Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • wieso nich auf nachname? OO ich kann nur auf nachname bestellen

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Fabian oh danke, kleiner fehler.^^ aber ich denke joolz hats sowieso richtig verstanden.


    ich glaub nur mit kreditkarte kann man sich die community mitgliedschaft kaufen, vielleicht wurde das verwechselt. war damals aber definitiv nicht so.
    nachnahme ist eigentlich bei ticketbestellungen generell nicht üblich, da der kauf bindend ist und der verkäufer so unter umständen auf seinen karten sitzen bleiben könnte.


    naja noch bleibt zeit sich ne kreditkarte oder ein neues konto zuzulegen. :]

  • ganz klar wie bei tokio hotel ca. 3 wochen vorher mit nem zelt da übernachten^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Was ihr alles so hört---also 1995 am 11.8. im Anker zu Leipzig waren wir ca. 30 Leute-da konnte man bequem in die erste Reihe und zurück und hin und zurück ... :banana: Aber da ging die Sucht los. :essen:
    Und Till hat schon Pyromane gespielt-war echt erstaunt. :kuss:


    Sicher/hoffentlich werden weniger Teens bei R* aufkreuzen als bei TH.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • So, habe einen Zeitungsartikel in der Leipziger Internet-Zeitung gefunden. Steht nix Neues drinne, is wahrscheinlich nur ein Artikel um darauf hinzuweisen dass es bald wieder los geht. Ist aber gut geschrieben und an manchen Stellen ein kleiner Fausthieb auf die Rammstein-Kritiker. Viel Spass beim Lesen.


    http://www.l-iz.de/Kultur/Musi…t-Vorverkauf-beginnt.html

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von pp386
    So, habe einen Zeitungsartikel in der Leipziger Internet-Zeitung gefunden. Steht nix Neues drinne, is wahrscheinlich nur ein Artikel um darauf hinzuweisen dass es bald wieder los geht. Ist aber gut geschrieben und an manchen Stellen ein kleiner Fausthieb auf die Rammstein-Kritiker. Viel Spass beim Lesen.


    http://www.l-iz.de/Kultur/Musi…t-Vorverkauf-beginnt.html


    Danke. Is wirklich ganz nett zu lesen ;)

  • was meint ihr passiert, wenn ein Konzert ausfällt(till bekommt schweinegrippe oder so :kopfkratz:) wird das dann nachgeholt? oder gibt es nur geld zurück, und man kann dann auf die abschiedtournee 201X warten?

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    was meint ihr passiert, wenn ein Konzert ausfällt(till bekommt schweinegrippe oder so :kopfkratz:) wird das dann nachgeholt? oder gibt es nur geld zurück, und man kann dann auf die abschiedtournee 201X warten?


    man stellst du dumme fragen ,endweder sie haben, zeit , lust und bock es nachzuholen, oder eben nicht woher soll man das wissen :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Berliner


    man stellst du dumme fragen ,endweder sie haben, zeit , lust und bock es nachzuholen, oder eben nicht woher soll man das wissen :evil: :evil:


    Oha, da hat wohl jemand einen schlechten Tag gehabt 8o


    Es kann ja sein, dass so etwas schon einmal bei einer Rammstein-Tournee vorgekommen ist, und daran würde sich vielelicht erkennen lassen, wie die Band/das Management in solchen Fällen handelt.

  • Ich hab da mal ne Frage, kann sein, dass die schon gestellt und beantwortet wurde. Aber: Wie viele Karten kann ich im Shop auf einmal bestellen?


    Hab schon ne Mail an rammstein.de geschrieben, aber die haben mir nur geantwortet, dass sie noch keine Auskünfte zu den Karten Preisen geben können. :kopfkratz: (war nicht so ganz meine Frage^^)

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Zitat

    Original von Tetsuo


    Oha, da hat wohl jemand einen schlechten Tag gehabt 8o


    Es kann ja sein, dass so etwas schon einmal bei einer Rammstein-Tournee vorgekommen ist, und daran würde sich vielelicht erkennen lassen, wie die Band/das Management in solchen Fällen handelt.


    Nein ich habe keinen schlechten Tag gehabt , ich bin nur ein direkter Mensch und sage direkt das es einfach mal eine total dumme frage ist weil niemand wissen kann wie die Band oder das Management sich verhalten wird wenn jetzt so ein Fall eintreten würde.. und ich wette das wüsste nicht mal Band udn Management selber wenn man ihnen jetzt diese tolle Farge stellen würde :thumbs:

  • Tetsuo soferns ein konzert in europa betrifft wirds sicher nachgeholt, so jedenfalls 2004 beim katowice gig, der dann in die 2005er tour geschoben wurde. die amerikatour 05 hingegen wurde ja komplett gecancelt. aber hängt auch sicher davon ab, wann das konzert stattfindet, wenn die tour eh fast zuende ist, ist der zeitraum für die organisation eines nachholkonzerts unter umständen zu kurz.


    @metalgirl dazu gibts noch keine informationen, allerdings wird das sicher noch rechtzeitig bekanntgegeben.

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    @ Asche: vielen dank, genau das wollt ich wissen. hab nämlich nicht den Überblick wie frühere Tourneen abgelaufen sind.



    Dann frage das auch gleich, wie es auf den ehemaligen Touren war und nicht was ist wenn Till Schweinegrippe bekommt bei der aktuellen Tour so wie bei deinem ersten Post :thumbs: dann bekommst auch gleich ne Ordentlichen Antwort.

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()