Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo


    Das isse's.! Donnerstagabend um 23:00 Uhr noch zwei Ticket's für Köln bekommen.Damals stand dort dieses "Bezahlung im Gange", hab aber noch keine Info drüber, obs abgebucht wurde, ebenso bekam ich bisher noch keine Mail.Im Shop nachschauen, ob da noch die Bestellung drinnen ist, geht natürlich auch nicht.


    Hat hier schonmal jemand was zu diesem Problem gehört? Kotzt mich echt an, letztendlich werde ich wirklich ohne Tickets da stehen!



    genau das selbe verfi..te problem hab ich auch.... ich hab auch bestellt und dann stand auch das die bezahlung im gange ist... und immernoch keine bestätigunsmail... und wenn jetzt rauskommt das ich keine tickets bekomme außer mein reserviertes dann lauf ich amok (es brauch keiner angst haben die schulen bleiben heile, aber das erste rammsteinkonzert das wird down gehen :D)

  • Zitat

    Original von Sunshine10483


    Richtiggggggggg :xdance:
    :heartsmile: hamburg meine perle......



    Ja hallo, Du bist mir ja sympatisch...grins :handkuss:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Zitat

    Original von hutzeputz


    Ich glaub nicht, dass der Admin sich heute noch bemüht. Der hatte wahrscheinlich eine kurze Nacht und einen langen Tag. Wohl eher Warteschleife, so wie früher das Testbild (ja ich bin schon so alt...)


    glaube ich nicht das der einen Langen tag hatte.... von was den... die server waren bis 22:00 offline

  • Zitat

    Original von Ramstä
    Ist bei einem die F 5 Taste schon hienüber ?


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    bei mir steht nur noch 5 drauf

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von Korbflechter


    Sehe ich genauso. Pauli, der Spaßclub aus dem Norden. Ich halte als Exil-Märker in Leipzig Energie die Daumen. Der Sofortaufstieg gelingt hoffentlich.


    Anmerkung zum Bier aus Sachsen: Radeberger macht einen unheimlichen Schädel und Torgauer Pils würde ich nichtmal einem Tier zu saufen geben. Ausnahme das Bier aus Krostitz.


    du musst das in Maßen trinken also in Sinne von nicht zu viel^^


    @denjenigen der den Chat sucht -> Hauptseite unten links


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Hirka


    glaube ich nicht das der einen Langen tag hatte.... von was den... die server waren bis 22:00 offline


    Ich war so naiv anzunehmen, dass die die Probleme beseitigen und versuchen den Server für einen zweiten Ansturm fit zu machen. Dabei dachte ich an Programierer mit Schweißperlen auf der Stirn und dem unbedingten Willen Probleme zu lösen.

  • ja....ich glaube das die server noch laufen....ich hab in der nacht vom donnerstag auf den freitag auch ewig gewarte und versucht ...aber ich hab net aufgegeben...glaubt mir je später es wird desto weniger leute werden das... freitagmorgen um 5 uhr hatte es schon einmal geklappt...

  • Zitat

    Original von hutzeputz


    Ich war so naiv anzunehmen, dass die die Probleme beseitigen und versuchen den Server für einen zweiten Ansturm fit zu machen. Dabei dachte ich an Programierer mit Schweißperlen auf der Stirn und dem unbedingten Willen Probleme zu lösen.


    der hat eher schweissperlen am arsch, weil er da reingetreten wird.......verdienterweise

  • ich stell mir jetzt einfach den wekcer auf halb 5...gute nacht allerseits

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von HSV_1887



    Ja hallo, Du bist mir ja sympatisch...grins :handkuss:


    DU WUNNNNAAAASCHÖNE STADD :gitarre:

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von fellfrosch_86


    der hat eher schweissperlen am arsch, weil er da reingetreten wird.......verdienterweise


    UND WIR KENN DEN TECHNISCHEN VERANTWORTLICHEN, DANK DENIC.DE!!! X( X( X(

  • Zitat

    Original von Mauzi12345
    ja....ich glaube das die server noch laufen....ich hab in der nacht vom donnerstag auf den freitag auch ewig gewarte und versucht ...aber ich hab net aufgegeben...glaubt mir je später es wird desto weniger leute werden das... freitagmorgen um 5 uhr hatte es schon einmal geklappt...


    Wenn die Server online wären, müsste doch mal einer von uns in den letzten zwei Stunden durchgekommen sein.

  • Zitat

    Original von hutzeputz


    Ich war so naiv anzunehmen, dass die die Probleme beseitigen und versuchen den Server für einen zweiten Ansturm fit zu machen. Dabei dachte ich an Programierer mit Schweißperlen auf der Stirn und dem unbedingten Willen Probleme zu lösen.


    sieht man ja... offenbar nix gemacht ^^