Eure meist gehassten Musiker

  • Zitat

    Original von InEx92
    Ich hasse die toten hosen, die beatsteaks und natürlich die söhne mannheims.




    Ja genau :thumbs: Toten Hosen sind einfach scheiße!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich habe jetzt keinen bestimmten Musiker den ich "hasse".


    Grundsätzlich hasse ich jeden Musiker (und das ist hauptsächlich die Hip Hop Ecke) der Wörter wie "ich, mich oder dich" ausspricht, als würden sie mit "sch" geschrieben werden.


    Immer diese tollen geistreichen Sätze wie: "Isch f*** Disch"!


    WOW!!! Welch toller Gesang. :krank: :krank: :krank:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von InEx92
    Mir fällt grad noch Subway to Sally ein


    Ich hoffe doch nich wegen dem lächerlichen InEx-StS-"Hass"? :rolleyes:


    StS rocks :P


    ich mag oomph ned, aber ich glaub das erwähnte ich bereits

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin


  • schreib doch gleich du hasst alles :D
    rechtsrock und "hassen" passt ja :zufrieden:



    ich hasse keine musikrichtung grundsätzlich.
    was ich aber ganz und gar nicht höre ist Porno-Rap, sowas braucht die welt net.
    castingbands sind mit die schlechtesten musiker, weil sie keine ahnung haben wie musik machen wirklich ist. wer ne band hat oder musiker ist und für seinen erfolg arbeiten muss, weiss was ein musiker ist.


  • Ne hassen tu ich nicht alles (: . Aber vieles xD

  • @ nymmag: Er hat sich damit nur die Mühe erspart, alle Künstler aufzuzählen. :D

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Alles aus dem bereich
    -pop
    -hip hop
    -schlager
    und diese kastingshow musik

    Remember me when you're the one who's silver screen
    Remember me when you're the one you always dreamed
    Remember me when everyone's noses start to bleed
    Remember me, special needs

  • Große Probleme habe ich mit diesen ganzen zusammengecasteten "Musikern" und mit denen, die so unglaublich gehyped werden (zum Beispiel Tokio Hotel). Wenn man mir genug Zeit gibt, kommen noch viele dazu... Aber das ist erstmal der Grobschnitt.


    Von der allgegenwärtigen Meinung, Hip Hop sei scheiße, distanziere ich mich absolut! Höre mittlerweile fast so viel Hip Hop, wie Rock. Ich muss hier niemanden bekehren, Musik ist, wie so vieles, absolute Geschmackssache. Aber was ich festgestellt habe: Es gibt nicht nur den Idioten-Hip Hop, mit dem man die meiste Zeit konfrontiert wird, wenn man sich damit nicht näher befasst, sondern auch richtig intelligente, tiefgründige Interpreten.
    Kommt man mit der Art der Musik allgemein nicht klar, wird das nicht viel ändern, aber bei mir war das ziemlich ausschlaggebend.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

    Einmal editiert, zuletzt von killahbird ()

  • Ich habe keine Haßbands oder Musiker.


    Wenns mir nicht gefällt hör ich es einfach nicht an.


    Man muss ja den Fans dieser Musik nicht auf die Nase binden, dass man es schlecht findet. Geschmäcker sind nunmal verschieden.