Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • anscheinend da steht ja metalhammer-ticketshop.Aber auch erst ab dem 12.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    anscheinend da steht ja metalhammer-ticketshop.Aber auch erst ab dem 12.


    Aha. Interessant. Habe mich grade mal registriert.
    Ich habe bisher noch nie Tickets online bestellt. Wenn man sich also eine Stadt ausgesucht hat, kann man sich dann auf einem Plan der Halle den Bereich aussuchen? Kommen die Tickets dann mit der Post oder wie läuft das ab?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Was passiert eigentlich, wenn drei 16 Jährige um 2:00 Uhr morgens/nachts auf den Zug warten und die Polizei kommt? :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Was passiert eigentlich, wenn drei 16 Jährige um 2:00 Uhr morgens/nachts auf den Zug warten und die Polizei kommt? :kopfkratz:


    Entweder bringen sie euch zu euren Eltern oder ihr müsst zur nächsten Polizeidirektion und die eltern euch da abholen.Das 2. vorausgesetzt ihr habt noch eine Zwischenhaltestelle. Alles schon durchgemacht xD

  • Dann haben die netten Beamten keine Ahnung vom Jugendschutzgesetz gehabt. Nirgends steht, dass Minderjährige ab xx Uhr daheim sein müssen.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • @oben: Danke, hab mich mal schlau gemacht. Solang wir in keiner Kneipe o.ä sind, passt alles.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Tag zusammen,


    hätte da mal eine ganz andere Frage.
    Wenn die reservierten "Comunity Tickets" personalisiert ausgegeben werden und ich angenommen 2 Tickets (Maximal möglich) reserviere so wird auf beiden Tickets mein Name angeschrieben sein. Angenommen das 2. Ticket sollte aber für einen Freund sein, so würde dies eigentlich ein Problem darstellen, oder ?

  • Ich glaube, dass du den Namen von deinem Kumpel angeben musst.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Hias
    Müsste man eigentlich nach der Reservieung eine Bestätigungsmail erhalten ?


    Nö. Erst 1 Woche nach VVK.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Also ich meinte jetzt nach der Vorreservierung für den Vorverkauf in der Community. Keine Bestätigungsmail ? und wenn du das 2 Ticket mit einem anderen Namen personalisieren willst, an wenn sollte man sich wenden ?

  • Ich glaub man kriegt 1 Woche nach VVK eine Mail, in der alles steht. :thumbs:


    Ansonsten frag mal im Communityforum.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Hallo


    Ich will mir Rammstein in Wien geben. Meine Frage


    - Wo bestelle ich hierfür die Karten?
    - Wo kann ich da ne entsprechende Reservierung vornehmen? Gerade in Österreich wirds nämlich denke ich mal, auch sehr sehr schnell ausgebucht sein.



    Wenns hier noch andere Österreicher gibt --> meldet euch :D

  • In ganz Wien gibts schon Plakate:


    "Rammstein Tour 2009"


    "21.November Stadthalle Wien"


    "Karten ab 12.06 bei RockTheNation, Ö-Ticket, Bank Austria sowie Raiffeisen Filialen"

  • Mal kurz ne Frage. Bei der Vorbestellung für Community-Mitglieder, wird das eigentlich nicht auf dem Konto angezeigt? Hab auch für Köln vorbestellt und wundere mich, dass das nicht angezeigt wird. Obwohl die Vorbestellung angeblich erfolgt ist.

  • Kann es sein, dass es keine Tickets mehr für Hamburg gibt?


    (Zum Vorbestellen?^^)


    Kann mal bitte einer gucken? Kumpel will bestellen/reservieren, aber für Hamburg sind da keine. :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Kann es sein, dass es keine Tickets mehr für Hamburg gibt?


    (Zum Vorbestellen?^^)


    Kann mal bitte einer gucken? Kumpel will bestellen/reservieren, aber für Hamburg sind da keine. :kopfkratz:


    Zitat

    ACHTUNG: Die für Community-Mitglieder verfügbaren Stehplätze für die LANXESS Arena in Köln sind vergriffen! Für alle anderen Shows in Deutschland stehen diese reservierbaren Stehplätze noch zur Reservierung zur Verfügung.


    Also wird entweder gerade daran gearbeitet, dass auch für HH das Kontingent für Communitymitglieder aufgebraucht ist, oder ein Fehler der Webpräsenz.