Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Konnte mich heute Morgen so um halb 9 noch problemlos im Shop anmelden und wollte gleich meine 2 über die Community reservierten Karten für Köln bestätigen und noch 2 Karten für Frankfurt bestellen.
    Die Köln Karten lagen auch gleich nach der Anmeldung bei mir im Warenkorb, nur mit dem Vermerk, dass ich diese Karten bitte aus dem Warenkorb entfernen soll, da diese Plätze zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.
    Kurze Zeit später ist dann der Shop zusammengebrochen :-(
    Na Klasse, für was hab ich mich denn bei der Community angemeldet und nochmal 18 Euro bezahlt???
    Ich hoffe mal das war nur ein Fehler vom Shop und ich bekomme die Karten trotzdem.
    Echt, wieso kann man denn sowas nicht an eventim oder sonst wem vergeben. Wenn man alle paar Jahre mal ne Tour macht!!!
    Sch...ß Laden!!!

  • Also..rammstein.de schickt einen bei den offiziellen Seiten für das Konzert in Arnheim zu livenation.nl, das ist aber ne Seite von Eventim..also kann ich auch bei Eventim bestellen, oder? Denn bei Livenation geht wirklich nur eine Karte, wies aussieht^^


    Edit sagt es gibt da auch keine Stehplätze^^

  • Kuchenfee
    Ich schätze, die meinen, dass Innenraum momentan nicht verfügbar ist.
    Ich hab eben auch mal testweise versucht und bekam die gleiche Meldung.
    Kann natürlich sein, dass Innenraum schnell aus ist. Evtl. auch nicht. Das ist ja das Dilemma. Warten oder nicht?
    Aber damit du nicht ganz ohne da stehst, würde ich dann 2 x Sitz kaufen. Da gehen aber halt die besten Plätze schnell weg.
    livenation ist vomn der Gelredome-Seite direkt verlinkt.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Wie teuer sind denn die Tickets im rammsteinshop für Köln?


    Hab keine Lust 250 Euro wegzuballern!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Was erwartet ihr eigentlich? Wenn sich alle Deppen gleichzeitig auf einem Server breitmachen, um Karten zu reservieren, bricht der nunmal zusammen oder bringt diese lustigen Fehlermeldungen.


    Aber macht mal schön weiter, Kinners. :zufrieden:

  • erwarten sollte man, dass sich ein veranstalter um sowas kümmert und sich vorbereitet. Viele Tausend Fans konnten dies - er nicht. Man hät doch wenigstens in der Shopsoftware mal eine Abfrage machen können "hat dieser Kunde bereits Karten bestellt? Ja/nein"... dann wär es nicht so weit gekommen das mitlerweile fast jeder, der Karten hat, diese 5-6 mal hat.


    Da empfinde ich den Comic von der MCT-Agentur ( http://www.mct-agentur.com/howto.0.html ) schon beinahe als Beleidigung..

  • Muss mal den Leutchen von oeticket ein großes Kompliment machen.
    Gestern bei der Order für Wien kam nachdem die Bestellung abgeschlossen war, die Meldung: Achtung Ausnahmefehler! Die Bestellung wurde nicht richtig verarbeitet, aber die Kreditkarte belastet.
    WTF?
    Gestern angerufen, netter Mann, konnte aber nicht helfen, da Notbesetzung.
    Mail geschrieben.
    Und heute rief doch tatsächlich eine nette Dame von oeticket and gab durch, dass die fehlgeschlagene Order selbstredend storniert wurde + Geld zurückgebucht wird.
    Die 2. Order, die ich dann gestern losgeschickt habe, ist ordnungsgemäß im System und die Karten werden verschickt.


    Supi!
    :hi:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • boah ich dreh durch, das versaut einen alles, sowas kann doch nicht angehen...ich will tickets für hamburg haben :gitarre: :gitarre: :gitarre:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von Master vegeta
    boah ich dreh durch, das versaut einen alles, sowas kann doch nicht angehen...ich will tickets für hamburg haben :gitarre: :gitarre: :gitarre:



    ich sage aber gleich: Innenraum HH ist ausverkauft...Innerhalb 1,5 Std waren sie weg

  • Zitat

    Original von Schaf


    Und das kann echt nicht angehen, dass daraus ein Glücksspiel wird!! :evil:


    Es ist ein Glückspiel!!

  • ja das ist auch noch das schlimmste an der ganzen sache, hab auch keinen bock hinten irgendwo zu sitzen wo man nix mitbekommt will vorne mitdabei sein

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von Master vegeta
    ja das ist auch noch das schlimmste an der ganzen sache, hab auch keinen bock hinten irgendwo zu sitzen wo man nix mitbekommt will vorne mitdabei sein


    ja wie gesagt das kannste schon vergessen die tickets innenraum sind vergriffen