Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von TwistOfFate


    So ein Bullshit !


    Also ich finde das schon cool, dass die reservierten Tickets personalisiert sind. Kommt natürlich darauf an, wie sie das aufmachen. Aber wenn der eigene Name dann schick auf dem Ticket abgedruckt ist, dann ist das ein schönes Andenken an das Konzert.


    Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    willkommen im 21. jahrhundert!


    :lol: :anbet: :lol:

  • Zitat

    Original von Fabian
    Jetzt kriegt euch doch alle mal wieder ein hier. Das ist ein Thema über eine Tour, über die bis auf die Daten (Zeit, Ort) nix feststeht...noch nichtmal wie sie heißen wird.


    ALSO: Locker Bleiben *duckundweg*


    RISCHTISCH!!!!!!!! Ist schon bemerkenswert wie gleich das doch in allen Foren (unterschiedlicher Gruppen) ist. Wie alle ausflippen vor und nach einer Tour.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zerfleischt EUCH doch ALLE, jetzt und hier, auf der Stelle, los !!! :))


    Wenn man diesen ganzen Mist hier liest, könnte man gerade meinen, für alle
    Konzerte gibt es nur 5000 Tickets zum Verkauf.


    Kommt doch mal Alle wieder auf den Teppich der Tatsachen zurück.
    Haaaalllooooo, es wird genug Tickets geben! :rauchen:


    Vor diesen ganzen Hyänen in diesem Thread, die sich um den einen
    einzigen imaginären Brocken Fleisch reißen, kann man echt Angst bekommen
    bzw. Unlust verspüren, im Konzert auf diese Spacken zu treffen.


    Ist ja nicht zum aushalten. So ein Kindergarten, man man man..... :rolleyes:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

    Einmal editiert, zuletzt von kerosin ()


  • Meine Rede

  • Zitat

    Original von Eddi
    Auf Spacken trifft man bei jedem Konzert.


    Dazu brauch man nicht mal zu 'nem Konzert gehen. :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Dazu brauch man nicht mal zu 'nem Konzert gehen. :zufrieden:


    Die sechs auf der Bühne reichen doch völlig :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Hey Leute! In EINER WOCHE geht es los....und dann kann man (wie bei ebay) gespannt vor dem PC sitzen und ....3....2....1....meins! rufen (wenn der Server natürlich nicht abstürzt)..

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von pp386
    Hey Leute! In EINER WOCHE geht es los....und dann kann man (wie bei ebay) gespannt vor dem PC sitzen und ....3....2....1....meins! rufen (wenn der Server natürlich nicht abstürzt)..


    ...oder sich jetzt schon freuen das man die Karten ohne großes Abwarten bis sie endlich zum Verkauf stehen reserviert hat...lala... = )


    Meine Freundin und ich haben uns dazu entschieden, dass wir uns den Community Migliedsbeitrag teilen, damit wir die 2 Karten für Stuggi ohne Stress jetzt schon " haben ".


    Also ich persönlich bevorzuge diese Variante...^^

  • Zitat

    Original von pp386
    Hey Leute! In EINER WOCHE geht es los....und dann kann man (wie bei ebay) gespannt vor dem PC sitzen und ....3....2....1....meins! rufen (wenn der Server natürlich nicht abstürzt)..


    yep, hätte allerdings gedacht das diese rammstein-spacken mal einen
    appetithappen in form eines videos oder zumindest einer single bringen

  • Heute auf Rammsteinshop.de :]


    ACHTUNG: Die für Community-Mitglieder verfügbaren Stehplätze für die LANXESS Arena in Köln sind vergriffen!
    Für alle anderen Shows in Deutschland stehen diese reservierbaren Stehplätze noch zur Reservierung zur Verfügung.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Heute auf Rammsteinshop.de :]


    ACHTUNG: Die für Community-Mitglieder verfügbaren Stehplätze für die LANXESS Arena in Köln sind vergriffen!
    Für alle anderen Shows in Deutschland stehen diese reservierbaren Stehplätze noch zur Reservierung zur Verfügung.


    kann man auf zwei weisen Interpretieren: entweder sind nun schon alle Stehplätze in Köln in der Hand von Communitymitgliedern
    -oder-
    nur ein Teil der Stehplätze in Köln sind für die Community-reservierung vorgesehen, und dieses Kontingent ist nun ausgeschöpft

  • Zitat

    Original von Tetsuo


    kann man auf zwei weisen Interpretieren: entweder sind nun schon alle Stehplätze in Köln in der Hand von Communitymitgliedern
    -oder-
    nur ein Teil der Stehplätze in Köln sind für die Community-reservierung vorgesehen, und dieses Kontingent ist nun ausgeschöpft


    wohl eher das zweite ;)
    boa ich bin so geil auf die tour. kanns kaum erwarten^^

  • Zitat

    Original von ThE RoCk
    ... boa ich bin so geil auf die tour. kanns kaum erwarten^^


    nach dem Intro wird Nazi-Till in brauner SA-Uniform und Hakenkreuzbinde auf die Bühne maschieren
    das erste lied heisst: Mein Führer ich folge disch !


    ^^ :zufrieden:

  • http://www.metal-hammer.de/Ram…%C3%A4sentation_2009.html
    Die Tour wird vom METAL HAMMER Präsentiert

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023