Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von GDrummer
    mal eine wichtige Frage...


    wie sieht das jetzt aus, wenn ich meine Tickets schon habe. Also einmal über meine Karte die Tickets für Köln bezahlt und einmal über die Karte meines Vaters die Tickets für Frankfurt bezahlt, alles über einen Account. (kein Community Mitglied).


    Jetzt hat sich n Arbeitskollege gemeldet und darum geben, nochmal 2 Tickets für ihn für Köln zu bestellen. Da er kein Internet hat (ja, gibt es auch noch), kann er keine Tickets bestellen, somit soll ich das übernehmen. Muss ich jetzt n extra Account mit seinen Daten angeben oder wie sieht das aus? Und kann ich auch mit einer Karte bezahlen, die nicht von ihm ist... er würde uns das Geld ja geben... Fragen über Fragen, aber ich bin ziemlich verwirrt und unsicher, was das ganze angeht.


    mit neuem account neuer adresse, un anderer karte müsste es gehen. ich denke nicht das es IP-abhängig is. weil fakt is, das man als nicht-community-mitglied nur 2 karten pro person bestellen kann.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von Badtz


    8o 8o


    bei internetbestellungen hast du immer ein 2 wochiges rückgaberecht

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von rammsteinfabi


    Das war wahrscheinlich Glück;) Mit welchem Browser suftst du?


    Aktuellste Firefox Version



    Edit:


    Berlin am 19.12. hat momentan keine Karten und bei Stuttgart genau das gleiche. Bei allen anderen Konzerten gibts zumindest für einige Kategorien noch welche.

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir


    Mach doch einfach ein Extra acc. Ich habe mit einem Konto auch 2 Bestellungen von verschiedenen Accs bezahlt.


    Zitat

    Original von der_metzgermeister


    mit neuem account neuer adresse, un anderer karte müsste es gehen. ich denke nicht das es IP-abhängig is. weil fakt is, das man als nicht-community-mitglied nur 2 karten pro person bestellen kann.


    danke euch

  • Also langsam krieg ich echt nen Aggro,
    ich sitz hier seit Donnerstag Nacht an meinem PC und bin noch nicht einmal reingekommen.
    Jetzt sitz ich heute schon wieder da und draußen sind es 30 Grad, oh lord have merci.


    Die verarschen ihre Fans nach Strich und Faden und mit ein paar lumpigen Zusatzkonzerten ist das meiner Meinung nach nicht wieder gut zu machen.

  • Zitat

    Original von joolz


    bei internetbestellungen hast du immer ein 2 wochiges rückgaberecht


    AGB lesen. Das ist keine Bestellung nach dem Fernabsatzgesetz.


    Zitat

    Original von Gangxxter
    kann man für eine begrenzte Zeit immer wieder in den Shop rein.


    Jo, solang die osCommerce-Session eben aktiv ist, per default 1440 Sekunden (= 24 Minuten).

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von grufti ()

  • DER TICKETVERKAUF GEHT WEITER Nachdem der Server vom Netz genommen wurde , läuft er nun wieder und der Ticketverkauf geht weiter. Um den Andrang zu bewältigen, wird nun per Zufallsgenerator nur eine gewisse Anzahl von Kaufinteressenten eingelassen. Wenn diese ihren Einkauf nach einer begrenzten Zeit beendet haben, öffnet sich die Tür für andere. Es lohnt sich also, Geduld zu haben !


    Ey wieviel Geduld denn noch??? :bflamme:

  • Zitat

    Original von Julaila
    DER TICKETVERKAUF GEHT WEITER Nachdem der Server vom Netz genommen wurde , läuft er nun wieder und der Ticketverkauf geht weiter. Um den Andrang zu bewältigen, wird nun per Zufallsgenerator nur eine gewisse Anzahl von Kaufinteressenten eingelassen. Wenn diese ihren Einkauf nach einer begrenzten Zeit beendet haben, öffnet sich die Tür für andere. Es lohnt sich also, Geduld zu haben !


    Ey wieviel Geduld denn noch??? :bflamme:


    nur noch ein wenig bitte. :rolleyes:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von Karlie007
    So etwas ähnliches gab es gestern abend schon. Aber wahrscheinlich dürfen nur 3 Leute da sein, da sie sonst wieder Angst haben, das es zu voll wird! X(


    maximum 100 leute.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • "Zufallsgenerator" zum Shop. Das ganze artet zum Witz aus.


    Da auch der Zugang zur Community nicht läuft, sollten gefrustete Mitglieder ruhig über eine Kündigung ihres Zugangs nachdenken und ihre Beiträge zurückfordern.


    Habe in 42 Jaheren noch nichts bescheuerteres gesehen. Leider ist keiner bereit hier eine Notbremese zu ziehen und den zukünftigen Ticketverkauf in erfahrenere Hände zu geben.


    Für mich ist das Thema Tour gestorben. Verarscht andere.

  • hingehen werden trotzdem alle :rolleyes:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • hey ich hab ma ne kurze zwischenfrage wie heißt das tool was die seite alle 5 sec aktualisiert und nen sound macht wenn sie sich verändert??

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Geht mir genauso.
    Diese ganze Lügerei und wie der Verkauf an sich läuft, nimmt mir persönlich schon einen Teil der Vorfreude.


    Außerdem finde ich dieses doch eher arrogante Statement des Managements voll daneben


    "Wenn Ticktes zur Währung werden, muss eben auch eine Zentralbank geben" :evil: :evil: :evil: :))

  • Zitat

    Original von MASTER G


    Das ergibt kein Sinn. Es ist doch vollkommen egal wo und wie die ihre karten verkaufen. die bekommen im Schnitt ihre 70 euro und nicht mehr. Ob über eventim oder über den shop, sie bekommen jedesmal nur ca. 70 euro. über eventim wäre es sogar teurer, da eventim von dem kuchen auch was abhaben möchte. das einzig beschissene dabei, ist der Müll mit der Wartezeit. mich hat das auch übels angekotzt, aber jetzt noch zu behaupten, dass die nur mehr geld wollen ist nur dumm.


    Das Management will die Ticketverkaufsgebühr von 7€ einstreichen. Macht bei einer Halle mit 10000 Leuten rund 35000€ zusätzlich zu den Kartenpreisen. Und das lohnt sich schon.

  • Zitat

    Original von DerMeister91
    hey ich hab ma ne kurze zwischenfrage wie heißt das tool was die seite alle 5 sec aktualisiert und nen sound macht wenn sie sich verändert??


    check4change


  • Hallo,


    ich habe auch am Donnerstag gegen 23h bestellt und ne Bestätigungsmail bekommen.


    Heute früh war ich nochmal kurz im Shop und meine Bestellung war noch da. Sollte also geklappt haben.