Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Badtz


    Ich net ich habe 15minuten gebraucht dann war ich durch .. ich glaube ich bin einer der weniger der es um amm Freitag morgen geschafft hat ..puhh echt glück gehabt .. :rauchen:
    Naja ich musste trotzdem einige male F5 drücken unter Panik


    Freitag morgen????

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Zitat

    Original von Souri
    So nachdem ich jetzt seid Donnerstag Nacht hier mitlese dachte ich mir melde ich mich doch mal an.
    Schmeiße jetzt wie wahrscheinlich viele hier meinen Samstag Abend weg und sitzte mit einem meiner letzten Biere vor meiner f5 Taste
    Howdy


    Herzlich willkommen im Elend :))

  • Zitat

    Original von Skull-81
    Alle haben Sie am Ende auf den Konzerten was gemeinsam... JEDER von ihnen (und auch ich) waren mehrere Stunden mit ihrer F5 Taste beschäftigt... :lol:


    ich freu mich jetzt schon auf die gespräche vor dem konzert :D

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • bin jetzt one piece grand battle spielen :)) wenn ich wieder da bin will ich das der shop funktioniert!!!^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Sodala,


    lese jetzt seit 11.12 mit und werde jetzt auch ein wenig mitschreiben.
    Wie sie den Server vor einem weiteren Absturz bewahren wollen, ist mir schleierhaft. Ein besserer Server wäre eine Option, gehe ich aber nicht davon aus.


    Die "Warteschleife" ist ein Bullshit - dient nur, um zu sehen, wie hoch der Andrang sein wird, das sehen sie ja.


    lg

  • Ich könnte einen Film drehen über
    "Rammstein Ticket Verkauf - Die Erlösung"

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von Julaila
    Ich bin so ausgemärkelt vom F5eln, meine Finger ham schon nen Wolf und irgendwie bekomm ich davon jetzt Hunger auf ein Blutwurstbrot. :essen:


    Dann installier dir Check4Change... hab´ ich auch grad gemacht, ist top.


  • bin mal gespannt ob sie überhaupt eine lösunf finden oder einfach drauf los den server starten und hoffen das nicht 100.000sende ankommen :evil:

  • raff irgendwie nicht warum man die F5 tatse benutz?


    gibt doch genügend refresher die hier auch schoin zich mal gepostet wurden.



    meiner ist so das ich die ganze zeit surfe oder sowas und er mich mit trompeten und pampam erinnert wenn sich was auf der site getan hat



    nur mal son tip.




    wäre ja bekloppt permanent F5 zu drücken :rauchen:

  • Zitat

    Original von colo20


    bin mal gespannt ob sie überhaupt eine lösunf finden oder einfach drauf los den server starten und hoffen das nicht 100.000sende ankommen :evil:


    Nehme ich an.
    Wie sie´s machen wollen, weiß ich auch nicht ... so einen Absturz können sie sich nicht leisten. Und diese "Warteschlange", sprich, dass nur eine gewissen Anzahl an Leuten in den Shop kann, funktioniert nicht. Kann ja sein, dass Leute da aus Spaß stundenlang drinnen abgammeln :kopfkratz:

  • Soo.... musste mich auch anmelden...


    diese Peinliche Aktion von R+ kotz bestimmt jeden an. und hoffen wir mal das sie daraus Lernen.


    ich denke mal 20:15 startet der Server als Abend beschäftigung. Offline geht er um 22:30 xD