Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Master vegeta
    ich fühle mich so verarscht, seit freitag 5.00 uhr versuch ich karten zu bekommne nun war ich eben mal endlich drinn und dann kann ich mich nicht anmelden und nix geht auf der seite...und nu bin ich wieder in der warte schleife, seht sehr geil.


    das ist verarsche am FAN


    weiß ganz genau wie es dir geht! Sitze leider schon seit Freitag um 12 hier so

  • Zitat

    Original von KBVF
    Warum können die nicht einfach schreiben, daß es ausverkauft ist??? Anstatt den ganzen Saal rot abzubilden. Klar, rot könnte ausverkauft heißen. Aber wenn keine Legende da ist muss es das nicht!
    Ich sags jetzt ganz ehrlich: Wenn ich gar keine Karten kriegen sollte bin ich nicht mal mehr traurig, bei dem Mist, den sie verzockt haben!



    das steht ja auch nich auf dem bild da, sondern unten drunter , das wo du bestellen kannst steht bei der karten aus wahl dass kein mehr verfügbar sind
    steht alles richtig da

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Master vegeta
    ich fühle mich so verarscht, seit freitag 5.00 uhr versuch ich karten zu bekommne nun war ich eben mal endlich drinn und dann kann ich mich nicht anmelden und nix geht auf der seite...und nu bin ich wieder in der warte schleife, seht sehr geil.


    das ist verarsche am FAN


    seit freitag um 5uhr? ich sitz schon 6 Stunden länger dran und bin kein einziges mal in den Shop gekommen.


    Wie heißt es so schön? Die ersten werden die letzten sein X(

  • Zitat

    Original von tonste10



    das steht ja auch nich auf dem bild da, sondern unten drunter , das wo du bestellen kannst steht bei der karten aus wahl dass kein mehr verfügbar sind
    steht alles richtig da


    Bei mir nciht! Wahrscheinlich hats bei mir nicht mal alles richtig geladen.

  • nu kriegt euch ma wieda ein. ihr müsst alle viel ruhiger werden.
    erstma machen die jungs noch ne paar zusatzkonzerte. und der server war ja so schnell down, das wie man hier ja hören kann, so viel nich wirklich karten haben. und ausserdem werden die tickets jetz noch teuer bei ebay verkauft, aber in nen paar wochen kriegt man noch genug für höchstens 70 euronen.

  • Zitat

    Original von a-b-c
    weiß jmd wie viele grad gleichzeitig auf den shop zugreifen können???


    1000.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Habe mich dazu entschlossen, dass die Arschlöcher mich am Arsch lecken können. Ich werde mir keine Karten holen, wenn ich schon nicht meine reservierten bekomme. Scheiß Penner! X( X( X( X(

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Nachdem der Server vom Netz genommen wurde , läuft er nun wieder und der Ticketverkauf geht weiter. Um den Andrang zu bewältigen, wird nun per Zufallsgenerator nur eine gewisse Anzahl von Kaufinteressenten eingelassen. Wenn diese ihren Einkauf nach einer begrenzten Zeit beendet haben, öffnet sich die Tür für andere. Es lohnt sich also Geduld zu haben !


    Toll, und was ist mit den Leuten,die heute weg müssen und ab morgen
    wieder den ganzen Tag arbeiten müssen? die kriegen keine Tickets,
    weil sie nicht den ganzen Tag am Computer sitzen können.Bin jetzt wieder in der Warteschleife,habe es nach 2 Minuten wieder versucht und bin immer noch in der Warteschleife.Ich habe den Shop noch kein einziges Mal gesehen, es ist doch echt zum kotzen.So werden die Fans verarscht.
    Beim letzten Mal klappte das alles viel besser,da habe ich mir meine Karten erst eine Woche später gekauft und alles ging reibungslos :motz:

  • Zitat

    Original von Arkrios


    seit freitag um 5uhr? ich sitz schon 6 Stunden länger dran und bin kein einziges mal in den Shop gekommen.


    Wie heißt es so schön? Die ersten werden die letzten sein X(


    Also heute morgen zwischen 4 und 5 gings beinahe problemlos.

  • LOL, eine sekunde im shop klick auf anmelden zack warteschleifen verdammte PENNER

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Letztes mal haben wir die Karten über ne Tickethotline gekauft und da ging alles glatt und innerhalb von drei Minuten war die Bestellung abgeschlossen.
    Auch wenn die Jungs persönlich wohl nichts damit zu tun hab wirft diese Aktion nen ganz schlechtes Bild auf sie. Wo sie doch für PERFEKTION auf der Bühne bekannt sind. Nur muss der Zuschauer auch erstmal bis zur Bühne kommen...

  • Zitat

    Original von Dyne


    Also heute morgen zwischen 4 und 5 gings beinahe problemlos.


    nur blöd, das ich heute gegen 4.30Uhr in sbett gegangen bin, über nacht meinen Rechner angelassen hab und Check4Change drinnen hatte. Ich komm gerade nachm aufstehen wieder dran...er probiert imme rnoch sie einzuwählen. Für mich ist das reine verarsche. wahrscheinlich hab ich in der zeit jetzt sogar die 70€ ticketkosten für Strom ausgegeben....

  • ich kenn mich mit servern jetzt nich so aus, aba die haben ja geschrieben, dass mehrere huhnderttausend ausm ausland versucht haben deutsche tickets zu bekomm und dann waren ja noch die mehreren hundertausen fans in deutschlang
    grob sag ich mal 500000 auf einer seite
    is das nun machbar mit den richtigen servern oder eher nich

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    Ist es richtig, wenn ich die offizielle Antwort von denen so übersetze:


    "Wir haben alles richtig gemacht, seid froh, dass ihr Karten habt!"?


    Eher so:


    "Wir kriegen eh alle Karten los und freuen uns über viel Kohle, da könnt ihr ruhig ein paar Tage lang zittern..."

  • Zitat

    Original von KBVF
    Letztes mal haben wir die Karten über ne Tickethotline gekauft und da ging alles glatt und innerhalb von drei Minuten war die Bestellung abgeschlossen.
    Auch wenn die Jungs persönlich wohl nichts damit zu tun hab wirft diese Aktion nen ganz schlechtes Bild auf sie. Wo sie doch für PERFEKTION auf der Bühne bekannt sind. Nur muss der Zuschauer auch erstmal bis zur Bühne kommen...


    Wie man sieht, gehn die Tickets aber trotzdem weg wie warme Semmeln, wenn die Leute hier auch noch so sehr wettern, also kanns den Jungs eh egal sein.

  • ich hab mal ne frage ich habe ja ganz überraschend heute um 6.00 uhr noch 2 stehplatzkarten für köln ergattert und auch eine bestätigungsmail erhalten glaubt ihr ich hab die karten jez oder werde ich nur wieder verarscht?

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !