Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von DaMock


    ich find des net... *schäm* der zeigt mir im studi keine gruppe mit diesem namen an, seufz


    Versuch´s doch einfach mal nur mit F5... vllt zeigt er das an

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Zitat

    Original von pp386
    So, werd' mir jetzt 'ne Tüte Chips krallen, noch 'ne Bierdose und dann geht's mit'm Laptop raus auf die Terasse. Und wehe es regnet!!


    Der Regen würd den mistigen Abend doch nur noch abrunden... ;-)

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    als gruppengründer im studi oder meinvz musst du die gruppe auch sichtbar machen für andere sonst findet man die nicht :)


    ist sie xD


    Edit:
    sichtbar in allen Regionen und studiVZ

  • bin mal auf die neue rammstein dvd gespannt (fals die kommen sollte)... ich hoffe die zeigen nich wieder nur die konzerte im ausland. aber ich hoffe auch das man mich nicht im publikum sieht xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • so feddich mit mampfen...
    der gruppenzwang hat mich erwischt..jetzt gugg ich doch tatsächlich auch wetten dass :D


    und ich hab kein redbull mehr :(
    aber noch ne pulle sekt *lol* :kopfkratz:
    die wird jedenfalls geköpft wenn ich endlich karten bestellt hab UND NE BESTÄTIGUNGSMAIL HAB :lol:

  • sollen sie die menschen von rest europa erstmal sperren und nur die die aus deutschland auf den ticket-shop zugreifen durchlassen, damit wenigstens die deutschen zu einem deutschland konzert können.

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...



  • Und das glaubst du was er dir gesagt hat