Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • mensch leute kein konert wird innerhalb von sekunden oder gar minuten ausverkauft sein glaubt es mir :rolleyes: immer locker durch die hose atmen und ruhig bleiben :thumbs:

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch
    Hoffentlich geben sie noch ne Uhrzeit an... Hab nämlich keine Lust umsonst Schule zu schwänzen...



    Äh haben wir in Franken da nicht Ferien?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Berliner
    mensch leute kein konert wird innerhalb von sekunden oder gar minuten ausverkauft sein glaubt es mir :rolleyes: immer locker durch die hose atmen und ruhig bleiben :thumbs:


    Siehe Michael Jackson. :P


    Zu der Behauptung, in der Olympiahalle in München sei kein Feuer möglich: einfach nach Bildern/Videos von Metallica suchen, die haben da ein wenig gezündelt ;)

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Wie http://www.rammsteinworld.com/ berichtet, werden die Tickets für die Frankreichkonzerte zwischen 55 € und 60 € kosten. Sind aber noch nicht fix die Preise.


    Bei der letzten Tour waren die Karten für Frankreichkonzerte im Schnitt 10 € günstiger als die Tickets für Deutschlandkonzerte. Wäre scheiße, wenn es sich diesesmal auch wieder so verhalten wird -.-


    Wieso waren bei der letzten Tour eigentlich die Deutschlandkonzerte am teuersten? Überall lese ich, dass die Konzerte in anderen Ländern viel günstiger waren!

  • Zitat

    Original von Addi
    War gerade bei mir ne Warnung auf Rammstein.de,vor anderen Ticket verkäufern


    Ja hat Fabian schon gepostet gehabt! ;)



    Heute, 17:08 Uhr

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich freue mich schon riesig auf Hamburg! Vorallem weil ich noch nie auf einem Konzert von Rammstein war. Mein Kumpels und ich werden zwar den Tag in der Schule "krank"sein...aber das geht schon. Ist zwar dann 10.Klasse Realschule, aber wayne? Sonst fehl ich nie.


    Frage: Von wann bis wann gehen R+ Konzerte in der Regel? Und muss man vom Hbf Hamburg ganz zur Color Line Arena hinlatschen? Und seid ihr euch sicher, dass der Verkauf am 12.Juni auch um 0:00 Uhr losgeht?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Ich freue mich schon riesig auf Hamburg! Vorallem weil ich noch nie auf einem Konzert von Rammstein war. Mein Kumpels und ich werden zwar den Tag in der Schule "krank"sein...aber das geht schon. Ist zwar dann 10.Klasse Realschule, aber wayne? Sonst fehl ich nie.


    Frage: Von wann bis wann gehen R+ Konzerte in der Regel? Und muss man vom Hbf Hamburg ganz zur Color Line Arena hinlatschen? Und seid ihr euch sicher, dass der Verkauf am 12.Juni auch um 0:00 Uhr losgeht?


    Sicher ist noch gar nichs mit der Uhrzeit.
    Ich denke und hoffe mal, dass die noch näheres schreiben

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Hm, hoffe ich auch. Wäre sonst ein bisschen doof, wenn man da nachts bis 0 Uhr hockt und es dann keine Tickets gibt. :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch


    ouh kannst du recht haben. Sag mal Amerika94. Wo fährst du hin? Ich überleg mir München und Stuttgart. Stuttgart hab ich wahrscheinlich ne Fahrgelegenheit. Müchen vllt. auch.


    Leipzig,Frankfurt oder Stuttgart. Hmm naja ich und mein Bruder fahren da wird das schwer sein. Wenn der heraus findet das ich in einem Forum bin :zufrieden: ohje.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Blutwurst
    Berlin ich komme :)


    Dito


    Ab zum Heimspiel...








    *Obwohl Hamburg natürlich vom Aufwand geringer wäre* :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • wenn die sagen ab dem 12. gibbet tickets dann heißt dit doch ab 24 uhr... :kopfkratz:
    aber ich werd mich nich um mitternacht vorn pc setzen um zu sehen wie der server zusammenbricht. am nächsten morgen wirds auch noch reichen und wenn nich - wayne

  • Zitat

    Original von SpieluhrTribute
    wenn die sagen ab dem 12. gibbet tickets dann heißt dit doch ab 24 uhr... :kopfkratz:
    aber ich werd mich nich um mitternacht vorn pc setzen um zu sehen wie der server zusammenbricht. am nächsten morgen wirds auch noch reichen und wenn nich - wayne


    endlich mal einer der auch so gechillt bleibt :thumbs: