Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von nicolec
    Ich könnt grad kotzen. Hab Tickets für Stuttgart Block 21 (ziemlich hinten) und was muss ich heut sehen? Jetzt sind die Blöcke ganz vorn freigeschalten. Kann doch nicht wahr sein!!!


    münchen ist auch wieder alles frei geworden...


    ..... ups doch nicht :kopfkratz:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    ^Ich denke, die werden erst verschickt, wenn Design und Name des neuen Albums fertiggestellt sind.


    Sofern es schon die Tour zum Album ist...ja...


    Ansonsten wird die Tour überall so beworben (z. B. im aktuellen RockHard)

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • stand in da nicht irgendwo innerhalb von 10 tagen? dann kanns kan nichtmehr lange dauern^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Es hieß "Spätestens 10 Tage vor dem Konzerttermin" ;)


    das wiederum ist dann doch etwas länger^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von HoppeHoppeReiter
    für stuttgart innenraum gibts jetzt auch immer wieder mal tickets!


    ahh ich will wissen ob meine auch sicher sind ;_;


    die sollen mir antworten! mah!!!

  • Warum schreiben die auf der HP, dass der Shop allen am Ende der Woche wieder zur Verfügung steht? Stand in den hier geposteten mails an die CM nicht, dass er für sie nur 3 Tage exklusiv offen ist?

  • Zitat

    Original von steff
    Warum schreiben die auf der HP, dass der Shop allen am Ende der Woche wieder zur Verfügung steht? Stand in den hier geposteten mails an die CM nicht, dass er für sie nur 3 Tage exklusiv offen ist?


    ne - bis ende der woche ist der shop exklusiv nur für cm's offen!

  • ende der woche ist für mich freitag, samstag, sonntag. das würde aber wieder nicht mit den 7 tagen hinkommen :kopfkratz:

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Darf man dann auch nach 3 Tagen wieder bestellen, falls man dann schon wieder in den Shop reinkommt oder riskiert man dann auch wieder die Löschung seiner Tickets, weil mans vor der offiziellen Ankündigung probiert hat :kopfkratz:

  • Gleich passiert ein Unglück.......
    Warum zur Hölle funktioniert der Shop wieder,wenn man sich dann doch nicht anmelden kann???
    Man könnte es ja dazuschreiben:Dieser Bereich ist nur für Fans 1.Grades zugänglich,ihr anderen bleibt einfach schön zu Hause...
    0.05% Information sind ja anscheinend auch ne Zumutung...
    Und was bitte heißt "In den nächsten Tagen?"
    3 Tage? ne Woche? Nie wieder??? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    Kommunikation war ja noch nie deren Stärke....aber das....... X( X(
    Und wann gilt ein Kaufvertrag mit denen überhaupt als abgeschlossen,mit der Bestätigungsmail oder erst dem Erhalt der Ware?
    Hilfe,meine Neuronen tun weh... ;(



  • Steht da doch...


    Zitat

    Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich.


    in den nächsten Tagen heißt alles...wärn ja schön blöd, wenn se ne feste Aussage machen, an die se sich dann doch nicht halten xD

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von clash76
    bei mir wurde heute schon Geld abgebucht hatte am Montag bestellt also müssen nur noch die Karten kommen


    dto. :rauchen: