Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Jaaa so sieht es aus Freunde, tippt alle fleißig!


    Das ganze hat nämlich einen verdammt psychologischen Hintergrund, denn wenn man jetzt z.B. auf eine sehr späte Uhrzeit tippt HOFFT man jetzt die ganze Zeit, dass der Shop auch erst sehr viel später wieder online ist ;) So ist man jetzt nicht enttäuscht und kann den abend ruhig verbringen....



    ..... davon mal abgesehen ist bei einem frühen Relaunch die Freude trotzdem größer, auch wenn man verloren hat.


    Und wer auf die Minute genau getippt hat ist ein Mitarbeiter vom rammstein'schen IT-Service und hatte gerade mal keine Lust den Warteschleifentext weiter zu verfeinern.

  • Zitat

    Original von Sunshine10483


    naja jetzt ma ehrlich !!
    war doch klar das nach solanger zeit sich alle auf die tickets stürzen !
    sry aber mir kann keiner sagen das der mit sowas ned gerechnet hätte !
    das einzige womit keiner gerechnet hat ist das so ein mist dabei rauskommt :rolleyes:


    nächstes mal schreib ich hin, dass es ironisch gemeint war


  • hihi jetzt hab ich schon wieder hoffnung =))
    brauche auch nur 1 karte



    Zitat

    Original von DerMeister91
    Ganz ehrlich wer von euch glaubt , dass der Shop heute überhaupt noch on geht?


    naja auf eine art hoffe das es klappt aber auf die andere art rechne ich ned damit das der shop geöffnet wird !!

  • Zitat

    Original von hagbart


    nächstes mal schreib ich hin, dass es ironisch gemeint war


    Wenn ich mir die letzten 80 Seiten durchlese habe ich zweifel dass das geholfen hätte...

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von maverick
    GOTTSCHALK STEHT MIT NEM STIER IN DER ARENA - ICH WERD AUCH BALD ZUM STIER


    Federiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicoooooooooooooo.......la la la la la la la la lalalalalalala la la la la la

  • Zitat

    Original von Hirka
    ICH WETTE! kein einziges Konzert ist Ausverkauft.


    im Ausland aber schon. Und da unsere Nachbarn wie wir ja jetzt wissen, auch bis nach Deutschland kommen wollen, könnte es schon knapp werden :motz:

  • weils ja immernoch dauert bis der ticketshop wieder verfügbar ist komm ich nochmal auf das t-shiert mit der F5 taste zurück xD.


    jaaaaaaaaaaa mir war halt langweilig xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Statt Gottschalk guck ich nebenbei Karate Tiger 3.
    Wenn ich die da so schlagen und treten seh, könnt ich das jetzt auch gebrauchen. Flippe bald aus... :(

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet: