Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Hirka
    die vim Donnerstag haben wohl echt den wurm drin... bestimmt mit dem Server zusammenbruch hängt das zusammen... aber denke mal Tickets sind sicher! > solange man bestätigung hat


    Meine Freundin und ich haben am Donnerstag vor 22 Uhr 3 Bestellungen gemacht. Für alle haben wir Bestätigungsmails.
    Da ich aber hier und da las, dass manche ihre Bestellungen nicht mehr in der Historie finden, wollte ich unbedingt mal nachschauen, wie das bei uns ist.
    Es gelang mir aber seit Donnerstag Nacht bis heute am späten Nachmittag nicht, in den Shop zu kommen und mich anzumelden.
    Plötzlich ging's dann doch mal kurz - unsere 3 Bestellungen sind tatsächlich alle noch da. Dann flog ich wieder raus.


    Sollte also alles OK sein, wenn du die Mail hast.


    Bin jetzt erst so richtig happy. Köln, Frankfurt, Stuttgart, Wien und Arnheim sind eingetütet. :zufrieden:

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister
    sooo, da bin ich wieder.


    und meine tickets von donnerstag sind auch noch drin...wiedermal mehr glück als verstand gehabt ^^


    @ der_metzgermeister
    Wie nennen sich dann die, mit einem Kartenvolumen von satten 44 an der Zahl?



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Jonas
    wegen den cookies: bei mir kommt immer shopping gate aber ändern tut sich nix..... :kopfkratz:


    bei mir genau das selbe

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !


  • kurz vor 22 uhr? welche bestellnummer hast du denn? ich war um kurz nach 22 uhr drin, un hab bestellnummer 479

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • bei mir kam gar nix. nur der gleich der shop. hat aber auch nur das eine mal geklappt. da hat aber alles einwandfrei funktioniert. war sogar recht lange drin, weil ich meinen vater erstmal nach der kreditkartennummer fragen musste :))


  • die leute die 44 karten bestellt haben? die bekommen 42 davon abgezogen.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Also ich hatte zuerst "PLATZ_IN_WARTESCHLANGE", danach "SHOPPING_GATE_6XYZABC", musste beide jeweils ablehnen, bis ein "RammTixCsid" kam. Kann auch sein, dass ihr den Shopping Gate ebenfalls annehmen müsst, weiss ich nicht, probiert es aus, aber im Endeffekt braucht ihr den RammTixCsid.

  • Zitat

    Original von DieNadine
    ist das dann eigentlich überall freie platzwahl in den einzelnen blöcken?


    Also in Köln nicht. Da wurde mir extra für einen Block angezeigt, das keine zusammen hängenden Plätze vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von sabina2000
    Kommt noch jemand nicht rein, oder bin ich die Einzige?
    X(


    Mir geht's genau so... ;(

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet: