Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Das sind doch mal geile Nachrichten! :anbet: :banana:
    Ich hoffe ich bekomm Karten für Hamburg! :zufrieden:
    Und jetzt nur noch das Album! :)

  • Ich fahr nach Stuttgart! Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich die Jungs

    I looked into your eyes and saw a world that does not exist

    I looked into your eyes and saw

    a world I wish I was in

    Einmal editiert, zuletzt von Kitty Alea ()

  • Zitat

    Original von Hummel
    Das wird schon noch bekannt gegeben. Kann mich dunkel erinnern dass es bei der Reise, Reise-Tour ab mittags 12 Uhr Tickets gab.


    Wurde das denn bei der letzten Tour auch bekannt gegeben?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!
    Hmm, ich habe bloß die Befürchtung, dass die Karten nicht gerade billig werden. :D Weiß noch jemand, wie teuer die Karten für die letzte Tour waren? Über 50€, oder?


    Die Tickets haben 45 EUR gekostet damals. Aber mir ist der Preis auch ziemlich wurscht. Ich geh hin.


    Verdammt die kommen nicht nach Nürnberg. Juuuuuuuuungggggggssss kommt nach NÜRNBERG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von Hummel
    Ja gab n Text ab welcher Uhrzeit es Tickets gibt. Und da wars laut meinen Erinnerungen 12 Uhr mittags.


    Alles klar, danke. :)

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von biene
    schade dortmund nicht dabei ;(


    erstaunlich das die wieder in der leipziger arena auftreten,
    beim letzten mal war die akustik da echt miserabel


    Tja vor meiner Haustüre.


    R+ haben Leipziger Wurzeln ! :anbet: :anbet: :anbet:


    Die von worldtickets scheinen nicht sauber zu sein, wenn da steht dass man bei " falschen Karten" und Eintrittsverweigerung das Geld u.U. zurück bekommt.


    http://www.worldticketshop.de/warum_kaufen_von

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Erschreckend find ich ja eigentlich, dass auf der Seite bei den Top 10 Tickets Rammstein auf Platz 2 stehen.
    Da müssen ja schon echt eine Menge Leute Tickets bestellt haben.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ach,ich denke weniger das wenn der Ticketverkauf los geht,dass gleich innerhalb 24h alle Konzerte ausverkauft sind.
    Und wenn dies so sein sollte,würden sie sicher wieder Zusatzkonzerte geben.
    Ich werde zwar nicht ewig warten, aber auch nicht sofort bestellen.


    Außerdem, kommen die Karten noch an die Vorverkaufsstellen?! Oder kann man nur Karten bei DIESER Tour online bekommen?!
    Wäre recht unfair gegenüber anderen (der älteren Generation) die kein Internet besitzen.
    Ach an Vorverkaufsstellen wird sicher was kommen...denke ich mir einfach mal:D


    Für die Reise,Reise Tour damals hab ich ja auch darüber Karten bekommen.

  • Hallo! So, habe mich bei diesem Thema durchgelesen und gesehen dass auch einige zum Berliner Konzert gehen. Ich hab' auch geplant auf das Samstag-Konzert zu gehen. Leider hört niemand aus meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreis Rammstein. Deswegen wollte ich mich mal auf diesem Wege umhören bzw. ein paar Bekanntschaften knüpfen von Leuten die dort auch auf dem Konzert anwesend sein werden. Es würde mich riesig freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden.... Vlt. würde sogar eine Gruppe zusammenkommen wo man sich am Samstag gemeinsam vor dem Konzert irgendwo trifft, evtl. was trinken geht und anschliessend zusammen beim Konzert 'abrockt'. Also, wem es vlt. genauso geht wie mir. ....einfach über meine PN melden oder hier was beitragen. Gracias! :wink:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Welche ältere Generation-wir sind sie doch ?


    Wer ohne Inet durch Leben geht hat halt PGH...Pechgehabt.


    R+ sahnen erstmal selber gut ab , war doch bei den 4 Wuhlheide-Konzis auch so. Mir ists egal...

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • :evil: ab 12 Uhr erst Vorverkauf? Kann ich mir nicht vorstellen sitzen doch viele noch auf der Arbeit oder Schulbank! Haben doch nicht alle Urlaub oder Ferien da schon! ;(


    Naja, mal sehenwerden bestimmt noch News kommen, ab wie viel Uhr! Hoff ich! Ansonsten fahren wir nach Berlin und nehmen die uns mal zur Brust! :zufrieden:

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    War gerade auf rammstein.de und und direkt kam die Meldung man solle nicht auf betrügerische Ticketangebote wie von Worldticketshop reinfallen


    Warnung vor betrügerische Tourticketangebote von rammstein.de


    zum 250 mal jetzt :thumbs: naja sollte auch jedes kind hinbekommen und mitbekommen, und wenn gesagt wird es wird exclusiv nur um Shop die karten verscherbelt selber schuld wer sich woanders welche holt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Berliner


    zum 250 mal jetzt :thumbs: naja sollte auch jedes kind hinbekommen und mitbekommen, und wenn gesagt wird es wird exclusiv nur um Shop die karten verscherbelt selber schuld wer sich woanders welche holt :rolleyes:


    Das Ding ist, es ist jetzt was offizieles und keine Möchtegernstatement von einem User von hier :wink:
    Und somit ist für JEDEN jetzt hier Klarheit.

  • Zitat

    Original von Campino


    dito³


    dito hoch 4 :zufrieden:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin