Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • @Alle Wiener:


    Hab grad in der Stadthalle angerufen. Die meinen, dass die Ost-Tribüne (Tribüne hinter den Stehplätzen) gar nicht zum Verkauf steht.... wahrscheinlich kommt die weg und wird zu Stehplätzen umfungiert.

  • hab der fairness wegen der MCT Agentur ein Fax geschickt dass ich die 3 überflüssigen Bestellungen storniere und nur eine will.


    Zu eurem Vorteil und natürlich auch für mich da ich bisher keine Bestätigung erhalten hab (eben nur die Bestellübersicht im Kundenkonto).^^

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Bin gerade wieder aufgestanden.


    Kann mir bitte wer sagen, obs im Rammstein Ticketshop noch Karten für Berlin am 18.+19. gibt? Bin anscheinend noch immer gesperrt :O


    da bist du wohl nicht der einzige der gespeert ist :wink: geht garnichts mehr

  • Zitat

    Original von clash76


    da bist du wohl nicht der einzige der gespeert ist :wink: geht garnichts mehr


    Nein, ich bin RICHTIG gesperrt, auch wenn ich in den Shop komme. Dann kann ich nicht "Zur Kassa" gehen, weil die Meldung dortsteht:


    "Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen."


    :O

  • Zitat

    Original von Mino
    Da das Management ja so fleißig am Verklagen ist, könnten wir sie jetzt wegen Betrugs verklagen xDD


    gute Idee - bin dabei!
    Mein Patenonkel ist Rechtsanwalt, der hilft uns bestimmt!

  • Zitat

    Original von vonKrolock


    gute Idee - bin dabei!
    Mein Patenonkel ist Rechtsanwalt, der hilft uns bestimmt!


    Schilder ihm mal genau den Sachverhalt. Würde gerne seine Meinung hören (:

  • Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte :D


    Aber ich glaube nicht, dass das was geht, lag ja alles am Abschmieren des Servers und dazu werden sie sich wohl noch melden, hoffe ich ^^

  • Lach, habe heute morgen die Bestäötigung erst im Mailfach gehabt und das gleich zweimal! Naja, hab gleich ne Mail zurückgeschrieben sind zwei Tickets zu viel!


    Aber ich denke die werden eh die Karten die zu viel gekauft wurden, eh stornieren, da es ja nur zwei max. vier Karten für eine Person gibt!


    Abgebucht auf meinen Konto wurde noch nichts!


    Heißt es wohl abwarten und Tee trinken, aber zumindest hab ich eine Bestätigung in der Hand!

  • Starticket-Direktverkauf (am SBB-Schalter) funktioniert wenigstens einwandfrei. Vier Tickets für Basel und vier Tickets für Genf. Juhu!

    Hoffnung - Ohne, wär' ende!


    Zitat; Till Lindemann

  • So, habe einen Entschluß gefasst. Um 10 werd ich versuchen Karten für Straßburg zu ergattern -> KLICK Sind auch nur 4 Std. Fahrt. Dann halt kein Konzert in Deutschland. Langsam beschleicht mich das Gefühl, das das alles Absicht ist, damit sich ne menge Leute für 25€ (!!!) diese Communitymitgliedschaft kaufen, um beim nächsten mal ne Chance auf Tickets zu haben!


    It Works! :-)

  • ich weiss nich ob ich mir für arnheim tickets holen soll was meinter weil köln is ja schon arsch geil aba in arnheim hätt ich ja sogar chance aufn stehplatz beratet mich:D