Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Atticus88


    Ich hat für den 19.12. die Nummer 15398...


    und bei schaf 22000 iwas......das is nich viel...zu wenig...aber dann gäbs wenigstens noch genügend...hmmm

  • Zitat

    Original von rt4ever


    na dann könnten ja noch fast 3000 da sein oder?


    Ich hatte Freitag früh um 2 Uhr bestellt... Aber was kann man bei dem Chaos schon richtig sagen? Momentan zitter ich ja, dass die Bestellung nicht storniert wurde...

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Zitat

    Original von Jonas


    und bei schaf 22000 iwas......das is nich viel...zu wenig...aber dann gäbs wenigstens noch genügend...hmmm


    ja ich frage mich nur, wann die 22200 bestellt haben...vor allem WO????

  • habe drei Bestätigungen gekriegt, sieht aus als wäre es fortlaufend!u.a. 11067
    naja, mal sehn wieviele tickets übrig bleiben ;)


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Zitat

    Original von Jonas


    dann wurden aber nur (verhältnismäßig) wenig karten verkauft :kopfkratz:


    ich hab die 17736, also, wenns fortlaufend ist.. und ich hab vorgestern bestellt

  • :krank: Ich geh kaputt hier...
    Also vorhin gab es keine Karten für Innenraum HH und dann wieder doch...
    Hm, das lässt mich hoffen, dass sie dosiert eingeworfen werden

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • ich hab 7200 und keine bestätigung ;(

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von Jonas
    dann bleiben ja noch paar tausend und in 300 jahren sind die dann auch weg....ich liebe diesen shop und diesen techniker
    :rockin: :rockin: :rockin:


    Ob der Rest überhaupt noch vorm Konzert weggeht, bei den Beschaffenheiten? :))

  • Halbes Juhu! Bin gerade völlig überraschend reingekommen. Habe im Firefox ein paar Sites, die sich auto F-fünfen und neben her Inet Explorer den ich manuell hin und wieder f-fünfe. Habs im Inet Expl geschafft, aufeinmal war die seite da. es gab zwar nur noch sitzplatztickets.... 2 sitze für 150 euro -.-.


    leider brauche ich mehr karten : (

  • Nach dieser Lachnummer von Vorverkauf könnten sie uns (sozusagen als kleine Entschuldigung) mal in die neue Single reinhören lassen oder sich zumindest dazu herablassen, uns mitzuteilen, wann wir mit Neuem rechnen können!
    Wer Gutes tut dem wird vergeben :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:

    J'ai embrassé l'aube d'été
    ---
    Au réveil il était midi

  • Zitat

    Original von fellfrosch_86


    genau so war das bei mir.......wenn der shop "on" ist, heisst das noch lange nicht, dass der funktioniert.
    seit gestern abend hätte man das locker schaffen können, das ganze zu fixen......deppen echt......


    :evil:


    Ich leide mit dir :O


    Zumindest ist jetzt gleich Triple X im Fernsehen. Zumindest ein bisschen Rammstein Live :D

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    Halbes Juhu! Bin gerade völlig überraschend reingekommen. Habe im Firefox ein paar Sites, die sich auto F-fünfen und neben her Inet Explorer den ich manuell hin und wieder f-fünfe. Habs im Inet Expl geschafft, aufeinmal war die seite da. es gab zwar nur noch sitzplatztickets.... 2 sitze für 150 euro -.-.


    leider brauche ich mehr karten : (


    in welcher stadt?

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    Halbes Juhu! Bin gerade völlig überraschend reingekommen. Habe im Firefox ein paar Sites, die sich auto F-fünfen und neben her Inet Explorer den ich manuell hin und wieder f-fünfe. Habs im Inet Expl geschafft, aufeinmal war die seite da. es gab zwar nur noch sitzplatztickets.... 2 sitze für 150 euro -.-.


    leider brauche ich mehr karten : (


    f-fünfen (geil) hahaha


    für welche stadt denn??

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Ich leide mit dir :O


    Zumindest ist jetzt gleich Triple X im Fernsehen. Zumindest ein bisschen Rammstein Live :D


    Der wird geguckt. 3 Tage wach läuft eh schon seid ner halben Stunde in Schleife ^^