Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von pmckl


    Sag dir dann Bescheid, also das kann echt nicht passieren sowas... aber ja, hab zum Glück die Email bekommen, hoffe damit habe ich jetzt was in der Hand :/


    supi danke! hab zwar auch ne bestätigungsmail, aber ich bin mir da nicht so sicher, ob man sich da net raus reden kann...

  • nochmal..die die bestätigte karten habe..müssen sich keine sorgen machen...die haben ab da mit euch einen vertrag und das können die sich nicht leisten den zu brechen ..zum mal sie ne ohg sind :)

  • Zitat

    Original von MetalGirl19



    die band sitzt für nem riesigen Bildschirm, zusammen mit dem Managment und alles verantwortlichen und lachen sich tot. wahrscheinlich haben die keinen bock auf tour zu gehen, deswegen machen die das so kompliziert.
    außerdem hätten die ruhig mal ne single veröffnetlichen können, bevor die uns tickets kaufen lassen. was ist wenn das album total scheiße ist und wir alle schreiend aus der halle laufen?!!?!?


    Wir laufen schon ohne Halle hier alle schreiend rum.
    Warum geben die die verdammten Tickets nicht einfach frei, also geben zu, dass das mit der Online-Bestellung totale Kacke war und streuen die Tickets überm Volk aus!

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Hallo,
    ich kam auch bis zum Warenkorb und wenn ich auf Kasse oder Anmelden gehen wollte hat mich der pc mit einem Bildbearbeitungsprogramm verbunden.In diesem Falle:Picture It.


    Bin bei aol.Hatte noch einer das Problem???

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    nochmal..die die bestätigte karten habe..müssen sich keine sorgen machen...die haben ab da mit euch einen vertrag und das können die sich nicht leisten den zu brechen ..zum mal sie ne ohg sind :)


    bei Datenbankverlust wird das trotzdem lustig

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    nochmal..die die bestätigte karten habe..müssen sich keine sorgen machen...die haben ab da mit euch einen vertrag und das können die sich nicht leisten den zu brechen ..zum mal sie ne ohg sind :)


    das beruhigt mich auch schon etwas. aber ich hoffe soweit kommt es nicht O_o

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Wenn wir dann mal IRGENDWANN Karten bestellen können stehen wir dann spätestens vor den Konzerthallen wieder und keiner macht die Tür auf. Ich seh das kommen :motz: :motz:

    25.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    18.12.2009 Berlin - Velodrom
    29.11.2011 Bremen - ÖVB Arena
    03.02.2012 Hannover - TUI Arena
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    08.07.2016 Berlin - Waldbühne
    02.06.2017 - Rock am Ring

  • Hi,


    Zitat

    es ist halt komisch, dass bei leuten, die die am donnerstag/freitag ne bestellung abgegeben haben, dransteht, dass keine Bestellung getätigt wurde.


    mich würde jetzt nur interessieren, hab ihr da schon ne bestellbestätigung bekommen oder ist die noch nicht eingetrudelt?


    nein, ich hab keine erhalten. Auf meine Anfrage kam am Freitag nur folgendes:



    Gruß
    Paolo

  • Du befindest Dich in der Warteschleife


    Werter Kunde,


    im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet.
    Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen.


    Vielen Dank für Dein Verständnis,
    Dein Rammstein-Shop Ticket-Team

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    nochmal..die die bestätigte karten habe..müssen sich keine sorgen machen...die haben ab da mit euch einen vertrag und das können die sich nicht leisten den zu brechen ..zum mal sie ne ohg sind :)


    das glaub ich dir gerne, nur bin ich mir nicht sicher, ob die sich da raus reden können, von wegen, die mail hätt ich selbst geschrieben oder so...

  • Hoffentlich stornieren sie alle Tickets und setzen einen neuen VVK-Termin an, dann aber direkt über Vorverkaufsstellen wo es nicht so ein Chaos geben kann.


    Rammstein you made my day :rolleyes: