Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • ich versuch auch schon seit hbeute morgen karten zubekommen für hamburg

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von DieNadine
    und wie sieht das in hamburg aus?


    Stehplatz (Innenraum) - zur Zeit kein Kontingent
    Sitzplatz Unterrang - im Moment keine freien Kontingente
    Sitzplatz Oberrang - Plätze wählen

  • Jetzt konnte ich mich nach 100 jahren einloggen, bin Community Mitglied und es waren die zwei Tickets im Warenkorb. Dann wollte ich die Bestellung weiterführen und dann hatte ich die Warteschleife. Dann kam ich wieder rein, musste mich mit meinen Daten neu einloggen und plötzlich stand nur da, dass es kein Kontigent mehr gibt. Meine beiden Tickets waren noch im Warenkorb aber mit der Bemerkung, dass diese Anzahl nicht mehr verfügbar ist. Jetzt krieg ich keine Tickets mehr oder was???


    Edit: Das kanns net sein. Jetzt waren die Tickets gerade eben vielleicht doch nochma verfügar, ich hab auf "Zur Kasse" geklickt und jetzt bin ich in der Warteschleife!!!!!! Wie dumm und inkompetent kann man bitte sein? Das is doch ein riesengroßer Witz.


    Das mit den Cookies kann man vergessen. Funzt bei mir zumindest nicht. Ich kack heut noch ab.

  • Jetzt lösche ich das blöde rammstein Cookie zum zigsten Mal und nichts...


    Mason, wir halten zusammen, danke mein Freund, ich bin nicht die Einzige!

  • Solche Pisser, ich hab vorhin eine Karte für den 18. bestellt. Jetzt wollte ich eine Karte für den 19 bestellen und es waren wieder Tickets verfügbar, aber es ging nicht mehr. "Sie dürfen maximal 2 Karten pro Person und Bestellung erwerben" oder so ähnlich. Ehm ich hab aber nur 1 erworben.

  • Zitat

    Original von Engelsblut
    ich brauch doch nur 2 karten bitteeeebitteeee lasst mich rein in euren shop
    *anfleh* :anbet:


    (damit hab ichs noch nicht versucht ^^)


    ich drück dir die daumen :) *knack*

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Boah,


    bei den ganzen Erfolgsmeldungen bestätigt sich mein Gefühl, dass ich es mit "Glücksspielen" und sowas wie nem Zufallsgenerator lassen sollte. Hab einfach kein Glück bei sowas....


    ;( ;( ;( ;(


    Dennoch freu ich mich für alle, die es geschafft haben und endlich die langersehnten Karten inne haben.

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • bei meinem rechner hat´s mit den cookies a net gefunzt, aber bei meinem freund zum glück sofort und ich hab etz nomal geschaut, meine tickets vom donnerstag sind immer noch da, hab etz glei no nen screenshot gemacht als zusätzliche sicherheit zur bestätigungsmail...
    ich drück euch weiterhin ganz fest die daumen und schaut doch zum zeitvertreib mal bei ebay rein, da werden gebote für angebliche tickets abgegeben, des is nimmer feierlich! vor allem, weil mittlerweile jeder wissen müsste, dass die tickets doch noch gar nicht verschickt wurden... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Sandman86
    Jetzt konnte ich mich nach 100 jahren einloggen, bin Community Mitglied und es sind waren die zwei Tickets im Warenkorb. Dann wollte ich die Bestellung weiterführen und dann hatte ich die Warteschleife. Dann kam ich wieder rein, musste mich mit meinen Daten neu einloggen und plötzlich stand nur da, dass es kein Kontigent mehr gibt. Meine beiden Tickets waren noch im Warenkorb aber mit der Bemerkung, dass diese Anzahl nicht mehr verfügbar ist. Jetzt krieg ich keine Tickets mehr oder was???


    Edit: Das kanns net sein. Jetzt waren die Tickets gerade eben vielleicht doch nochma verfügar, ich hab auf "Zur Kasse" geklickt und jetzt bin ich in der Warteschleife!!!!!! Wie dumm und inkompetent kann man bitte sein? Das is doch ein riesengroßer Witz.


    Das mit den Cookies kann man vergessen. Funzt bei mir zumindest nicht. Ich kack heut noch ab.


    So hatte ich es auch mit meinen reservierten Tickets.
    Einfach mal warten, denn morgen sollen Mails an die Communities rausgehen wegen den reservierten Tickets. Soll wohl ein Bug sein.