Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Berliner



    Dann frage das auch gleich, wie es auf den ehemaligen Touren war und nicht was ist wenn Till Schweinegrippe bekommt bei der aktuellen Tour so wie bei deinem ersten Post :thumbs: dann bekommst auch gleich ne Ordentlichen Antwort.


    Ich denke mal, dass jeder mit einem Funken guten Willen die Assozation zum Umgang mit diesem Thema bei früheren Konzerten hinbekommen hätte.
    Aber ne pampige Antwort ist ja hilfreicher....Ganz vergessen. :rolleyes:

  • wird diese Tour eigentlich auch wieder aufgezeichnet und kommt dann ne DVD raus?

    Lass mich deine Tränen reiten
    und von der Seite
    so whats the Problem
    stehen auf der Speisekarte!


    :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Wurstsemmel
    wird diese Tour eigentlich auch wieder aufgezeichnet und kommt dann ne DVD raus?


    Könnte gut sein.
    Paul hatte ja mal in nem Interview gesagt, dass auf jeden Fall ne DVD von der neuen Tour rauskommen soll.
    Und auf dem Booklets der Standart- und Special Edition von Völkerbal steht ja auch ,,to be continued''

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • ^Stimmt, laut Paul bedeutet das "To be continued" auf Völkerball, dass es für die nächste Tour definitiv eine DVD rauskommt.


    EDIT:
    Schlechte Nachrichten für die französischen Fans: Ein Bercy Konzert wurde gestrichen. Jetzt spielen Rammstein nur mehr noch am 8.12. in Paris :(
    Irgendwie hab ich gar kein gutes Gefühl bei der Sache, dass jetzt schon ein Gig gestrichen wurde...

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    ^Stimmt, laut Paul bedeutet das "To be continued" auf Völkerball, dass es für die nächste Tour definitiv eine DVD rauskommt.


    EDIT:
    Schlechte Nachrichten für die französischen Fans: Ein Bercy Konzert wurde gestrichen. Jetzt spielen Rammstein nur mehr noch am 8.12. in Paris :(
    Irgendwie hab ich gar kein gutes Gefühl bei der Sache, dass jetzt schon ein Gig gestrichen wurde...


    Echt? Ach du kacke!! Mir gehts irgendwie genauso

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Gangxxter
    ^Noch nicht.
    Die Meldung wurde auf http://www.rammsteinworld.com/ verkündet und in der Übersichtstabelle auf rammstein.de ist der Paris-Termin am 9.12. auch schon weg.


    Oh man... hoffen wir mal, dass es bei dem einen Konzert bleibt. :(

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Wenn der Google-Translater recht hat, dann haben sie das Konzert VORERST abgesagt, weil sie befürchten, dass die Nachfrage zu gering ist, da sich die Fans über die "hohen" Preise (60 €) aufgeregt haben. Zur Sicherheit spielen sie daher erst einmal nur ein Konzert und spielen evtl. später noch ein zweites, wenn die Nachfrage hoch ist.


    Bitte nehmt mich nicht beim Wort, so lese ich das halt heraus, was der Google-Translater liefert, wenn man die Meldung auf rammsteinworl.com übersetzen lässt. Kann auch kompletter Blödsinn sein :D

  • Das spuckt er aus:


    Wir bedauern mitteilen zu können, dass das Datum vom 9. Dezember 2009 wurde aufgehoben. Rammstein ne passera donc pour l'instant qu'une fois à Bercy, le 8 décembre . Rammstein wird daher nicht im Moment nur einmal Bercy, am 8. Dezember.
    Dem Zeitpunkt noch nicht endgültig abgebrochen, aber nach der Unzufriedenheit der Fans mit den Kosten der Plätze (59 €), die Gruppe spielt die Sicherheit in kündigt ein Datum, auch wenn noch der zweite in der Folge, wenn die ein hoher Bedarf.
    Wir profitieren, um daran zu erinnern, dass die Karten werden am 12. Juni über die Netzwerke des Vertrauens, FNAC, Ticketnet usw.. Kaufen Sie Ihre Tickets nicht anderswo, vor allem wenn sie über 60 €!

  • Weshalb gibts die Tickets für Deutschland eigentlich nur im Internet? Weshalb nicht bei den Vorverkaufsstellen? Gibts dafür einen Grund?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • wie siehts aus mit den europatickets? beispielsweise in polen, hat da jemand infos, wo es die karten gibt? wird dort noch jemand hinfliegen?

    Da wo viel Verkehr durchgeht, ein kleines Bömbchen in die Lüfte weht!