recht. Damals bin ich auch ziemlich auf sie abgefahrn ^^
    War aber auch ihre beste Zeit, muss man sagen.

  • Line und Peachy, se haben vielleicht zwei neue Sachen gespielt, alles andere waren ältere Songs.


    Eijoa, Manu - war halt ziemlich geil :D
    Soll ich denn mal die Songs posten, die se gespielt ham, an die ich mich erinnern kann?

  • Weiß ned, obs alles is - aber geil wars :D
    Break Stuff
    My Way
    My Generation
    Behind Blue Eyes
    Faith
    Rollin
    Hot Dog
    Take A Look Around
    Nookie
    Boiler
    It'll Be Okay
    I'm Broke
    Livin It Up
    9 Teen 90 Nine
    Why Try
    Walking Away

  • Ich hab sie am Donnerstag in Wiesen (AUT) gesehen - 1. Reihe Mitte versteht sich... ich find sie waren einfach genialst! Hätte ich mir auch nicht gedacht nach so vielen Jahren Pause, aber ich wurde eines besseren belehrt! Von ihrem Security hab ich dann noch die Setlist und ein Plektrum bekommen - also falls wer wissen möchte welche Lieder sie genau gespielt haben, kann ich die Liste gerne einscannen/abtippen.


    Hier n Link zu einem HD Video das ich im Internet gefunden habe - ich hoffe Links anderer Bands sind erlaubt:


    http://www.youtube.com/user/ga…tion85#p/u/40/BRYZ5eQtU3k

  • danke für den hinweis, da kann man sich DIE 2 songs ja wenigstens anhören.


    hat einer was neues vom datum der veröffentlichung gehört? bei amazon ist jetzt nicht mal mehr ein bild vorhanden -.-



    bei mir isses dann dienstag mit dem konzert endlich soweit. :cheer:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    und da war es auch schon vorbei und meine ersten worte lauten: "auaaaa"^^ mir tut alles weh -.- die stimmung war am kochen..da war die wuhlheide dieses jahr n scheißdreck gegen. ich mein irgendwo klar, die jungs waren das erste mal seit ner ewigkeit auf tour und dann in originalbesetztung. aber manchmal hab ich echt mit dem gedanken gespielt mich rausziehen zu lassen^^


    die band war der hammer. die haben da oben so gefeiert! und diese kommunikation mit dem publikum war ich auch nich gewohnt :O
    teilweise echt witzig, was fred da vom stapel gelassen hat (z.b. ob er denn der einzige justin bieber fan hier wäre oder das ja wohl mal die xbox360 tausendmal besser wär als die psp)^^


    ein sehr geiler moment, ich glaub bei boiler wars, so ziemlich die ganze halle setzt sich aufn boden (fred hat es vorgemacht) und beim einsatz von wes springen alle auf. ein anblick was das ?


    und zwischendrin mal "time after time" und die ghostbusters


    top :ok:

    2 Mal editiert, zuletzt von Messers_Kuss ()

  • Leider... war eine schöne Zeit ohne die Band.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023