Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Sandman86


    Na da bin ich ja mal gespannt. Ich glaub ich hab noch nie bei einem VVK einer anderen Band eine solche Kacke erlebt. Wenn man das schon alles über den eigenen Shop abwickeln will, dann sollte man auch so professionell sein und dafür sorgen, dass die Server dem Ansturm standhalten.


    Die Metallica Tour war bei eventim auch in ein paar Minuten ausverkauft und für die Server war das garkein Problem.


    aller anfang ist schwer.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von Chingy
    bin gerade wieder drauf...hat jmd. ne frage bezgl. kontigente?


    ist hamburg noch was?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Es wiederholt sich einfach alles...


    Gestern den Abend vorm Rechner verbracht, F5 gedrückt und nebenbei nen Karate-Film aus den 80gern im TV geguckt.


    Heut nochmal dasselbe. Nur ein anderer Karate-Film....


    Ach ja, Karten hab ich noch immer nicht... geschweige denn nen Zutritt in den Shop...

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    An alle Community-Mitglieder mit reservierten Karten! Ich hatte ja das Problem, dass meine reservierten Karten nicht verfügbar waren. Habe daraufhin im Community-Forum den Herrn Fialik selber angeschrieben und sogar eine Antwort erhalten!


    Original:
    ja die tickets stehen ihnen zu . bitte warten sie auf die aufforderung zum kauf , entweder geposted oder auch per mail . was sie reserviert haben bekommen sie . liebe grüße . emanuel fialik


    Ich habe also doch noch ein wenig Hoffnung meine Karten zu bekommen!


    Heisst das, das ich meine 2 Tickets als Community Mitglied noch bekommen kann? Muss ich mich jetzt im Shop einloggen, oder nicht?

  • Zitat

    Original von Chingy
    bin gerade wieder drauf...hat jmd. ne frage bezgl. kontigente?


    Leipzig stehplatz!


  • Den schau ich auch gerade... :D

  • Zitat

    Original von Sandman86


    Den schau ich auch gerade... :D


    Lol, und hast bestimmt auch noch keine Karten...


    Geteiltes Leid ist halbes Leid. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Susi09
    Nur Sitzplatz Oberrang


    na immerhin, nur leider komm ich schon seit 7 stunden nicht mehr rein

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Hamburg:


    Stehplatz : KEIN KONTINGENT


    Sitzplatz Unterrang: KEIN KONTINGENT


    Sitzplatz Oberrang: O17 - 143 freie Plätze
    O18 - 218 freie Plätze
    O19 - 119 freie Plätze
    O02 - 34 freie Plätze
    O03 - 225 freie Plätze
    O04 - 176 freie Plätze
    O05 - 5 freie Plätze


    Leipzig: Stehplätze sind noch verfügbar

  • Dieser Warteschlangen Cookie heißt jetzt auch shopping gate. Einfach immer F5 drücken und ablehnen, irgendwann kommt ein shopping gate cookie der etwas anders benannt ist als der normale, den annehmen und danach alle weiteren...Viel Glück!