Eure meist gehassten Musiker

  • Das schlimmste Lied ist Flo Rida - Whistle :evil: X(

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    Einmal editiert, zuletzt von LIFAD100 ()


  • Och das finde ich chillig! Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Vom Sinn des Liedes ist es genauso wie Pussy.

    Also mir gefällt das gar nicht ^^ Und bei R+ scheißen sie bei solchen Texte rum und wenn die Texte dann mal auf Englisch sind und mit einer harmlosen Melodie hinterlegt sind interessiert es keinen :vogel:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Hassen tue ich gar keinen, weil ich die Leute nicht kenne. Aber welche Musik mir am meisten auf den sack geht ist die von Bushido, Volksmusik (allgemein) und Unheilig, weil sie einfach nicht mehr die Musik machen, womit sie angefangen haben!

  • Hassen ist wirklich ein hartes Wort, deswegen ersetze ich das mal mit "enttäuscht".
    Ein Musiker, bzw. eine Band hat mich zum Rock Harz wirklich umheimlich enttäuscht. Zumal die mir sämtliche Lieblingslieder versaut haben. Die geilsten Riffs wurde von Frequenzen ersetzt, wo ich nur noch kopfschüttelnd am Rand stand und völlig fassungslos war. Von wem ich rede? Eisbrecher. Hab selten so ne schlechte Performance gesehen. :hmpf:

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • Ehrlich ja ?
    Will im Herbst zum Konzert rammeln ?


    Reden wir zwei jetzt von ein und derselben Band? Kam in deinem Post nicht wirklich raus... :kopfkratz: ^^°
    Wenn du allerdings wirklich Eisbrecher meinst, dann: Es muss ja nicht jeder meinen Geschmack haben. Andere fanden den Auftritt auf dem Rock Harz bestimmt einsame Spitze. Ich fands eben nur grausam, aber deshalb will ich dir ja auch dein Konzert nicht vermiesen. Geh hin und hab Spaß, wenn es dir gefällt und besauf dich, wenn es wirklich unter aller Sau ist. ;)
    Aber mal ehrlich, wer "Augen unter Null" live spielt und sich dafür bejubeln lässt... Ähm ja. Allein, dass es sich auf dem Album befindet. Und dann dieses Album im Allgemeinen! Und dabei waren Eisbrecher doch mal richtig gut. :( Thema.

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

    Einmal editiert, zuletzt von Nemain ()

  • ja ja ich meine Eisbrecher-na mal sehn, einige Klassiker gibts doch schon.


    Ich will oft nicht Karten im Voraus holen und dann war es manchmal ausverkauft - mal sehn was ich tue.


    Termin Werk II , 6.12.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Überraschenderweise fällt meine Antwort darauf recht klar aus.


    Ich hasse/verachte (wenn auch nur musikalisch, aber aus tiefster Seele) Cro.
    Wenn jemand mit der Kombination aus schlechtem, eintönigen (es gibt ja auch guten) Hip-Hop und billigstem Radiopop solche Erfolge feiert, kann man sich gleich einsalzen lassen.
    So 'ne Scheiße, ohne Witz. :D


    Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht

  • ja ja ich meine Eisbrecher-na mal sehn, einige Klassiker gibts doch schon.


    Ich will oft nicht Karten im Voraus holen und dann war es manchmal ausverkauft - mal sehn was ich tue.


    Termin Werk II , 6.12.


    Wird schwierig, wenn selbst so was wie "Leider" oder "Antikörper" verhunzt werden. So etwas macht man nicht. :(


    Und nun back to topic... Cro ist auch wirklich jemand, da darf man nicht zuhören. Da muss man entweder stoned oder stockbesoffen sein, um das zu ertragen. Oo

    Ich will deine Seele sehen,
    weil mir die Wahrheit lieber ist,
    auch wenn du dann nicht schöner bist.



    (VARG - Guten Tag)

  • - Lars Ulrich - Sein "Ich bin der Herr dein Gott" - Gehabe finde ich dezent abstoßend. Seine Band als Gesamtwerk finde ich dagegen sehr unterhaltsam.
    - Dragonforce - technisch hochbegabte Musiker, keine Frage, aber muss man denn wirklich jeden Song mit minutenlangen Gitarrensoli in unmenschlicher Geschwindigkeit versauen ??
    - Combos wie Whitechapel, Suicide Silence (Ruhe in Frieden Mitch..) und Co, welche meines Erachtens alle gleich klingen..
    - Iron Maiden - entweder man steht drauf oder nicht.

  • - Alles was mit Core zu hat.
    -Alles was mit Hip Hop und Rap zu tun hat.
    -Böhse Onkelz und Frei.Wild (Entweder man mag sie oder nicht)
    -Neue Deutsche Härte ( Ja Rammstein man zwar Diese Musikart aber die andren Bands wie Eisbrecher oder wie sie heißen komische Texte haben)
    -Die Ärzte

  • Ich hasse ganz besonders Techno, House, Pop, Hip Hop, Dance, Drum and Bass, Electro und alle Kombinationen daraus!!!
    Daneben mag ich auch Schlager, große Teile der volkstümlichen Musik sowie den Black Metal überhaupt nicht.


    So, was bleibt eigentlich noch... ? :]
    Naja, natürlich Rock / Metal und "alte Musik" wie Klassik oder Mittelalter, das mag ich sehr gerne. Aber auch gegen Jazz z.B. habe ich nichts, auch wenn ich ihn normalerweise nichts höre.


    Einzelne Musiker, die ich nicht ausstehen kann, finden sich eigentlich nur in den genannten Hass- Genres. Ansonsten höchstens noch die "Böhsen Onkelz", obwohl ich der letzte bin, der eine Hetzjagd startet.

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmann13 ()

  • Ich verabscheue den musikalischen als auch menschlichen ''core'' Einheitsbrei. Diese Bewegung hat sich mit ihrer vermeindlichen Abspaltung vom Mainstream zu einem eigenen Mainstream entwickelt. Mich macht diese Szene richtig krank, sie sehen alle gleich aus und alle machen das gleiche hirnlose Geballer, wo irgendein wütender, bunt tattoowierter Pavian über seine Exfreundin rumrülpst und uns hin und wieder dann mit Kinderstimme Popmelodien reinflötet. Gitarristen werden vor allem im Deathcore nur noch darauf reduziert, wie schnell sie über die Griffbretter rödeln, ganz gleich, ob vollkommener Salat dabei rauskommt, der gute alte Riff, der noch Substanz und Halt hat, stirbt aus.
    Die Wurzeln dieser Sache waren durchaus brauchbar und innovativ, aber wenn ich mir die lokale Szene hier angucke - Pfui.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“