Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Internet-Verkauf ist ja schön und gut, aber man sollte beides anbieten, also auch die Vorverkaufsstellen. Ist das zuviel verlangt? Zumal, wenn man die Geschichten bezüglich Internet-Bestellung von AC/DC bzw. Metallica hört, da flattern bei vielen Membern hier natürlich die Haare. Muss meiner Freundin auch noch schonend beibringen, dass sie erst 18 Euro Eintrittsgebühr vorab bezahlen muss, um Karten zu bestellen. Das finde ich richtig fies! Weshalb muss ich, um an Karten zu kommen, vorab 18 Euro zahlen? Was soll das? Die sollen das einfach für alle freigeben und fertisch! So langsam frage ich mich wieder, wem ich jetzt nicht in den Hintern, sondern vornerein treten darf.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi
    Weshalb muss ich, um an Karten zu kommen, vorab 18 Euro zahlen? Was soll das? Die sollen das einfach für alle freigeben und fertisch!.


    tja willkommem beim Komerz :thumbs: traurig traurig einfach nur

  • Zitat

    Original von Berliner


    tja willkommem beim Komerz :thumbs: traurig traurig einfach nur


    Hä? Müsst ihr doch gar net. Ihr kriegt bestimmt auch so Karten. ;)

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Hä? Müsst ihr doch gar net. Ihr kriegt bestimmt auch so Karten. ;)


    Habe ich da etwas falsch verstanden? Weshalb bekommen wir jetzt bestimmt auch "so" Karten? Wie meinste das?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi


    Habe ich da etwas falsch verstanden? Weshalb bekommen wir jetzt bestimmt auch "so" Karten? Wie meinste das?


    Ab 12.6 startet der Vorverkauf auf Rammstein.de . Da kriegt ihr Karten. Ihr müsst nicht unbedingt 18€ zahlen, es sei denn ihr wollt reservieren. Z.b für Leute die da arbeiten oder so...oder in der Schule sind. Für die ist es ganz praktisch. Oder versteh ich da was falsch?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • tja bei eventim hieß das presale gebühr und man konnte ohne probleme ein paar tage vor offiziellen vvk. start tickets bestellen + eben 19€ presale gebühr (bei ac/dc & metallica z.B.)
    hier hat man aber eben auch noch weitere vorteile, unverschämt find ich das nicht, man hat immerhin auch was davon. machen tu ichs aber trotzdem nicht...

  • Ach sooooo! Das bezieht sich lediglich auf Reservierungen. Nur die muss man "bezahlen". Direktbestellungen gehen sofort. Ächem....sollte ich mich bei den Jungs jetzt entschuldigen fürs vornereintretenwollen? Till nehme ich da allerdings von aus, der mag das ja :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Nochmal für alle:



    - Offizieller Vorverkaufsstart ist der 12. Juni. Genaue Uhrzeit ist bisher nicht bekannt
    - Um Tickets dann zu bestellen müsst ihr euch im RammsteinShop anmelden
    - Community Mitglieder (jährliche Gebühr 18 Euro) können bereits jetzt bis zum 10.06.2009 für ein Konzert zwei Tickets vorreservieren
    - Ausserdem haben Community Mitglieder später die Gelegenheit auf Klubkonzerten vor dem regulärem Tourstart dabei zu sein


    ... so schwer zu verstehen?

  • Hm...


    http://www.colorline-arena.com/detailansicht.php?id=1032


    Beginn: 20:00 Uhr
    Einlass: 18:00 Uhr


    Dann bis 22:00 Uhr...dann krieg ich ja vllt. noch den Zug. :))

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Hummel


    Eher 22.45 Uhr oder 23 Uhr wenn es denn eine Vorband geben sollte, womit ich stark rechne.


    Hm. Och auch egal. Dann nehmen wir den Zug um 4:00 Uhr. :]

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Hä? Müsst ihr doch gar net. Ihr kriegt bestimmt auch so Karten. ;)


    sagte ich das ich das muss oder will??
    holle mir eh keine Karten , finde es nur absolut peinlich diese Zweiklassengesellschaft.


    sagte nur wilkommen im Komerz , mehr nicht :thumbs:

  • bis du dich dann rausgequetscht hast vergeht auch nochnal zeit^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Rammsteiner313
    Glaubt ihr das die Tour noch verlängert wird?
    Weil bei der Reise Reise Tour gabs ja dann noch Open Air Konzerte :D
    :rockin:


    2010 gehst doch weiter... :kopfkratz:


    @kokse: thx für Info :)