Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Wer ist in der Leitung? Ach aufgelegt. Schnell anrufen. Es geht um 2 R+ Karten. Wir sind noch 10 min auf Sendung.... ^^


    :)) falsch, sie legen noch cookie 99 und cookie 123332 dazu :))


  • Ich gebe dir vollkommen Recht, ich gehe so viele KOnzerte, aber keine Band hat eigene!!!!!!!!! Fans nicht so verarscht, wie Rammstein.


    Ich liebe Rammstein, aber ich verstehe nicht wie es nicht möglich ist 2 Server aufzustellen, einen für Community und mindestens! einen für Käufer sicher aus aller Welt... Es sind nur 9 Konzerte in Deutschland, was haben sie sich gedacht, dass jeder nacheinander bestellt, oder was?


    Warum haben sie bis jetzt nichts aus ihren Fehlern gelernt? Das ganze Management arbeitet unprofessionell und retten in der letzten Minute, was noch zum Retten ist.


    Mittlerweile sage ich, dass ich mich freue, wenn ich meine 2 Tickets bekomme, aber nicht um jeden Preis. Da gibt es genug super Bands, die ihre Fans ganz anders behandeln....

  • Zitat

    Original von sabina2000
    Nein, ich frage mich echt, wozu zahle ich schon seit 3 Jahren meinen Mitgliedsbeitrag?


    Ich frage mich wieso man überhaupt für so etwas bezahlt?! Um in den Genuß dieser lächerlichen "Vorteile" zu kommen?


    Wenn ich nicht schon meine Karten hätte, würde ich mich als nicht CM Mitglied bedanken jetzt nach drei Tagen ausgesperrt zu werden!

  • Aber, aber, regt euch doch nur nicht so auf. Jetzt gibt es halt zwei Arten von Rammstein-Fans. Eine mit Karten und eine ohne :lol:
    Für künftige Bestellungen rate ich allen, sich vorher zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Das ist halt die zukünftige Methode, Karten unters Volk zu bringen - oder auch nicht.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • ich hatte glück habe mit einem kumpel zusammen 4 frankfurt (innenraum) karten aber mir wär es lieber wenn ich kölner karten (innenraum) hätte also wenn jemand 4 köln innenraum hat und nach frankfurt will bitte melden

  • Zitat

    Original von rt4ever
    ich versteh das ganze grad nicht so: wenn ich die bestätigungsemail habe dann is doch alles klar oder etwa nicht?
    ich konnte mich seit dem glücksgriff am ersten abend nicht mehr dort einloggen um zu sehen ob die karten da im Korb sind!? aber wenn der kauf bestätigt ist dann sollte das doch alles ok sein!?


    Tja so gings mir auch. Aber als ich mich gerad im shop eingeloggt hab, stand unter Bestellungen: bisher keine Bestellung getätigt. Allerdings stand am Freitag noch Abbuchung im Gange. Hab gerad mal ne mail rausgeschickt...

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Zitat

    Original von Kleine
    So etwas hab ich bis jetzt auch noch nie erlebt! Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal!


    Mal sehen ob mir irgendjemand auf meine Mails antwortet und ansonsten für was gibt es noch Rechtsanwälte!


    Sag mir bitte Bescheid wenn sie dir geantwortet haben, am besten via PN!

  • Zitat

    Original von Sandman86
    Rammstein ist leider in Punkto Fanfreundlichkeit absolut... naja, beschissen. Die zocken ihre Fans schon hammerhart aber und dieser VVK ist einfach nur eine Frechheit. Am Ende wirds aber keine Sau mehr jucken und die Jungs verdienen sich den Arsch wieder mal dumm und dämlich.


    Ich bin sowas von angepisst gerade... und ich Depp hab für diesen Dreck noch 19€ für die Community (die sowieso noch das lächerlichste ist, weils einem GARNIX bringt) gelatzt. Die können mich mal gehörig ins Knie ficken. Ne absolute Frechheit is das.


    Über eventim wäre alles ohne Probleme gelaufen aber nö... man will ja noch mehr abkassieren, denn man hats ja auch nötig. So eine lächerliche Scheisse hab ich noch bei keiner Band erlebt.


    Ähm, schon gemerkt? Nur Community Mitglieder können in den nächsten Tagen in den Shop rein, um in Ruhe ihre Bestellung abzuwickeln.

  • Zitat

    Original von Biggi
    Aber, aber, regt euch doch nur nicht so auf. Jetzt gibt es halt zwei Arten von Rammstein-Fans. Eine mit Karten und eine ohne :lol:
    Für künftige Bestellungen rate ich allen, sich vorher zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Das ist halt die zukünftige Methode, Karten unters Volk zu bringen - oder auch nicht.


    ..2 wochen? schöner Urlaub, F5 Taste drücken bis der Finger blutet :))

  • Zitat

    Original von Atticus88


    Tja so gings mir auch. Aber als ich mich gerad im shop eingeloggt hab, stand unter Bestellungen: bisher keine Bestellung getätigt. Allerdings stand am Freitag noch Abbuchung im Gange. Hab gerad mal ne mail rausgeschickt...


    ja aber vllt is ja das sozusagen schon erledigt und deshalb heißts halt keine (neuen) bestellungen?

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Biggi
    Aber, aber, regt euch doch nur nicht so auf. Jetzt gibt es halt zwei Arten von Rammstein-Fans. Eine mit Karten und eine ohne :lol:
    Für künftige Bestellungen rate ich allen, sich vorher zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Das ist halt die zukünftige Methode, Karten unters Volk zu bringen - oder auch nicht.


    Und diejenigen, die nicht wissen, ob sie welche haben....... -,-

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Ich finde es hätte irgendwie was, wenn das Management durch ein paar saftige Klagen richtig blechen darf. Gerade durch den Umstand, dass sie jahrelang selbst Weltmeister im Verklagen waren. :banana:
    Ich kenne mich rechtlich wirklich kaum aus, aber ist da nicht was zu machen? ;)

  • Hab auch das Problem mit: betsellbestätigung vorhanden, karten tauchen aber in der übersicjht nicht auf.


    Ich glaub ich schreib mal einen ganz klassichen Brief an die.


    Type: PERSON
    Name: Emanuel Fialik
    Address: Pilgrim Management GmbH
    Address: Greifswalder Strasse 224
    Pcode: 10405
    City: Berlin
    Country: DE


    leider hat er keine Telefonnummer angegeben.


    aber hier der Tech-C ist das vielelicht ein techniker? dann ruf ich den mal an *g*


    [Tech-C]
    Type: PERSON
    Name: Rainer Bickel
    Address: bitdesign GmbH
    Address: Schoenhauser Allee 172a
    Pcode: 10435
    City: Berlin
    Country: DE
    Phone: +493044009411
    Fax: +493044009416
    Email: berlin@bitdesign.de
    Remarks: INTHID #1539
    Changed: 2006-08-02T12:14:08+02:00

  • Natürlich kannst die verklagen, wenn du Bestätigungsmail hast und unter Bestellungen nichts gast! Hast j aimmerhin eine Bestätigungsmail in der Hand als Beweis und ich denk ekaum das die daurchkommen wegen dem Serverproblem!


    Also wenn ich keine Antwort auf meine Mails bekomme, geh ich einen Schritt weiter!

  • Wahrscheinlich werden dann Communitymitglieder und nicht Communitymitglieder bei den Konzerten entsprechend gekennzeichnet, damit eine klassengereche Aufstellung vor der Bühne garantiert werden kann! :lol:

  • An alle Community-Mitglieder!


    Ich habe soeben meine Erinnerungsmail bekommen. Das heißt, meine reservierung ist also noch da!


    Jetzt muss ich nur noch in den Shop und mir meine Karten abholen!!!


    Kling zwar easy, aber wird bestimmt ein starkes Stück arbeit!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von rt4ever


    ja aber vllt is ja das sozusagen schon erledigt und deshalb heißts halt keine (neuen) bestellungen?


    Bei einem Kumpel, der ein paar Minuten später bestellt hat, steht die Bestellung allerdings noch drin... Ich kanns mir einfach nicht erklären.

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Zitat

    Original von Bruder


    Ich frage mich wieso man überhaupt für so etwas bezahlt?! Um in den Genuß dieser lächerlichen "Vorteile" zu kommen?


    Wenn ich nicht schon meine Karten hätte, würde ich mich als nicht CM Mitglied bedanken jetzt nach drei Tagen ausgesperrt zu werden!


    Ja, das frage ich mich auch selbst... sie reden die ganze Zeit von den exklusiven Supergigs und dann von allen möglichen Vorteilen und natürlich über das Recht ohne Probleme zu seinen Tickets zu kommen :eatsch: Ja, sorry, ich habe schon 2 mal eine Weihnachtskarte bekommen, huiiiii, wie romantisch, was auch meine teuerste Weihnachtskarte :rauchen: Egal, ich unterstütze diesen Verein nicht mehr....

  • Also gehe ich jetzt richtig in der Annahme, dass wenn ich den richtigen Cookie erwische, ich mich nicht einloggen kann, weil ich kein Mitglied bin?

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • wenn ihrs scheiße findet kauft halt keine karten und lasst die hin die auch wirklich da hin wollen.


    ich hab Toten Hosen Rock am Ring gesehen ... und ... naja is eh net mein fall xD


    das Konzert wir ausverkauft werden ... das ist eh klar, und wenn man so einen Ruf und Rang hat wie Rammstein... lässt man sich sowas auch bezahlen. würde von uns jeder machen weil man DEUTLICH mehr kohle bekommt.