Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • und dann fragt sich unsere regierung, warum immermehr alkohol in deutschland getrunken wird...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, ich bereite mich mal wieder auf 'nen längeren F5-Einsatz vor und mach mir gemütlich mein nächstes Beck's auf. PROST!


    :trinken:

  • Zitat

    Original von HSV_1887



    :rockin: Farmsen und Du ?


    Rothenburgsort


    Ich habe meine Tickets für HH, wollt aber noch nach Leipzig und Berlin

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von x123fire
    und dann fragt sich unsere regierung, warum immermehr alkohol in deutschland getrunken wird...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Naja, ich bereite mich mal wieder auf 'nen längeren F5-Einsatz vor und mach mir gemütlich mein nächstes Beck's auf. PROST!


    :trinken:


    Trink mal lieber ein Bier! Ein schönes kaltes Jever kann ich nur empfehlen.

  • Hat irgendjemand schon mal erfolgreich mit Kreditkarte bezahlt?
    Da kommt ja immer dann dieses Formular, dass man seine Kreditkarte verifizieren oder absichern ("secure") soll. Auf jeden Fall hab ich das immer übersprungen.


    Aber danach kommt immer ein weißer Bildschirm und dann tut sich nichts mehr!


    KANN DAS JEMAND BESTÄTIGEN?

  • Zitat

    Original von Knalltrauma
    ich frag mich ganz besorgt, was es mit den strichen auf sich hat



    ok......also jeder, der auf die seite geht bekommt eine session-ID, für jede session-ID wird die zeit gemessen. 120 sekunden.
    wenn du "qualifiziert" bist dann hättest du rein theoretisch zugriff auf den server und damit auch zwei strichelchen. (--)


    wenn du die nicht hast musst du 120 sekunden warten, dann kommen sie wieder.


    das blöde ist, dass es momentan (alles offline) keine session-IDs gibt.


    das bedeutet: niemand kommt rein bis der server das wieder zulässt.


    momentan stochern wir alle im nebel

  • Mann mann mann ich fühle mich dermassen VERARSCHT!
    Ich hoffe sehr, daß die Rammsteiner die Quittung kriegen, in dem keine Sau mehr Karten kriegt und deshalb letztendlich die Hallen halb leer sind!!!!


    So viel wie ich Kotzen will kann ich gar nicht fressen, das ist doch Volksverarsche!
    Bei den ausländischen Ticketshops ist die Bestellung gar kein Problem, aber die deutschen Fans kann man ja ruhig verprellen!
    Langsam überleg ich mir echt ob ich dieser geldgeilen Kommerzband überhaupt noch nen Euro nachtragen soll!


    Wenn ich in den nächsten dreissig Minuten keine Karten gesichert habe dann können die mich mal, dann haben se zumindest EINEN Fan weniger!


    :motz:

  • Zitat

    Original von Knalltrauma
    ich frag mich ganz besorgt, was es mit den strichen auf sich hat


    Die sind für die Stricher unter uns...

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von Skull-81


    Rothenburgsort


    Ich habe meine Tickets für HH, wollt aber noch nach Leipzig und Berlin


    Du hast es gut, ich hab leider noch keine, aber ich hoffe ja noch...
    vielleicht hol ich sie mir dann im Sommer bei Ebay falls es hier nix wird oder warte auf den nächsten Vorverkauf

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Zitat

    Original von Atticus88


    Bah, diese Pisse ;D


    Also ne wirklich ich wäre ja fast bereit gewesen dich in die hohe Kultur des Bieres einzuweihen, aber so nicht, junger Freund.