Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von hagbart
    naja...wer hat denn auch mit so einem großen ansturm gerechnet ?


    also ich habe nur mit mir gerechnet, dachte ich bekomme jetzt endlich meine Privatvorstellung! ich war überrascht.... :kopfkratz:

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister
    mehr als meine mit meiner anwesenheit, und die tatsache, das ich mit euch mitfieber, kann ich auch net dazu beitragen :(


    das hilft schon :thumbs:



    Zitat

    Original pmckl
    Lasst mal Uhrzeiten tippen, der Gewinner bekommt zwar nichts, aber es bleibt SPANNEND! rotes Gesicht


    21:46 smile


    also ich bin für 23:59 :lol:

  • Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!


    Gehen die echt davon aus, dass die Leute jetzt ganz brav nur den Shop benutzen, um T-Shirts zu kaufen? Natürlich werden es etliche Leute versuchen so ihr Konto zu überprüfen, insbesondere wegen der "Warteschlefengeschichte"

  • Zitat

    Original von Mason
    Ist doch irgendwie komisch.


    Früher haben die Fans mit Schlafsäcken vor den Vorverkaufläden kampiert. Heute übernachtet der Fans in Hoffnung auf Tickets vor dem Rechner...


    Naja, wenigstens ist es vorm Rechner trocken und warm... :evil:


    Das bringt wohl die Weiterentwicklung der Technik mit sich, irgendwie müssen wir unser Vorgehen der heutigen Technik anpassen... :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von Sunshine10483


    na dann mach ma !!
    also ich verliere langsam die hoffnung ;(


    mut kann man vllt mit dem aktuellen status nicht machen aber :


    um 0.00 uhr gabs sogar in köln in nem guten block 180 plätze.....
    ich glaub so siehts in den anderen hallen auch aus...
    nach 0.00 uhr kame nur noch wenige in den shop rein (soweit ich weiß)
    es gibt noch viele karten und ich verwette zu meiner f5 taste auch noch die entertaste das fast alle user ohne karte noch welche bekommen...


    außerdem wurden 2 gute karten von mir jetzt wieder frei^^

  • Wie war das mit "Später Nachmittag", der ist grad ein bisschen sehr spät... ;)

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von hutzeputz
    Im Moment ist nur der Merchandise-Shop wieder geöffnet. Der Ticket-Shop öffnet er später am Abend wieder!


    Gehen die echt davon aus, dass die Leute jetzt ganz brav nur den Shop benutzen, um T-Shirts zu kaufen? Natürlich werden es etliche Leute versuchen so ihr Konto zu überprüfen, insbesondere wegen der "Warteschlefengeschichte"


    ähm also ich komme nicht in den shop X(
    und die anderen glaub ich auch nicht !




    nenene was ich ned alles für meinen männe tu um ihm ne freude zu machen 8o

  • ICH WETTE! kein einziges Konzert ist Ausverkauft.


    das erste das weg sein müsste ist Köln gefolg von München und Berlin... der rest dürfte noch offen sein.... so mit Tausende von Tickets!

  • 23:45h

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • ich hab aber direkt das nächste problem. welches shirt zieh ich zum konzi an?!
    das t-shirt mit dem brennenden logo? (hat ja jeder, is eigentlich zu langweilig) das benzin-longsleeve?! (eigentlich zu warm mit den langen armen), das hellblaue rosenrot-t-shirt "Was ihr wollt bekommt ihr auch"?! (seltenes teil, eigentlich zu schade, hinterher gehts in dem gerangel kaputt), oder das grüne "Zerstören" t-shirt, wo vorne "zerbrennen dann rennen" draufsteht?! ich tendiere momentan zu letzterem :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung