Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • aber warum werd ich das Gefühl nicht los das bestimmte Provider etc "vorgelassen" werden?


    Versuche es jetzt in Abständen von 30 Min übers Handy und über PC...



    PC weder auf Arbeit noch Zuhause eine Chance...


    Handy: jedes mal nach 1-2 mal Neu Laden drin. (T-Mobile) Dachte es wäre nur Cache aber kann mir auch meine Bestelldaten und andere Konzis anschauen... eben nur nicht bestellen weil der "Bestellen" Button weg ist..

  • Zitat

    Original von Manu2902



    Erzähl nich son Blödsinn. KEINER kommt derzeit in den Shop.......


    komisch war gerade drinn,und 2 x frankfurt bestellt ohne probleme - von der seite runter und ohne probleme wieder drauf nur zum test

  • Zitat

    Original von maverick


    komisch war gerade drinn,und 2 x frankfurt bestellt ohne probleme - von der seite runter und ohne probleme wieder drauf nur zum test


    Haste nen Link für mich bitte?

  • Zitat

    Original von Manu2902



    Erzähl nich son Blödsinn. KEINER kommt derzeit in den Shop.......


    Doch, vereinzelt klappt das.
    Aber bei mir tut sich eigtl. bis auf 2 Sek. gestern nüscht.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ok folgender Versuch



    Handy mit 2 Browsern...


    eingebauter und Opera mini


    eingebauter: 2 x Neu Laden -> Shop läd


    Opera Mini: kein erfolg


    vllt sperren sie auch user_agents aus?! ^^


    kein plan.. versucht es mal mit:


    Mozilla/5.0 (SymbianOS/9.2; U; Series60/3.1 NokiaE71-1/200.21.118; Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 ) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413


    wie egsagt beim Handy funktioniert es über diesen User_Agent zu 70%

  • Guten Morgen,


    bin mit Opera und dem automatischen Aktualisieren gerade reingekommen und habe jetzt entweder 1 oder 3 KArten für Köln (wer weiß das schon...). Für die ersten zwei habe ich nie eine Bestätigung bekommen.


    Aber trotz Ticket muss man den Leuten einfach sagen, dass das so nicht geht. Das kann man sich als professionelles Millionenunternehmen nicht leisten. Für die Fasns ein Schlag ins Gesicht, besonders für die HArten, die stundenlang vorm PC hocken. Der gröbste Frust ist bei mir jetzt weg, aber ein bißchen Adrenalin ist da noch immer im Körper. Gut dass ich nicht bei Seatwave oder anderen gekauft habe.

  • Zitat

    Original von Manu2902
    Eigtl. wollte ich auch pennen gehn, aber mich lässt das hier nicht los.^^


    Ich bekomme nur die Meldung von wegen Warteschleife.


    wie gesagt änder mal UserAgent.. mit IE egal wo versuche ich es schon seit 3 h während ich mit Handybrowser fröhlich auf der ticketseite rumsurfen kann.

  • Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass es auch nur den geringsten Einfluss hat mit wechem Browser oder Anbieter man es versucht?
    Es kommt immer nur eine gewisse Menge an Usern in den Shop und wenn man nicht zufällig in diese Menge rein fällt bekommt man den Screen mit der Warteschleife angezeigt.
    So einfach is des.
    Ich bin heute schon öfter im Shop gewesen, egal mit welchem Browser.

  • und wie erklärst du es sonst dass ich in der selben minute weder mit InternetExplorer noch mit Opera draufkomme aber mit einem Handybrowser erfolg habe? ;)


    und das mehrfach hintereinander.


    kann natürlich auch sein dass im Skript irgendwo gesagt wird "mit handy kannste eh nix machen also darfste rein" aber.. äh?

  • Zitat

    Original von Zwangsneurose
    und wie erklärst du es sonst dass ich in der selben minute weder mit InternetExplorer noch mit Opera draufkomme aber mit einem Handybrowser erfolg habe? ;)


    und das mehrfach hintereinander.


    kann natürlich auch sein dass im Skript irgendwo gesagt wird "mit handy kannste eh nix machen also darfste rein" aber.. äh?


    Zufall, in der Sekunde war halt grad was frei. Ich war vor 5 Minuten mit dem IE und dem Firefox gleichzeitig drin.

  • also bei mir tut sich weiter nichts außer warteschleife ;)
    egal welchen browser ich benutze...
    und gestern bin ich auch öfter mit firefox reingekommen...
    nur eben vorm beenden der bestellung immer rausgeflogen :evil:
    ich will endlich meine karten ;(

  • Zitat

    Original von Wolfsblutherz
    also bei mir tut sich weiter nichts außer warteschleife ;)
    egal welchen browser ich benutze...
    und gestern bin ich auch öfter mit firefox reingekommen...
    nur eben vorm beenden der bestellung immer rausgeflogen :evil:
    ich will endlich meine karten ;(


    bei mir ist es genauso.
    wollte weiter klicken und dann war ich draußen. :evil:
    und wenn ich, wenn überhaupt, mal reinkomm, sind bestimmt keine karten mehr für münchen übrig. ;(

  • Guten Morgen allerseits.


    Irgendwie ist alles bei mir beim Alten. "Du befindest Dich in einer Warteschleife..."


    Das hab ich schon mal gelesen.... :evil:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Ich hab heute morgen um 04:30 Tickets gekauft. Ohne Probleme. Nicht wie die Tage zuvor. Da Berlin am 19. alles ausverkauft war fahr ich am 12.12. 600 km nach ... Stuttgart :xparty: Zu geil, eigentlich darf man das niemanden erzählen .... :kopfkratz:

  • Noch nen kleinen Tipp.
    Alle die schon Tickets haben sollten es sein lassen es noch weiter zu versuchen in den Shop zu kommen. Dadurch verhindert ihr nur, dass die die noch keine Tickets haben, in den Shop kommen.
    Sags nur, weil man schon öfter gelesen hat, dass manche schon etliche Stunden Tickets haben und hier trotzdem aktuelle Infos posten für welche Hallen es noch Tickets gibt.