Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Onni


    ich ja habe ich


    Ich auch. Bei mir stand dasselbe da. Hab bisher aber keine Bestätigungsmail. Auf meinem Kreditkartenkonto ist die Abbuchung drauf... ?!

  • Zitat

    Original von Wolfsblutherz
    jetzt bin ich auch drin ;(
    anmeldung hat auch geklappt...
    aber meine reservierten karten sind weg :( ;(


    also ich bin heut noch gar nicht reigekommen!!!! :evil:
    hab schon gar keinen bock mehr auf diesen sch***!!!

  • Zitat

    Original von satanic-angel


    also ich bin heut noch gar nicht reigekommen!!!! :evil:
    hab schon gar keinen bock mehr auf diesen sch***!!!


    langsam hab ich auch das gefühld ass es mit opera besser klappt..bin heut mit firefox kein einziges ma reingekommen..opera klappt meist nach 10 minuten...
    bringt mich aber auch ned weiter...
    *ma n kissen zwischen deinen kopf und wand macht* ;)

  • Zitat

    Original von Meyko


    Ich auch. Bei mir stand dasselbe da. Hab bisher aber keine Bestätigungsmail. Auf meinem Kreditkartenkonto ist die Abbuchung drauf... ?!


    Samstag Sonntag ist kein "Bankenwerktag"


    Echt da könnte Rammstein mal eine infos rausgeben wie das ist


    Rechtlich gesehen bin ich im Vorteil...

  • Also langsam gebe ich auf, ich will nur meine 2 reservierten Tickets bestellen, sonst nichts, warum ist das so schwer da reinzukommen? War schon kurz drinnen und dann wieder draussen, ein Scherz.


    Das ist die teuerste Fan-Verarschung, die ich im Leben erleben dürfte. Und dafür verlangen sie sogar Geld, und nicht wenig, weil im Moment kostet die Community 25 Euro im Jahr! Wofür bitte, dass ich mir 1 T-Shirt im Jahr billiger kaufen kann? Weil bis jetzt habe ich keine Vorteile bei diesem Verein gesehen....


    Und weiter geht es bei den Konzerten selbst:
    Was wollen sie bei den Community-Mitglieder beim Eingang in die Hallen noch kontrolieren ausser Ausweiss, Führerschein, E-Card usw? Soll ich meinen Impfpass mitnehmen? Oder einen Bausparvertrag abschliessen?


    Das ist ja doch lächerlich. In anderen Ländern in Europa konnte man ganz normal Tickets kaufen, zum Teil ohne Limit und keiner hat gefragt, ob man nachher mit den Tickets handelt oder nicht. Ich habe es nicht vor, aber jeder von uns sollte das Recht haben, seine eigenen und teuer gekauften Tickets weiterzugeben, oder weiterzuschenken. Was ist z.B. wenn ich ein Tag vor dem Konzert krank werde? Heisst das, dass ich mein personalisiertes Ticket wegschmeissen kann?


    Also ich hoffe noch, dass ich irgendwann noch online meine Tickets bestellen kann, wäre mal langsam Zeit....


    PS: Ich frage mich nur, was ist mit den Leuten, die keinen oder nur eingeschränkten Zugang ins Internet haben, oder die z.b. keine Kreditkarte haben? Dürfen sie in Deutschland kein Rammstein Konzert sehen?

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus
    Gangxxter : Somit dürfte deine Reservierung eigentlich noch vorhanden sein denn du konntest ja die Bestellung der anderen Karte nicht durchführen.


    Die Hoffnung habe ich auch noch! Wie ich mal kurz nach meinen missglückten Bezahlversuchen wieder drin war, war meine reservierte Karte wieder im Korb.

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    irgendwie traue ich der Sache nicht so ganz.


    Ich bin mir erst 100 pro sicher, wenn ich meine Karten in den Händen halte



    so gehts mir auch^^ ich denke mal die Karten kommen schon nexten Monat oder so

  • Ääääh, jetzt mal ne ganz doofe Frage:


    Alles redet hier immer von Kreditkarten-Bezahlung. Geht die Bezahlung NUR auf diesem Wege oder auch noch anders?


    :kopfkratz:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von sabina2000
    PS: Ich frage mich nur, was ist mit den Leuten, die keinen oder nur eingeschränkten Zugang ins Internet haben, oder die z.b. keine Kreditkarte haben? Dürfen sie in Deutschland kein Rammstein Konzert sehen?


    Kann man nur mit Kreditkarte bezahlen?


  • Abbuchung war Freitag schon auf dem Kreditkartenkonto gelistet. Hier war doch auch jemand, dem 2800 Euro am Freitag gleich belastet wurden auf der Kreditkarte?

  • Zitat

    Original von Mason
    Ääääh, jetzt mal ne ganz doofe Frage:


    Alles redet hier immer von Kreditkarten-Bezahlung. Geht die Bezahlung NUR auf diesem Wege oder auch noch anders?


    :kopfkratz:


    Bankeinzug geht doch auch... also mit EC-Karte.

  • Zitat

    Original von Meyko


    Abbuchung war Freitag schon auf dem Kreditkartenkonto gelistet. Hier war doch auch jemand, dem 2800 Euro am Freitag gleich belastet wurden auf der Kreditkarte?


    hast da schon eine Abrechnung die kommt eigentlich Ende des Monats....

  • In Österreich haben wir keine EC-Karten, dadurch ist nur Kreditkarte möglich, nehme ich mal an....

  • auf meinem konto werd ich dann die tage auch mal nachgucken. hatte ja eigtl. für hamburg tickets. bei mir stand auch abbuchung im gange, hab aber bisher keine mail bekommen. wehe die haben mir das abgebucht und ich krieg keine karten.

  • Zitat

    Original von Onni


    hast da schon eine Abrechnung die kommt eigentlich Ende des Monats....


    Ich kann online Einsicht nehmen.


    Manchmal kann man auch über ne (meist kostenpflichtige) Hotline Buchungen abfragen.