Eure meist gehassten Musiker

  • Alexander Marcus -.-


    /sign


    Der Junge (kann man den als männlich bezeichnen?!) ist sooo hohl.
    Toastbrot Song, Soldaten der Liebe...

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

  • Wenn ich Madsen höre, krieg ich sofort reflexartig nen Hassanfall ^^
    Nicht nur, dass die Stimme von dem "Sänger" extremst nervig ist, das schlimmste ist wie er versucht urst ein auf Rocker zu machen,
    schreit sich da einen ab in den Refrains...aber im Endeffekt wirkt das ganze wie gewollt und nicht gekonnt.


    Ich glaub das ist die schlimmste Band, die jemals existiert hat.



    und Max Herre. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von FlakE&FlakE ()

  • Ich schreibe einfach mal die auf, die mir gerade im Kopf sind.


    Die Ärzte, Casper, Seed, Sido, Bushido usw...

    10.12.2011 Stuttgart, Schleyerhalle
    22.06.2013 Neuhausen ob Eck, Southside
    07.07.2013 Nancy, Amphitheatre Plein Air

  • O_O ich bin total überrascht über einige namen......


    betreffs mich ich hasse russischen Rap.. sinnlos und falsch

    Oasis??? U2??? Häh??? Warum die??? Die sind doch geil!!
    Ich hasse Boybands, Castingbands, Onkelz, Sarah Connor... So was.
    Ach so, Hip Hop ist natürlich der größte Scheiß!!!!!


    wundere mich auch )



    kann jemand erklären warum ihr die Toten Hosen und die Ärtze hasst? ich mag sie aber nicht besonders, ich wundere mich einfach warum :D :D

  • also, die Ärzte LIEBE ich :)


    und die Hosen.. die mag ich nicht, weil ich das Gefühl hab die meinen immer sie sind die tollste deutsche Band die's gibt und ziehen ständig über jene her (wie eben die Ärzte oder Rammstein). Ich mein, natürlich schimpfen sich die Ärzte als die "BESTE BAND DER WELT", aber wer die Ironie bzw. den Witz an dieser Sache nicht kapiert, naja... :)


    ich für meinen Teil kann eben nur die Hosen nicht ab (weil mir ihre Musik auch nicht taugt) aber Ärzte: TOP!!
    Supersympathische, witzige Jungs die trotz Riesenerfolg am Boden geblieben sind <3 awww, ich liebe die Ärzte :D aber nicht so sehr wie Rammstein natürlich :blume:

  • nur weil die Ärzte populär sind, muss man sie ja nicht mögen.
    warum man sie hasst? weil sie das Aushängeschild für deutsche Musik sein sollen, wenn es nach den Radiosendern geht. ihre Lieder wurden in den letzten Jahren immer schlechter und uninteressanter, aber dennoch spielt man sie ununterbrochen, sodass es nur noch nervt.
    auch wenn ich zugebe, dass zumindest Farin in Interviews recht sympathisch daher kommt.



    DTH sind ein alter Konflikt von Rammsteinfans, musiktechnisch ist es aber nur Gebrüll und Steh-auf-wenn-es-dir-schlecht-geht Texte.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Warum ich die Ärzte hasse? Ganz einfach, allerdings muss ich eins klar stellen:


    Ich hasse die Ärzte nicht, aufgrund meines Geschmackes, also nicht weil ich empfinde, dass sie Schlecht wären. (Was ich allerdings auch finde)
    Vielmehr geht es darum, das unter anderen diese genannte Band, andere Musikgruppen und Musikbewegungen bewusst in die rechte Ecke schieben, obwohl diese haargenau wissen, dass die Tatsachen allerdings ganz anders aussehen. Um welche Bands oder Fangruppen es hier geht, will ich nicht sagen, weil ich schon vorhersehe, dass das in einer riesen Diskussion ausahnden würde. Warum die Ärzte sowas machen, kann ich mir nur durch neid erklären.

    10.12.2011 Stuttgart, Schleyerhalle
    22.06.2013 Neuhausen ob Eck, Southside
    07.07.2013 Nancy, Amphitheatre Plein Air

  • Warum ich die Ärzte hasse? Ganz einfach, allerdings muss ich eins klar stellen:


    Ich hasse die Ärzte nicht, aufgrund meines Geschmackes, also nicht weil ich empfinde, dass sie Schlecht wären. (Was ich allerdings auch finde)
    Vielmehr geht es darum, das unter anderen diese genannte Band, andere Musikgruppen und Musikbewegungen bewusst in die rechte Ecke schieben, obwohl diese haargenau wissen, dass die Tatsachen allerdings ganz anders aussehen. Um welche Bands oder Fangruppen es hier geht, will ich nicht sagen, weil ich schon vorhersehe, dass das in einer riesen Diskussion ausahnden würde. Warum die Ärzte sowas machen, kann ich mir nur durch neid erklären.


    Du empfindest nicht, dass sie schlecht wären, bejahst dieses aber wieder kurz darauf? Muss ich ja nicht verstehen, aber ich versteh deine andere Aussage nicht, könntest du das noch näher erläutern?


    Zu meinem Teil mag ich Castingsieger nicht. Nicht, weil sie scheiße sind, Talent haben sie ja scheinbar, aber mir geht das regelrechte Ausschlachten dieser Personen von den jeweiligen Plattenfirmen tierisch gegen den Zeiger.
    Musik ist nicht mehr das, was es mal war, heute ist es nur noch pure Ökonomie, früher galt es noch als Kunst. Schon traurig.


    Dazu kommen noch die Toten Hosen, weil sie einfach mit Campino einen A**** als Frontmann haben und das Musikalische auch nicht wirklich mein Fall ist (außer paar Lieder).
    Und dazu kommt noch dieser ganze Radiomist, der heute rauf und runter gespielt wird.... :panic:

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Du empfindest nicht, dass sie schlecht wären, bejahst dieses aber wieder kurz darauf? Muss ich ja nicht verstehen, aber ich versteh deine andere Aussage nicht, könntest du das noch näher erläutern?

    Entschuldigung, ich wollte nicht zweideutig sein. Also Ihre Musik mag ich nicht, aber darum hasse ich die Band nicht gleich. (Das ist meiner Meinung auch gar kein Grund eine Band zu hassen)
    Warum die Band es allerdings schafft, von mir gehasst zu werden, ist die Tatsache, das sie eine bestimmte Band (die ich jetzt nicht erwähnen will, warum wird in meinem vorherigen Post erläutert) in die rechte Ecke drängen, obwohl die Ärzte genau wissen, dass die Tatsachen ganz anders aussehen.

    10.12.2011 Stuttgart, Schleyerhalle
    22.06.2013 Neuhausen ob Eck, Southside
    07.07.2013 Nancy, Amphitheatre Plein Air

  • Ah ok, ich denk mal, ich weiß von welcher Band du redest. ;)

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: