Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011


  • Die Meldung hatte ich nicht. Waren deine Tix schon im Warenkorb?


    Btw...alter...wie viel Müll hast du aufm PC? Oben in der Leiste beim IE und unten rechts...und dann beschweren sich immer alle, Windows wäre langsam.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Die Meldung hatte ich nicht. Waren deine Tix schon im Warenkorb?


    Btw...alter...wie viel Müll hast du aufm PC? Oben in der Leiste beim IE und unten rechts...und dann beschweren sich immer alle, Windows wäre langsam.^^


    Als ich gestern rein kam, konnte ich mich noch nicht anmelden. Also müssen das die beiden reservierten Karten theoretisch sein.


    Wegen dem Müll :rolleyes: :lol:

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Die Meldung hatte ich nicht. Waren deine Tix schon im Warenkorb?


    Btw...alter...wie viel Müll hast du aufm PC? Oben in der Leiste beim IE und unten rechts...und dann beschweren sich immer alle, Windows wäre langsam.^^


    haha^^

  • Hm. Hast du eine Bestellbestätigung?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Hex leute habe im StudiVz/meinVz gerade volgenden Tipp erhalten:


    deaktiviert einfach mal die Cookies , bzw stellt sie so ein das ihr jeden Cooki akzeptieren müsst.
    Lehnt einfach alle ab die was mit Warteschlange zu tun haben , nach ungefähr 10min seit ihr drinne , und alles funktioniert, icl. Anmeldung


    Auszug:
    firefox
    extras => einstellungen => datenschutz => cookies akzeptieren (behalten bis: jedesmal nachfragen)


    dann das rammstein cookie erstmal löschen.


    dann gehste auf die ticket seite und klickst f5 dann wirst gefragt ob du das cookie mit namen ... warteschleife.. annehmen sollst und dann klickst immer ablehnen und gleich wieder f5 und das ganze machste so lang bis das cookie mal nix mit warteschleife heißt :) dann akzeptierst es

  • Zitat

    Original von pp386
    Herrgott-Sakrament was soll'n der Scheiss!! :evil:War grad auf meinem Konto auf dem Rammstein-Shop...und was sehe ich :motz:."..Du hast noch keine Bestellung getätigt.." Wollen dich mich jetzt auf'n Arm nehmen?!?!Habe in der Nacht von Donnerstag auf Freitag meine Karten für Berlin ergattert und auch eine Bestätigungsmail erhalten!!
    Hab' denen jetzt mal eine Mail zukommen lassen um zu wissen was mit meinen mir zustehenden Karten geschehen ist :motz:
    Vlt. mache ich mich auch gerade unnötig zum Affen, aber das ist mir allermal lieber als wenn mein ungutes Gefühl am Ende Recht hat. Des darf ich keinem erzählen dass ich mich in meinen letzten Tagen in Madrid noch mit soetwas rumkloppe...!!
    Schaf : Von dir erwarte ich jetzt solidarisches Daumen-und Zehendrücken! :lol:


    Genau das gleiche ist bei mir auch passiert - auch in dieser Nacht, auch für Berlin, auch Bestätigungsmail - aber jetzt leeres Konto... hab denen auch mehrere Mails geschickt, aber keine Antwort.


    Mal gucken wie die Sache ausgeht...


  • Joa, das ist eh klar, dass man die Sperre von 2 Minuten einfach mit der Deaktivierung der Cookies umgehen kann.

  • Zitat

    Original von pmckl


    Genau das gleiche ist bei mir auch passiert - auch in dieser Nacht, auch für Berlin, auch Bestätigungsmail - aber jetzt leeres Konto... hab denen auch mehrere Mails geschickt, aber keine Antwort.


    Mal gucken wie die Sache ausgeht...



    wann hattest du dein Ticket gekauft?

  • So gerade von nem fescht bekommen, daher gleich mal die Frage ob es heute mittag noch jemand in den shop geschafft hat (ich schaffs seit 3 tagen net....) und natürlich die farge, ob in Stuttgart überhaupt noch was frei ist. Weil wenn nicht mach ich jetzt entspannt den pc aus und die band ist für mich gestorben.


    Bitte klärt mich auf.

  • Zitat

    Original von pmckl


    Donnerstag, so 22:15....



    die vim Donnerstag haben wohl echt den wurm drin... bestimmt mit dem Server zusammenbruch hängt das zusammen... aber denke mal Tickets sind sicher! > solange man bestätigung hat

  • Zitat

    Original von Hirka



    die vim Donnerstag haben wohl echt den wurm drin... bestimmt mit dem Server zusammenbruch hängt das zusammen... aber denke mal Tickets sind sicher! > solange man bestätigung hat


    Die habe ich.... zum Glück :)


    Muss wohl auf ein neues Statement bzw. eine Antwort auf meine Mails warten!


    Wäre halt schade drum, weil das waren zwei Tickets für den 19.12. und der scheint ja jetzt vergriffen zu sein!

  • Der Trick mit dem Cookie hat funktioniert, nach 3 Minuten wilden klicken war ich drin. Meine Bestellung vom Donnerstag ist noch da...Jetzt bin ich erstmal etwas erleichtert, trotz fehlender Bestätigungsmail.

  • Zitat

    Original von Meyko
    Der Trick mit dem Cookie hat funktioniert, nach 3 Minuten wilden klicken war ich drin. Meine Bestellung vom Donnerstag ist noch da...Jetzt bin ich erstmal etwas erleichtert, trotz fehlender Bestätigungsmail.


    wie macht man das genau mit cookie? bitte pn=)