Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Hallo,
    ich habe seit Freitag Nacht hier spannend mitgelesen und wie alle anderen versucht, Karten zu bekommen. Nach zwei Tagen und Nächten und vielen Zigaretten und Kaffee hatte ich nun endlich Glück.
    Heute gegen 20°° Uhr hat es endlich geklappt, habe auch schon eine Email-Bestätigung bekommen.
    Danke an denjenigen mit dem Opera-Tipp, dadurch hat es bei mir geklappt.


  • Wo steht das denn?


    Bei mir steht einfach nur:
    2 x 29.11.2009, Köln - Lanxess Arena = 153.00EUR
    Sitzplatz Kategorie 1

  • Zitat

    Original von hornorata
    Hallo,
    ich habe seit Freitag Nacht hier spannend mitgelesen und wie alle anderen versucht, Karten zu bekommen. Nach zwei Tagen und Nächten und vielen Zigaretten und Kaffee hatte ich nun endlich Glück.
    Heute gegen 20°° Uhr hat es endlich geklappt, habe auch schon eine Email-Bestätigung bekommen.
    Danke an denjenigen mit dem Opera-Tipp, dadurch hat es bei mir geklappt.


    dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor :))

  • Großartige Aktion..... wahrscheinlich vernachlässigen sie jetzt auch weiter das Problem mit den verschwundenen, aber bestätigten Tickets, verkaufen quasi das Haus aus und merken dann erst, dass da noch ein riesiges Problem auf eine Lösung wartet...

  • Zitat

    Original von eclipse
    Wenn ich inzwischen keine Tickets bekommen hätte, würde ich JETZT sterben vor Aufregung und Wut


    Wie meinst du das?

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • so eine miese scheisse das kann echt nicht sein, ick will grad 2 tickets bestellen hab schon alles eingegeben gehabt und nun stellen die das um mit den CM mitglieder, der hat bei der bestellung abgebrochen


    ick muss jetzt irgentwas kaputtschlagen! ick raste gleich total aus!!!!!!!!! -.-

  • Zitat

    Original von eX0dUs


    Wo steht das denn?


    Bei mir steht einfach nur:
    2 x 29.11.2009, Köln - Lanxess Arena = 153.00EUR
    Sitzplatz Kategorie 1


    war im shop drin gestern und habs da unter meinem konto gesehen....
    also ich hatte erst probleme mit einer doppelbestellung...
    die haben dann 2 karten storniert und mir die egtl bestellten aus block 216 zugeordnet...
    und jetzt dieser sche**ß

  • Die nicht Comunitymitgleider mit Auftragsbestätigung und im Warenkorb bzw. unter Bestellungen nichts drin haben, sind auch die Dummen, da nun keiner weiß, was nun ist! Es ist echt nicht mehr lustig!

  • so eine miese scheisse das kann echt nicht sein, ick will grad 2 tickets bestellen hab schon alles eingegeben gehabt und nun stellen die das um mit den CM mitglieder, der hat bei der bestellung abgebrochen


    ick muss jetzt irgentwas kaputtschlagen! ick raste gleich total aus!!!!!!!!! -.-


    die können doch nit einfach laufende sessions wo man in den shop drinne is einfach kicken! die haben doch ne totale vollmacke!


  • Ich frag mich grad warum bei dir Reihen stehen und bei uns nicht.
    Bin auch in Köln, anderer Block.
    Aber in unserer Bestätigungsmail steht nur 2x der Block.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Ich frag mich grad warum bei dir Reihen stehen und bei uns nicht.
    Bin auch in Köln, anderer Block.
    Aber in unserer Bestätigungsmail steht nur 2x der Block.


    hier nochmal :
    "war im shop drin gestern und habs da unter meinem konto gesehen....
    also ich hatte erst probleme mit einer doppelbestellung...
    die haben dann 2 karten storniert und mir die egtl bestellten aus block 216 zugeordnet...
    und jetzt dieser sche**ß "

  • Okay, jetzt bin ich richtig sauer. Es kann doch nicht angehen, dass ich erst in drei Tagen in den Shop reinkomme, um nachzusehen, ob ich Tickets habe und ob diese überhaupt nebeneinander sind!


    Das ist doch echt nicht mehr wahr. Und man kann sich nichtmal dagegen wehren.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von colo20


    war im shop drin gestern und habs da unter meinem konto gesehen....
    also ich hatte erst probleme mit einer doppelbestellung...
    die haben dann 2 karten storniert und mir die egtl bestellten aus block 216 zugeordnet...
    und jetzt dieser sche**ß


    liegt glaub ich daran, dass es z. B. bei Block 216 nicht zwei Stühle nebeneinander gebucht werden können. Das war auch der Grund, wieso ich auf Block 215 ausgewichen bin.

  • Mir ist das eig schon alles egal geworden. Früher hätt ich mich noch richtig bemüht Karten zu bekommen, aber:


    Bei den Preisen, nene da geh ich echt lieber auf andere Konzis. (Bsp: Paganfest. 8 Hammer Bands für 32€) Da denke ich mir schon so meinen Teil. Toten Hosen in Chiemsee mit ner Vorband 34 €. Also dieser Punkt geklärt.


    Das Bsp, dass Colo20 gebracht hat, ist auch grund genug nicht auf einer dieser Konzerte zu gehen.


    Das dann die CM's so nen Vorteil haben ist auch ne schweinerei. Naja die zahlen 18€ im Jahr, aber sowas muss echt nicht sein..



    So ihr könnt jetzt ruhig eure Hasstiraden gegen mich loslassen :D