AVI teilen geht nicht

  • Hi ich hab eine AVI datei von ca 590mb.


    Ich will diese auf eine cd brennenaber da wird die cd größe immer 702mb und ich brauch das morgen dringend und ich hab keine andren rohlinge.


    hab ichs mit ner dvd machen wollen. was macht nero? jedes mal wenn ich die datei hinzufügen will schließt sich das programm!


    dann dacht ich halt datei aufteilen auf 2 cds. aber wie? wirtual dub liest man überall. doch da schwellt die datei schon nach ein paar sekunden bearbeitung auf über 800mb an!


    wie soll ich das machen?


    kann mir das einer erklären?


    danke....


    skullmed

  • Könnte hiermit klappen. Einmal das Programm und dazu kostenlos die Installationskeys (ist jetzt Freeware).


    http://www.doeasier.org/splitter/


    http://www.doeasier.org/splitter/order.html


    Wundert mich aber, das Nero damit Probleme hat.


    Edit: Ich habe das Programm eben einmal getestet. Es hat alles funktioniert.

  • ...danke das klappt super damit!


    danke für die hilfe noch so spät abends^^


    ist ja kaum noch jemand on der auskunft gibt abends..bzw die meisten wollen abends auch mal ihre ruhe...


    naja danke auf jeden fall :thumbs:


    lg skullmed



    PS: JETZT...hasse ich nero xD

  • Zitat

    Original von RARstein
    wirtual dub liest man überall. doch da schwellt die datei schon nach ein paar sekunden bearbeitung auf über 800mb an!


    Zur Info: Wenn du mit VirtualDub arbeitest, musst du darauf achten, dass du einen passenden Codec verwendest. Am besten DivX, der muss dann auch noch bezüglich der Bitrate richtig eingestellt werden. Wählt man keinen gescheiten Codec, wird das Video extrem groß.
    Allgemein ist VirtualDub nur was für Profis.


    Ist auf jeden Fall eine gute Sache, dass du noch eine andere Lösung gefunden hast :thumbs: