ZitatOriginal von Julaila
Also ich versuch schon seit heute morgen in den verschissenen Shop zu kommen, aber ich schaffs einfach nicht
Woran könnte das liegen?
An der beschissenen Umsetzung der Idee des geldgeilen Managements?
ZitatOriginal von Julaila
Also ich versuch schon seit heute morgen in den verschissenen Shop zu kommen, aber ich schaffs einfach nicht
Woran könnte das liegen?
An der beschissenen Umsetzung der Idee des geldgeilen Managements?
ZitatOriginal von Master vegeta
ich war schon 4 mal drinn aber immer ging nix wurde immer wieder ausgelogt und nu komm ich gar nicht mehr rein das doch alles scheisse
Wenn du dich anmelden willst, klick nicht mit der Maus, sondern drück "ENTER"^^
ZitatOriginal von Quo Vadis
Wenn du dich anmelden willst, klick nicht mit der Maus, sondern drück "ENTER"^^
so schlau war ich auch, hat aber auhc nix gebracht trotzdem gleich wieder ausgeloggt
Falls es wen interessiert, der Ticket Shop geht jetzt, komm ohne Probleme rein und kann da rumgucken.
bei mir geht immer noch nix...
ZitatOriginal von Emsen
Falls es wen interessiert, der Ticket Shop geht jetzt, komm ohne Probleme rein und kann da rumgucken.
Nein, klappt nicht bei jedem.
bei mir auch nicht
ZitatOriginal von Quo Vadis
So, war eben kurz drin. Hab Bestätigungsmail und da steht "Abbuchung im Gange". Juhu.
haste vorher auch eine Normale Bestätigung bekommen ?
oder bekommt man bei Abbuchung eine neue email ?
Abbuchung im Gange auf einem SOntag ?
ZitatOriginal von Emsen
Falls es wen interessiert, der Ticket Shop geht jetzt, komm ohne Probleme rein und kann da rumgucken.
Bei mir nicht. Aber ich hatte heute in der Früh mal eine Zeit, wo ich auch ohne Probleme reinkam.
Ich denke, wenn man mal in den Shop reingekommen ist, also einen Slot erwischt hat, kann man für eine begrenzte Zeit immer wieder in den Shop rein.
Bei mir steht immer nur:
Du befindest Dich in der Warteschleife Werter Kunde, im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet. Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein Rammstein-Shop Ticket-Team
ZitatOriginal von Emsen
Falls es wen interessiert, der Ticket Shop geht jetzt, komm ohne Probleme rein und kann da rumgucken.
Das war wahrscheinlich Glück;) Mit welchem Browser suftst du?
Bei mir auch nicht und ich hab nun endgültig die Schnauze voll, entweder ich krieg die Tickets oder sie sollen sich eben ihre scheiss Konzert sonst wo hinstecken. Wer bin ich denn...
Wird (wenn überhaupt) mein erstes und letztes Konzert von Rammstein.
Bei mir hat's grad auch problemlos geklappt. Als ich auf mein Konto geschaut habe, war die Bestellung vom 11.06 noch vorhanden, obwohl ich bisher keine Bestätigung bekommen habe.
Bei den Sitzplatz Tickets für München stand nur 2x Block E3 Reihe 10, denke dann doch, dass das neben einander ist!
Yes. Vor 2 Minuten bin ich reingekommen. Konnte 2x Berlin am 18.12 bestellen. Allerdings musste ich mich ständig neu anmelden. Fast bei jedem Klick, aber schlussendlich hats geklappt..... glaube es allerdings erst wenn ich die Tickets auch wirklich habe
mal eine wichtige Frage...
wie sieht das jetzt aus, wenn ich meine Tickets schon habe. Also einmal über meine Karte die Tickets für Köln bezahlt und einmal über die Karte meines Vaters die Tickets für Frankfurt bezahlt, alles über einen Account. (kein Community Mitglied).
Jetzt hat sich n Arbeitskollege gemeldet und darum geben, nochmal 2 Tickets für ihn für Köln zu bestellen. Da er kein Internet hat (ja, gibt es auch noch), kann er keine Tickets bestellen, somit soll ich das übernehmen. Muss ich jetzt n extra Account mit seinen Daten angeben oder wie sieht das aus? Und kann ich auch mit einer Karte bezahlen, die nicht von ihm ist... er würde uns das Geld ja geben... Fragen über Fragen, aber ich bin ziemlich verwirrt und unsicher, was das ganze angeht.
Denkt ihr man hat ein Rückgaberecht im Shop und wie lange kann man dann noch stornieren?
ja, immer fleißig aktualisieren...
ich habe eben 2 tickets für den 18.12. bestellen können... vorher war nochmal kurz das problem das wenn man auf "zur kasse" zum anmeldefenster kam, aber beim dritten mal hat´s dann gefunzt... mein kumpel hat sich jedenfalls gefreut... ist ja für ihn gewesen... wurde auch alles mit mail bestätigt...
aber leider sind meine reservierten tickets für den 19.12. momentan nich zu kaufen.... hätte dann auch noch 2 für den 18. genommen, aber will halt die reservierten nicht aus´m warenkorb entfernen... gibt´s da ne möglichkeit trotzdem schon welche für den 18. zu kaufen...?
rückgaberecht gibts glaube ich keins...stand in den agbs wenn ich mich richtig erinnere...
ZitatOriginal von Spiel_mit_mir
Denkt ihr man hat ein Rückgaberecht im Shop und wie lange kann man dann noch stornieren?
ZitatOriginal von GDrummer Muss ich jetzt n extra Account mit seinen Daten angeben oder wie sieht das aus? Und kann ich auch mit einer Karte bezahlen, die nicht von ihm ist... er würde uns das Geld ja geben... Fragen über Fragen, aber ich bin ziemlich verwirrt und unsicher, was das ganze angeht.
Mach doch einfach ein Extra acc. Ich habe mit einem Konto auch 2 Bestellungen von verschiedenen Accs bezahlt.