Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Wie macht ihr das wenn ihr immer wieder reinkommt? Seid ihr immernoch auf dieser Warteschleifeseite und aktualisiert nur?

    Tiefe Brunnen muss man graben,
    wenn man klares Wasser will
    Rosenrot oh Rosenrot
    Tiefe Wasser sind nicht still

  • Zitat

    Original von Rammstein Fanatiker
    Wie macht ihr das wenn ihr immer wieder reinkommt? Seid ihr immernoch auf dieser Warteschleifeseite und aktualisiert nur?


    Das mache ich auch und ich komme nicht rein

  • Zu viele Fans – derzeit ist der Ticketshop zusammengebrochenScreenshot L-IZ.de von http://www.rammsteinshop.dePünktlich in der Nacht zum 12. Juni kurz nach Null Uhr machte der Server bei Rammstein schlapp. Seit diesem Tag beginnt der Vorverkauf im Rammstein-Internetladen – wäre da nicht die augenscheinliche Server-Überlastung. Denn seit dieser Uhrzeit geht nichts mehr mit dem Ticketverkauf. Zu viele Zugriffe haben die Verkaufsseite von Rammstein einfach einbrechen lassen.




    Kurz nach Mitternacht ging fast nichts mehr. Schleichend langsam öffnete sich die Seite http://www.rammstein.de, an den Shop kam man um 0:37 Uhr bereits nicht mehr heran. Stattdessen ist dort seit wenigen Stunden diese Meldung zu lesen: "Liebe Rammsteinfans, der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab. Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut. Euer Service-Team / Ticketshop".


    Mehr zum Thema:


    Es wird ernst: Rammstein geben Konditionen für den Ticketverkauf bekannt
    er Bundesrepublik liebste Provokateure werden konkret. Am 12. Juni beginnt der Vorverkauf ihrer Herbsttournee durch Deutschland ...
    Auch die Seite des Rammstein-Managements “Pilgrim“ ist mittlerweile zusammengebrochen und bis jetzt nicht erreichbar. Bis in die Morgenstunden und den Vormittag des 12. Juni tut sich nichts mehr auf beiden Seiten. Was werden Band und Management dagegen unternehmen? Denn mit diesem Ansturm mussten die Band Rammstein und das Management wohl rechnen, wenn kein anderer Laden außer der eigenen Webseite angesteuert werden darf.


    Zumal die Jahre der Live-Abstinenz Rammsteins den Hunger nach Liveerlebnissen bei den Anhängern wohl ins Unermessliche hat wachsen lassen. Und so ist wohl der Zusammenbruch auch ein Zeichen für ungebrochene Popularität der Mannen um Till Lindemann.


    Und so bricht derweil in den Fan-Foren die Debattenwelle los. Gerüchtezeit im World Wide Web. Derweil warnen Rammstein auf ihrer erreichbaren Bandseite weiterhin zu Recht, Karten für Deutschlandkonzerte nicht bei Händlern im Netz zu ordern. Hier geistern nun "Tickets" zu über 140 Euro und mehr durch die virtuelle Datenlandschaft.


    Original werden die Karten für die Konzerte in Deutschland, unter anderem auch in der Leipziger Arena für 71 Euro angeboten.


    Für die Fans heißt es also heute leider: Der Kartenkauf bei Rammstein direkt ist zum Glücksspiel geworden. Und das heißt wohl auch, immer wieder auf die Shopseite schauen und zu hoffen, dass sie sich wieder öffnen lässt.


    Bandseite von Rammstein
    Ticketshop von Rammstein für Deutschandgigs
    Seite des Managements von Rammstein

  • Zitat

    Original von Souri


    Fellfrosch (glaube ich) wollte doch Montag Vorschläge posten.


    das war nicht fellfrosch, da mußt du weit zurück ca seite 110/120 oder so, da kommt die original Idee her ich weiß jetzt nicht von wem, mach mich aber mal auf die suche. Kyra schläft schon längst, hatte 'n harten arbeitstag, und ich will das T-Shirt und die Karten.


    Wenn jemand weiß ob und wenn dann wo es virtuelle stinkbomben gibt, bitte unbedingt bescheid geben !!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Kyra+MeinTeil


    das war nicht fellfrosch, da mußt du weit zurück ca seite 110/120 oder so, da kommt die original Idee her ich weiß jetzt nicht von wem, mach mich aber mal auf die suche. Kyra schläft schon längst, hatte 'n harten arbeitstag, und ich will das T-Shirt und die Karten.


    Wenn jemand weiß ob und wenn dann wo es virtuelle stinkbomben, bitte bescheid geben !!!!!!!!


    Keine Ahnung wer das eigentlich war, aber er meinte er hat Connections und kann das wirklich drucken lassen und versenden.

  • Zitat

    Original von Atticus88


    Das meint ich :D


    Ist doch wahr. Anstatt einfach mal die Finger stillzuhalten und den anderen ne Chance zu lassen, muss er hier den großen Hengst spielen, Meine Fresse ^^

  • München :Stehplatz (Umgriff) 56.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Anzahl:


    Sitzplatz Kategorie 1 76.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Plätze wählen
    Sitzplatz Kategorie 2 66.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Plätze wählen
    Rollstuhlfahrer-Ticket 66.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Anzahl:


    Leipzig :Stehplatz (Innenraum) 71.25EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Anzahl:


    Sitzplatz Kategorie 1 77.25EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr zur Zeit kein Kontingent
    Sitzplatz Kategorie 2 67.25EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Plätze wählen



    Köln:Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr zur Zeit kein Kontingent
    Sitzplatz Kategorie 1 76.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Plätze wählen
    Sitzplatz Kategorie 2 66.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Plätze wählen
    Sitzplatz Kategorie 3 61.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr Plätze wählen


    Frankfurt:Stehplatz (Innenraum) 71.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Anzahl:


    Sitzplatz 1. Rang (freie Platzwahl) 77.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Anzahl:


    Sitzplatz 2. Rang (freie Platzwahl) 67.50EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Anzahl:



    Stuttgart:Stehplatz (Innenraum) 71.40EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr zur Zeit kein Kontingent
    Sitzplatz Kategorie 1 77.40EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr im Moment keine freien Kontingente
    Sitzplatz Kategorie 2 72.40EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Plätze wählen
    Sitzplatz Kategorie 3 67.40EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Plätze wählen




    Hamburg:Stehplatz (Innenraum) 72.15EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr zur Zeit kein Kontingent
    Sitzplatz Unterrang 77.15EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Plätze wählen
    Sitzplatz Oberrang 67.15EUR
    inkl. VVK-Gebühr
    inkl. Nahverkehrsgebühr Plätze wählen

  • Zitat

    Original von matze
    ok , wer brauch für wann und wo Tickets ???


    Ich brauche zwei tickets für den 19.12. oder auch für den 18.12. Berlin, das
    Datum
    ist mir jetzt auch schon egal.Stehplätze wären super,aber mittlerweile
    gebe ich mich auch mit sitzplätzen ab.