Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Das off. Forum ist mal wieder offline...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • @ Onni


    Schau mal bei der Bank von der Du die Karte hast. Online oder per telefonischer Abfrage...Naja, die Abbuchung ist bei mir zwar drauf, aber ich traue dem ganzen nicht.

  • Zitat

    Original von satanic-angel
    also ich konnte gerade zwei karten für münchen kaufen. hab sogar schon eine bestätigungsmail bekommen!!!!
    ich bin grad der glücklichste mensch auf der welt!!! JUHUUUUU!!!!!


    glückwunsch :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    ich bin wieder in der warteschleife..gibts doch ned :motz:

  • Zitat

    Original von Meyko
    @ Onni


    Schau mal bei der Bank von der Du die Karte hast. Online oder per telefonischer Abfrage...Naja, die Abbuchung ist bei mir zwar drauf, aber ich traue dem ganzen nicht.


    Werde ich morgen machen,weil auf dem "EC Karten Konto" ist noch nichts abgebucht


    Ansonsten: Geld abgebucht=Karten

  • Zitat

    Original von Zwangsneurose


    dachte die schimpft sich bei euch ganz simpel "Bankomat-Karte" ;)


    Ja, nur die wird normalerweise in Deutschland nicht akzeptiert :rauchen:

  • Zitat

    Original von Wolfsblutherz


    glückwunsch :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    ich bin wieder in der warteschleife..gibts doch ned :motz:


    bei dir klappts bestimmt auch noch!!! drück dir gaaaaaaaaaanz fest die DAUMEN!!!!

  • Zitat

    Original von Onni


    Werde ich morgen machen,weil auf dem "EC Karten Konto" ist noch nichts abgebucht


    Ansonsten: Geld abgebucht=Karten


    Das Girokonto wird ja auch erst mit der normalen Monatsabrechnung von der Kreditkarte belastet und das ist (bei mir) erst in 4 Wochen. Ich hab es nur schon als Posten auf meiner Mastercard.

  • wenn ighr einzug gemacht habt ... kannst 2 - 3 tage dauern bis es abgebucht wird. Kreditkarte ist sofort bezahlt.... und kann schon losgeschickt werden. (Theoretisch) :gitarre:

  • Herrgott-Sakrament was soll'n der Scheiss!! :evil:War grad auf meinem Konto auf dem Rammstein-Shop...und was sehe ich :motz:."..Du hast noch keine Bestellung getätigt.." Wollen dich mich jetzt auf'n Arm nehmen?!?!Habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag meine Karten für Berlin ergattert und auch eine Bestätigungsmail erhalten!!
    Hab' denen jetzt mal eine Mail zukommen lassen um zu wissen was mit meinen mir zustehenden Karten geschehen ist :motz:
    Vlt. mache ich mich auch gerade unnötig zum Affen, aber das ist mir allermal lieber als wenn mein ungutes Gefühl am Ende Recht hat. Des darf ich keinem erzählen dass ich mich in meinen letzten Tagen in Madrid noch mit soetwas rumkloppe...!!
    Schaf : Von dir erwarte ich jetzt solidarisches Daumen-und Zehendrücken! :lol:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von Meyko


    Das Girokonto wird ja auch erst mit der normalen Monatsabrechnung von der Kreditkarte belastet und das ist (bei mir) erst in 4 Wochen. Ich hab es nur schon als Posten auf meiner Mastercard.


    Das macht mir mut das ich am 19.12 in Berlin dabei bin... denke mal morgen wissen viele mehr

  • Nachdem ich mich seit Samstag ab und zu in den Thread reingeklickt und mitgelesen habe, musste ich mich jetzt auch mal registrieren, um euch zu sagen, dass ihr echt toll seid!
    Ihr habt meinen vollsten Respekt, ich hätte die Geduld nicht, ich wär schon längst Amok gelaufen. Obwohl, bei einigen, scheint mir, steht das vielleicht noch bevor...


    Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass ihr eure Tickets bekommt und stelle zwischenzeitlich mal eine Flasche Baldrian in die Mitte. Wer will, kann ein paar Tropfen nehmen!

  • egal

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Zitat

    Original von pp386
    Herrgott-Sakrament was soll'n der Scheiss!! :evil:War grad auf meinem Konto auf dem Rammstein-Shop...und was sehe ich :motz:."..Du hast noch keine Bestellung getätigt.." Wollen dich mich jetzt auf'n Arm nehmen?!?!Habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag meine Karten für Berlin ergattert und auch eine Bestätigungsmail erhalten!!


    Schaf : Von dir erwarte ich jetzt solidarisches Daumen-und Zehendrücken! :lol:


    Was??? Krass... Das sollen die mal wagen ey :motz:

  • Huhu,


    also ich hatte mir Karten für den 19.12. auch reserviert. Kam um 18 Uhr wieder rein. Das letzte Mal war gestern um 22 Uhr.


    Dies wurde mir um 18 Uhr angezeigt:



    Nach mehreren aktualisieren konnte ich dann auf "kaufen" klicken, gab meine Bankdaten ein, klick auf "bezahlen" und kam wieder auf meinen Warenkorb, der mir anzeigte, dass ich für den 19.12 keine Karten kaufen kann.


    Habe dann noch schnell bei Kontakt eine Mail geschrieben, dass ich meine reservierten Tickets haben möchte, wenn ich schon den Jahresbeitrag zahle und stundenlang auf f5 drücke. Wer weiss, wann die Antworten.