Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • ich zitiere mich einfach mal selbst


    Zitat

    Original von GDrummer
    also... bei mir in der Bestellinformation steht, dass ich 2x Tickets für Köln bestellt hab, und zwar, für den "Innenraum". Dort steht dann... "(Abbuchung im Gange)". Das Ding ist nur, dass es garkeine Karten mehr für den Innenraum gibt, und ich die außerdem aus dem Warenkorb genommen habe und stattdessen 2x Sitzplätze reingepackt habe. Das Problem ist, dass er das irgendwie nicht erkennt und in der Bestellinformation weiterhin die Stehplatzkarten aufgeführt sind... auch nach nem neuen anmelden hat sich nichts geändern... was nun?


    im übrigen steht bei "bisherige Bestellungen" ebenfalls das Köln Konzert mit den Stehplätzen... nur steht dort immernoch "Abbuchung im Gange"... bald check ich garnichts mehr

  • Bei mir läuft immer noch nichts. Seit einer Stunde bekomme ich "Interner Serverfehler" Meldung im Internet Explorer und in Mozilla Firefox nur eine weiße Seite...


    Ich schlafe gleich im Sitzen ein...

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Ich versteh auch nicht, warum einige von einem reibungslosen Verkauf um diese Zeit sprechen (weil ja schon alle anderen im Bett sind) und andere nicht mal annähernd auf die Seite kommen.

  • Zitat

    Original von BangBang09
    Ich hab zwar welche im Warenkorb aba da ist nix zum "zur kasse" gehen Knopf brauche dringen hilfe !!!!


    genau das habe ich auch... siehe meinen Beitrag oben...

  • Zitat

    Original von BangBang09
    aber is schon krass, bin mal gespannt ob die band was dazu sagt oder i.wie sich entschuldigt wie z.B. 1 min. lang in nen neuen song hören oder so :P


    Ne Entschuldigung in Form von Zusatzkonzerten und weiteren VVK-Stellen wäre das einzigst annehmbare. Von einem exklusiv zur Verfügung gestellten Lied kann ich mir auch keine Karten kaufen.

  • Zitat

    Original von BangBang09
    brauche dringen hilfe !!!!


    stell dich hinten an

    :zufrieden:


    kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das alles ausverkauft ist

  • Gute Nacht, Schaf! :wink:
    Ich empfehle dir einen guten Teppichreiniger. :O



    Zitat

    Original von RammsteinCyrus
    Bei mir läuft immer noch nichts. Seit einer Stunde bekomme ich "Interner Serverfehler" Meldung im Internet Explorer und in Mozilla Firefox nur eine weiße Seite...


    Ich schlafe gleich im Sitzen ein...


    Also ich bin noch fit. Koch dir doch einen Kaffee? :rotwerd:


    Kleine Info am Rande für die Neuuser in diesem Forum: Ganz unten befindet sich eine PN-Box.


    magamaga, ich habe dir um 23.55 Uhr bezüglich einer Frage eine Nachricht geschickt, die du noch nicht gelesen hast. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • Zitat

    Original von BangBang09
    oh man ich bin seit 05 fan von RT und ich hätte NIE gedacht das das so bei denen abgehen würde, das so eine große band mit 12 jahren erfahrung so eine scheiße passieren kann



    informier dich besser...rammstein gibts weiter aus länger als 12 jahre...ich bin 12 jahre rammsteinfan...

  • sind 15 jahre

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • So folgendes:


    hatt man es noch geschafft vor dem "endgültigem" Ausfall der Bestellung Tickets in den Warenkorb zu legen, kann man diese jetzt entspannt bestellen. Die Seite ist zwar spatanisch gehalten (keine Grafiken nur text), macht aber ein Bestellen möglich. Das hinzufügen von Tickets in den Warenkorb ist nicht mehr möglich.


    Hier der Beweis einer "späten" Bestellung: