Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Sitze jetzt seit 23.15 Uhr vorm Rechner und versuche mit sämtlichen Tricks (Ormus, V-Tunnel, K-Tunnel) , eine Bestellung aufzugeben! Und N I C H T S geht! :haudrauf: Werde langsam aber sicher aggressiv Gehe jetzt Brötchen holen, und wenn mir jetzt zufällig jemand begegnet der ein Rammsteinshop-T-Shirt trägt, dann gnade ihm Gott! :evil:

  • holt euch doch bei ebay Karten da verkauft einer für alle Konzerte


    http://shop.ebay.de/merchant/ticketkauf



    ich hatte um 7 Uhr heute morgen schon die Karten im Warenkorb und hatte Bestellung auch schon akgeschickt und genau in dem Moment fährt mein Computer automatisch runter um irgenwelche Updates runterzuladen echt scheiße gelaufen und jetzt geht ja garnichtsmehr


    zum Glück habe ich ja wenigstens die 2 reservierten Karten sicher wollte aber gerne noch eine dazu haben aber so wie es aussieht wird das wohl er nichts mehr

  • konnte gestern gegen 0 uhr 4 stück für berlim am 19. ergattern :wink:
    durch das ganze f5 klicken hab ich jetzt zwar 8 stück im korb aba denk mal, dass die die karten die merh sind wieder rausnehemen werden, denn es ist ja soweiso nur erlaubt 4 stück zu kaufen


    ich glaube mal, dass noch für jedes kopnzert n paar karten da sind, denn die werden niemals für alle das ausverkauft haben


    denn die server waren ja 30 minuten nach 0 uhr schon down.


    obwohl^^
    meine bestellung war die 7965ste....wenn da jeder 4 stück bestellt, dann sind da 32tausend schon weg
    aba das wird ja nicht der fall sein


    na dann viel glück noch


    mfg tonste10

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Jetzt kommen wieder die ganzen
    die schon ihre Karten haben und rumjammern weil sie 8 im warenkorb haben hallo ^^ das ist kein Problem versteht ihr xD
    oder weil sie schon 3 haben aber gerne noch weiter 6 tz

  • Zitat

    Original von p ule
    sehr aufmunternd dax:D wann hasses denn geschafft?


    sry bin grad im freudentaumel ;) Gerade eben, nachdem geschätzte 100 versuche bei öticket fehlgeschlagen sind ^^

  • ich war gestern gegen 23 uhr on xD... das heißt mal ganz locker 2 tickets für rostock und 2 tickets für hamburg :gitarre: hat zwar ne halbe stunde gedauert aber immerhin keine nacht wie bei manch anderen... ich kann nur sagen ich bin ausgeschlaffen...



    der frühe vogel fängt den wurm

  • Zitat

    Original von Armageddon
    ich war gestern gegen 23 uhr on xD... das heißt mal ganz locker 2 tickets für rostock und 2 tickets für hamburg :gitarre: hat zwar ne halbe stunde gedauert aber immerhin keine nacht wie bei manch anderen... ich kann nur sagen ich bin ausgeschlaffen...



    der frühe vogel fängt den wurm


    Ja ne ist klar und was denkst du wann wir drin waren
    bei wir war alles dufte und war im shop und dann aufeinmal flieg ich raus
    is doch zum pissen das ganze

  • Zitat

    Original von Dyne
    Glaubt ihr, dass es in D sowas auch gibt? Dass die personifizierten evtl Front of Stage sind?!


    Jetzt fang ich aber dann gleich des Schreien an hier.. Ich glaub ein Rammstein-Poster muss heute noch dran glauben xDD