Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • @colo


    ui da grabsch ich mir aber auch was....


    neue schlagzeile...
    rammsteinfans haben sich während der Wartezeit auf die Tickets in der Warteschlange zu tode gefressen hihi


    sunshine
    büdde ;)


    wir müssen doch zusammenhalten ;)


    und die idee mit den shirts is echt super *lol* das müsste man wirklich machen und geschlossen hingehen mit sowas :D


  • LOL! DAS wär natürlich auch geil :D :gitarre:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung


  • :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !


  • :lol: :lol: Bitte bitte, irgend jemand muss dieses T-Shirt entwerfen und verkaufen.

  • ach du scheisse, jetzt fang' ich schon an Weihnachts-Songs zu hören...und im TV läuft nur Schrott...die guten Filme kommen erst nach Mitternacht..echt doof... :motz:...Santa that's my only wish this year...please let me get my tickets...!! :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von Hirka
    naja wenigstens ist die geilste frau des Planeten bei wetten dass


    naja geht, finde die hunziker wesentlich attraktiver....




    ..... haaa-haaa-haaaaaaaaa....

  • Zitat

    Original von Schaf


    :lol: :lol: Bitte bitte, irgend jemand muss dieses T-Shirt entwerfen und verkaufen.



    JAAA bittebittebitte, ich nehm direkt eins. oder wir basteln uns sowas bei spreadshirt, und machen ne massenbestellung, bis die keine t-shirts mehr haben, oder nen serverabsturz :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Läuft heute 'Wetten, dass..'? Haltet mich mal ein bisschen auf dem Laufenden. Ich krieg doch hier in Madrid nix mit... :motz:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von Wolfsblutherz


    ich glaub ihr redet nich von gottschalk :lol:
    wer isn da? :kopfkratz:


    zur zeit ralf möller und hunziker...


    aber heute ist mal wieder fast nur mist zu besuch, naja mal gucken....



    EDIT: Jetzt kamen gerade Leute vom Rammstein-Management auf die Couch, braungebrannt und mit fettem Grinsen auf dem Gesicht... :O