With fullForce XVI

  • Hier auch ein wie ich finde sehr interessantes Festival nähe Leiptzig, wer es noch nicht kennt, hoffe das das sein line Up noch genauso gut wird wie letztes Jahr, aber die besten Bands sagen eh immer zum schluss zu :rauchen:


    3.07-5.07.2009 Flugplatz löbnitz bei Leiptzig


    http://www.withfullforce.de/


    Aktuelles LIne UP:


    MOTÖRHEAD
    DIMMU BORGIR
    HATEBREED
    DER W.
    CARCASS SEPULTURA ·
    AMON AMARTH
    SUICIDAL TENDENCIES


    ALL SHALL PERISH · ANATHEMA · ASPHYX · AUGUST BURNS RED · BACKFIRE · BLOODCLOT · BOUNCING SOULS · BRING ME THE HORIZON · CALLEJON · COMEBACK KID · CRUSHING CASPARS · DEADLOCK · DIE KASSIERER · DEVILDRIVER · EISREGEN · END OF GREEN · FACEBREAKER · GOD FORBID · GORGOROTH · HACKNEYED · IGNITE · LEGION OF THE DAMNED · MAROON · MUCKY PUP · MY DYING BRIDE · NARZISS · NERVECELL · NO TURNING BACK · PARKWAY DRIVE · RAUNCHY · RENO DIVORCE · SCARAB · SMOKE BLOW · STOMPER 98 · TERROR · THE RED CHORD · THE SORROW · WALLS OF JERICHO · WARBRINGER


    HEADLINER & MORE TOPACTS COMING SOON!



    80€



    ob ich hin fahre kein plan, aber interssieren würde es mich schon , aber nur wenn das leinup so gut wird wie letztes jahr.

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Sepultura und Eisregen, wollte ich schon immer mal live sehen, aber wenn man dann den Rest anguckt...nein danke, alle Metalfestivals werden zunehmend von diesem Emometalcorerumgeheule verseucht, da lonht sich für sowas nicht mehr, da gehe ich lieber auf eins von den Burg/Mittelalterfestivals, da weiß ich wenigstens, dass alles passt.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • allein wegen hatebreed und stomper 98 würde ich hinfahren und die sind alles andere als emo oder metalcore :zufrieden:



    letztes jahr war discipline noch am start :zufrieden: bei den bands tut das reinrennen wenigstens weh , nicht wie beim emocore das kindergeschupse :banana:

  • Amon Amarth, Dimmu Borgir, All Shall Perish, Legion of The Damned, Devildriver und The Sorrow wären schon intressant...
    Aber da ich Amon Amarth und Legeion eh schon in 2 Wochen seh... Werd ich wohl spontan entscheiden, ob ich hinfahr oder nicht. Mein Schatz will eigentlich schon... We will see ^^

  • Hmm...das Billing würd mich mit motörhead, hatebreed, der w, carcass, sepultura, amon amarth, bmth, deadlock, die kassierer, devildriver, eisregen, gorgoroth, logion of the damned, the sorrow, walls of jericho schon irgendwie anmachen.
    Aber das WFF ist recht weit weg und Geld geht diesen Sommer auch noch für Baden in Blut, Wacken und Summer-Breeze drauf oO