Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    1.Du gehst in den Rammsteinshop (http://www.rammsteinshop.com)
    2.Dann kaufst du dir die Communitymitgliedschaft, wie einen Artikel
    3.Mit den Daten meldest du dich im Rammsteinshop an und links ist ein Feld "Communitytickets"...


    Oder man liest den Thread hier.


    Man muss keine Community-Mitgliedschaft kaufen, um Tickets kaufen zu können :rolleyes:


    Bluefine :
    Mach dir keine Sorgen. Du gehst einfach am 12. Juni (rechtzeitig) in den Rammsteinshop (http://www.rammsteinshop.de). Da wirst du dann irgendwo Tickets zum kaufen finden. Die gewünschten Tickets legst du dann in den Warenkorb und alles weitere wird dir dann am Bildschirm erklärt.

  • Sicherlich ne Frage die hier net reinpasst. Aber warum gibt es die Karten nur über den rammsteinshop nur übers Internet zu kaufen? Was machen die Fans die kein Internet haben? Dies finde ich sehr unbequem

  • Zitat

    Original von Rammstein fan19


    Nein nur im RAMMSTEINSHOP


    sicher nicht. es gibt schon welche die es verkaufen.
    z.b. http://www.ventic.de/catalog/i…Mv9grnC6ZoCFRUFZgodCTRABA
    http://www.google.de/search?hl…rammstein+tour+2009+ticke


    für überteure preise halt und deswegen sollte man darin NICHT einfallen.


    Bluefine
    internet-cáfe zu finden ist wohl keine grosse sache? und apropo jeder hat internet, der einen telefon anschluss und stink normalen 56k modem hat oder gar handy :zufrieden:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    4 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Zitat

    Original von xXrammXx
    internet-cáfe zu finden ist wohl keine grosse sache? und apropo jeder hat internet, der einen telefon anschluss und stink normalen 56k modem hat oder gar handy :zufrieden:


    Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen an dem Tag und keine Möglichkeit haben, online zu sein?
    Nicht jeder kann sich zu Hause oder in einem I-Café den ganzen Tag vor den PC hocken.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen an dem Tag und keine Möglichkeit haben, online zu sein?
    Nicht jeder kann sich zu Hause oder in einem I-Café den ganzen Tag vor den PC hocken.


    Ganz meine Rede, denn ich sehe es genauso. Es kann doch nicht sein, das allein das Internet die gesamte Weltherrschaft übernommen hat. Internet Vorverkauf find ich deshalb blöd:motz:

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die arbeiten müssen an dem Tag und keine Möglichkeit haben, online zu sein?
    Nicht jeder kann sich zu Hause den ganzen Tag vor den PC hocken.


    ja sehr wohl. keine mittagspause, kein handy? keine bekannte die es für dich machen können? ist doch kinderkramm. tickets werden sicher nicht in einem tag alle weg sein. keine panik. wenn es unbequem ist man denke einfach nach welche möglichkeiten man noch hat.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Bei AC/DC waren auch alle Karten an einem Tag weg. Obwohl ich mich frühzeit für angemeldet habe und auch rechtzeitig bei einer örtlichen Theaterkasse war, bekamm ich keine Karten mehr! Und das nur weil so ein sinnloser Internet Vorverkauf stattfinden, wo die meisten Leute Karten doppelt und dreifach kaufen, um diese dann tuerer weiter verkaufen zu können. Dies sind für mich alles keine Fans.:motz:

  • Zitat

    Original von Bluefine
    Bei AC/DC waren auch alle Karten an einem Tag weg. Obwohl ich mich frühzeit für angemeldet habe und auch rechtzeitig bei einer örtlichen Theaterkasse war, bekamm ich keine Karten mehr! Und das nur weil so ein sinnloser Internet Vorverkauf stattfinden, wo die meisten Leute Karten doppelt und dreifach kaufen, um diese dann tuerer weiter verkaufen zu können. Dies sind für mich alles keine Fans.:motz:


    Tickets in Massen kannst du genauso auch an Theaterkassen kaufen und teurer weiterverkaufen. Ausserdem wurde bereits erwähnt dass die Anzahl der Tickets pro Käufer begrenzt sein wird.


    Pisst euch nicht alle so ins Hemd, ihr kommt schon an eure Karten. :rolleyes:

  • ja das weiterverkauf ist scheisse, obwohl man auch bei normalen kasse es machen konnte. internet hat damit nichts zu tun.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

  • Zitat

    Original von Bluefine


    Ganz meine Rede, denn ich sehe es genauso. Es kann doch nicht sein, das allein das Internet die gesamte Weltherrschaft übernommen hat. Internet Vorverkauf find ich deshalb blöd:motz:


    Wobei der Ticketverkauf übers Internet für Leute, die einen Full-Time-Job haben, wesentlich bequemer und einfacher ist, als der normale Ticketverkauf. Der Rammsteinshop hat nämlich 24-7 offen, Vorverkaufstellen nicht.


    Noch was Bluefine: Wir leben im 21. Jahrhundert und du musst dich wohl oder übel damit abfinden, dass das Internet in allen Lebensbereichen immer mehr an Bedeutung gewinnt. Da kann man nichts machen.

  • Zitat

    Original von xXrammXx


    ja sehr wohl. keine mittagspause, kein handy? keine bekannte die es für dich machen können? ist doch kinderkramm. tickets werden sicher nicht in einem tag alle weg sein. keine panik. wenn es unbequem ist man denke einfach nach welche möglichkeiten man noch hat.


    Ähm, du weisst schon, dass Firmen sehr strikt sein können, was private Internet-Nutzung am Arbeitsplatz betrifft?
    Das kann dich den Job kosten. Da kannst du auch nicht in der Mittagspause surfen.
    Es können auch die wenigsten Arbeitnehmer mal eben in der Pause nach Hause fahren.
    Ich selbst hab kein Problem, weil ich an dem Tag frei habe. :zufrieden:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Ähm, du weisst schon, dass Firmen sehr strikt sein können, was private Internet-Nutzung am Arbeitsplatz betrifft?
    Das kann dich den Job kosten. Da kannst du auch nicht in der Mittagspause surfen.
    Es können auch die wenigsten Arbeitnehmer mal eben in der Pause nach Hause fahren.
    Ich selbst hab kein Problem, weil ich an dem Tag frei habe. :zufrieden:


    also was ich meinte, mittagspause haste ja (solltest du grundsätzlich und gesetzlich) du nehmen handy (eigenes) gehen ins internet -> machen bestellung, oder du anrufen deine freunde etc. mit einer bitte um bestellung punkt. du muss nicht internet von arbeitgeber nutzen. apropo du kannst auch nachfragen bei deinem arbeitgeber ob du kurz internet in deiner mittagspause benutzen darf...mann jetzt wird aber lustig :zufrieden: wieso es ist so schwer nachzudenken.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Zitat

    Original von xXrammXx
    wieso es ist so schwer nachzudenken.


    ist hier nicht so im Trend :thumbs:


    man ihr macht alle ein Theater ,als ob euer Leben davon abhängt der Erste zu sein der sich die Karten bestellt ist ja schlimm :rolleyes:


    einfach mal ein bissel entspannen, und nachmittags karten bestellen wennihr nach hause kommt.



    (ist eh nicht mehr das selbe wie früher geht ja auch nur noch um Geld haben sie malwieder schön bewiesen mit den vorreservieren der karten +würg+

    Alles kann, nichts muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von Berliner
    ist eh nicht mehr das selbe wie früher geht ja auch nur noch um Geld haben sie malwieder schön bewiesen mit den vorreservieren der karten


    habe ich mir auch gleich gedacht, indem ich die heutige news angesehen hab.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Du gute Güte, ich persönlich hab ja ohnehin frei.
    Aber was ich nicht abkann, sind so Sprüche wie "jeder hat Internet und kann jederzeit überall online sein".


    xXrammXx
    Nee, in meiner Firma geht auch nicht "mal fragen, ob man privat in der Pause ins Netz kann".
    Ist verboten. Was folgen kann ist Abmahnung und Kündigung.


    Normalerweise sähe ich der Sache auch ganz cool entgegen. Aber nicht nach dem ACDC- und Metallica-Karten-Chaos online.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Aber was ich nicht abkann, sind so Sprüche wie "jeder hat Internet und kann jederzeit überall online sein".


    ist es nicht so mit entsprechenden mitteln? ausser heim-pc..hm?


    Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    xXrammXx
    Nee, in meiner Firma geht auch nicht "mal fragen, ob man privat in der Pause ins Netz kann".
    Ist verboten. Was folgen kann ist Abmahnung und Kündigung.


    jo, dann bleibt für änliche situation nur nachfarge bei bekannten, oder was anderes.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

  • Zitat

    Original von xXrammXx
    ist es nicht so mit entsprechenden mitteln?


    In der Theorie ja. Aber in der Praxis nur dann, wenn du die Gerätschaften bei dir hast bzw. Umstände es dir dann erlauben, die Gerätschaften zu benutzen. Was glaube ich nicht immer der Fall ist.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!