Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Schaf


    Ist das offiziell?


    Ich hoffe es zumindest..irgendwer hatte hier über die Seite Karten dafür bestellt, aber der ist schon wieder offline..Kann man irgendwo 'überprüfen' ob das da so mit rechten Dingen zugeht?^^

  • Ich kann auch kein holländisch, aber man kann an sich schon erkennen, um was es geht.
    Hast du dich da schon angemeldet? Dann geht die Bestellung nachher schneller.
    Staanplaats = Stehplatz
    Die anderen sind Sitzplätze.
    Winkelwagen = Einkaufswagen
    Ich hab 1 x Innenraum und 1 x Rang; falls meine Freundin doch mitkommt. Die will sitzen.
    Am Ende kann man anhaken, dass man die Tickets selber druckt. Kostet dann keinen Versand.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    2 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Rieke
    Mhh, man kann fast froh sein, wenn man gestern Nacht noch keine Bestellung abgeschickt hat. Wir haben mit der Familie zusammen bestellt und alles immer auf eine Kreditkarte gebucht, durch das rumgehämmer auf der F5 Taste während der Bestellvorgänge haben wir jetzt ein ganz anderes Problem.


    Zur Zeit wird unsere Kreditkarte mit 2.800€ belastet, da uns dieses tolle System 40 unpersonalisierte Karten zugewiesen hat.


    Also, falls die lieben netten, unfähigen Menschen im Ticketshop das Problem nicht beheben bei uns, ich hätte dann vll. noch so ca. 37 Karten für Berlin am 18.12. über...
    Nur shoppen gehen kann ich jetzt nicht mehr, von der Abbuchung in einem Monat auf meinem Konto ganz abgesehen ;(


    Sei froh ^^ Ebay (oder ähnliches) wird dich reich machen ^^

  • das ist echt heftig Rieke... ich hatte in der Nacht auch mal zwischendurch 20 Tickets angezeigt bekommen... wären dann auch gute 1400 € geworden, aber hab die dann auf 2 reduziert.

  • Zitat

    Original von keman


    Sei froh ^^ Ebay (oder ähnliches) wird dich reich machen ^^


    Kann aber auch so laufen: Das Management entdeckts auf ebay, lässts ich deinen Namen geben, und liefert dir die Karten nicht aus. sollten 6 wochen vergangebn sein, kannst du auch dein geld nicht einfach zurückbuchen.

  • Zitat

    Original von Tetsuo


    Kann aber auch so laufen: Das Management entdeckts auf ebay, lässts ich deinen Namen geben, und liefert dir die Karten nicht aus. sollten 6 wochen vergangebn sein, kannst du auch dein geld nicht einfach zurückbuchen.


    Höchstwahrscheinlich werden die das doch eh stornieren, also warum der Aufstand?


    Noch dazu checkt selbst das Management, dass eine Person nicht 40 Tickets verwenden kann und irgendwie muss man sie ja loskriegen.

  • Zitat

    Original von Kuchenfee
    Deswegen ja, sobald man mehr Tickets auswählt geht nichts mehr, und ich kann das, was dann kommt, auch nicht übersetzen. Graaahr <.<


    Meinst du die Warteschleife?


    Oder die Meldung it rot, dass Innenraum im Moment nicht verfügbar ist?

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich bin über eine Rechnung in der Summe irgendwie nicht mehr ganz sooooo froh.


    Ich hatte gestern Nacht auch noch versucht sie über das Kontaktformular anzuschreiben, aber selbst die Mail-Adresse vom Ticketshop schickte mir diese Antwort: "Hi. This is the qmail-send program at rammstein03.virtualhosts.de.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.".


    Naja, ich warte jetzt mal ab, bis irgendwas wieder geht, das schöne an Kreditkarten ist, sie kommen erst später mit der Rechnung *g*
    Und sonst werde ich jetzt Millionärin auf Ebay :)


    Und das Problem ist ja, dass nicht ich alleine bestellt habe, sondern mein Mann, meine Schwester und ich. Nur halt alle auf eine Karte.


    Ich bin da aber auch guter Dinge, dass sie das wieder stornieren, ich versuche jedenfalls weiterhin, meine Mail zuzustellen :)

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Meinst du die Warteschleife?


    Oder die Meldung it rot, dass Innenraum im Moment nicht verfügbar ist?


    Ich glaub bei mir liegt es daran dass ich verschiedene Plätze will, einen Steh- und drei Sitzplätze, aber ich versteh nicht was er dann von mir will xD Wenn ich das so auswähle öffnet sich ein Kasten der mir sagt "Als u merdeere categorieen voor een vorstelling wilt selecteren klikkt u eerst op de 'verder'-knop. U plaatst dan de tickets van de al door u gekozen categorie in de winkelwagen" usw. Ich versteh es ungefähr, denk ich jedenfalls..
    Aber ist der Shop denn offiziell? Nicht dass ich dann die Karten hab und..ja
    ----------------------------------
    Okay, nachdem ich das Problem jetzt gelöst habe kommt:


    "Beste klant! Onze excuses, maar er is helaas een fout opgetreden!
    Fout bij ticketreservering. De kaarten kunnen momenteel niet worden gereserveerd. Probeer het later opnieuw a.u.b.
    Indien u niet zeker bent dat uw order is verwerkt, kunt u de status van uw order controleren door aan te melden in mijn eventim.
    Hier kiest u vervolgens voor orderhistorie om daarna op het aanwezige ordernummer te klikken. Hier kunt u dan uw kaarten uitprinten of het pdf opslaan"
    davon versteh ich aber nur dass es nen Fehler gibt und das nicht geht. Nur die Frage ist..zur Zeit oder generell? Aaaach ._.